42456
• Seite 1216 von 2831 • <1 ... 1215, 1216, 1217 ... 2831>
V
Vortexa Mitglied
3
Danke erhalten:
105
Liebe Alina, wir schaffen das. Weißt du, wenn all das, was sie uns damals gesagt haben, wirkliche gestimmt hätte, dann wären sie immer noch bei uns. Was nicht heißt, dass sie es in dem Moment nicht so gemeint haben. Das Gefühl ist einfach leider mit der Zeit geschwunden...
Am Ende hat die Liebe leider nicht gereicht. Aber irgendwo da draußen gibt es die für uns.
•
x 1#18226
Minumpel Mitglied
5
Danke erhalten:
1285
Weißt du, wenn all das, was sie uns damals gesagt haben, wirkliche gestimmt hätte, dann wären sie immer noch bei uns.
Es ist doch genau das, was uns alle beschäftigt. Viele von uns wird es auch noch lange beschäftigen. Ich bewundere diejenigen, die es einfach so abschalten können. Momentan beschäftigt es mich auch noch mal. 5 Jahre voller Beteuerungen und dann der Betrug und das Wissen, dass so vieles gelogen war. Und heute guckt sie mich an und hat mir nichts mehr zu sagen. Als wenn ich derjenige gewesen bin, der Lug und Betrug begangen hat.... ich weiß nicht, wie sie das jeden Tag bei der Arbeit ausblenden kann .... für mich auch nach über einem Jahr total surreal... leider!
•
x 3#18227
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
A
alina84 Mitglied
Danke erhalten:
370
Liebe Alina, wir schaffen das. Weißt du, wenn all das, was sie uns damals gesagt haben, wirkliche gestimmt hätte, dann wären sie immer noch bei uns. Was nicht heißt, dass sie es in dem Moment nicht so gemeint haben. Das Gefühl ist einfach ...
Das ist ja das, was sich so wahnsinnig schwer mit dem Verstand erfassen lässt und so schmerzhaft zugleich ist- dass die Gefühle sich beim anderen nicht so entwickeln oder bleiben wie bei uns.
Mir gibt dieses Forum jedenfalls sehr viel. Schon alleine zu wissen, dass es anderen genauso oder ähnlich geht. Dass man einfach nicht alleine ist. Schaue mittlerweile echt oft rein, um zu schauen, wie es euch so geht.
•
x 5#18228
V
Vortexa Mitglied
3
Danke erhalten:
105
Ja... was würde ich nicht dafür geben, wenn seine Gefühle sich mit meinen entwickelt hätten. ALLES! Und so sehr ich ihn vermisse... Wollen wir wirklich einen Partner, der nicht so viel für uns empfinden kann, wie wir für ihn?
Auch bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Vernunft vs. Emotionen... und so sehr ihr jedesmal strahle, wenn ich an sein Lächeln denke, an all unsere schönen Zeiten zusammen, so sehr ist es ernüchternd, dass er einfach nicht mehr das gleiche für mich fühlt.
Leider sind Gefühle nur sehr schwer beeinflussbar... trotzdem würde ich mich so gerne bei ihm melden und fragen wie es ihm gerade ergeht. Einfach weil ich ihn als Menschen so in mein Herz geschlossen hab und nicht verstehen kann/will, dass er kein Teil von meinem Leben mehr sein kann... weil es viel zu weh tut, dass er mich nicht mehr liebt, wie ich ihn.
•
x 6#18229
V
Vortexa Mitglied
3
Danke erhalten:
105
Es ist doch genau das, was uns alle beschäftigt. Viele von uns wird es auch noch lange beschäftigen. Ich bewundere diejenigen, die es einfach so abschalten können. Momentan beschäftigt es mich auch noch mal. 5 Jahre voller Beteuerungen und dann der Betrug und das Wissen, ...
Ich weiß nicht, ob wir belogen wurden. Manchmal machen sich unsere Partner auch selber was vor. Manchmal glaubt man die Worte auch selbst? Weil sie in dem Moment auch stimmen. Leider ändern sich Gefühle aber nun mal
•
x 1#18230
V
Vortexa Mitglied
3
Danke erhalten:
105
dieses video macht mir gerade etwas hoffnung. ich schau mir öfters etwas von susan winter an...das ist ganz neu. vielleicht hilft es ja euch auch.
•
x 3#18231
Minumpel Mitglied
5
Danke erhalten:
1285
Ich weiß nicht, ob wir belogen wurden. Manchmal machen sich unsere Partner auch selber was vor. Manchmal glaubt man die Worte auch selbst? Weil sie in dem Moment auch stimmen. Leider ändern sich Gefühle aber nun mal
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich Gefühle ändern und jeder hat das Recht, eine Beziehung zu beenden. Es muss aber fair bleiben! Man darf auch Fehler machen und vielleicht darf einem auch der Kopf Streiche spielen, es ist aber feige, einfach alles abzubrechen... zu tun, als ob da nie was war.
•
x 2#18232
I
Icecat Mitglied
1
Danke erhalten:
390
8/10 Nachdem ich heute den Tag halbwegs gut überstanden habe, sind mir am Weg nach Hause schon wieder die Tränen über die Backen gekullert. Der Gedanken, dass er den Lockdown (und die wenige Zeit in der Kurzarbeit!) jetzt mit der Neuen verbringt, macht mich wahnsinnig. Aufgrund seiner Arbeitszeiten ...
Japp kenne ich..... Aber hey wir sollten die Zeit für uns nutzen .... Weil wir es wert sind ! Klar ist es nicht einfach weil noch weniger Ablenkungs Möglichkeiten es gibt , aber hilft um zur Ruhe zu kommen ... Wir sollten versuchen bei uns anzukommen ! Denn wir schaffen das auch ohne die , die armen Würstchen brauchen jemanden
•
x 2#18233
V
Vortexa Mitglied
3
Danke erhalten:
105
Japp kenne ich..... Aber hey wir sollten die Zeit für uns nutzen .... Weil wir es wert sind ! Klar ist es nicht einfach weil noch weniger Ablenkungs Möglichkeiten es gibt , aber hilft um zur Ruhe zu kommen ... Wir sollten versuchen bei uns anzukommen ! Denn wir schaffen das ...
Recht hast, du! Wir sind strong independant women, who dont need no man
•
x 1#18234
Minumpel Mitglied
5
Danke erhalten:
1285
Recht hast, du! Wir sind strong independant women, who dont need no man
Hallo Mädels, ich lese mit
•
x 3#18235
V
Vortexa Mitglied
3
Danke erhalten:
105
Hallo Mädels, ich lese mit
Were strong individuals who dont neeed to depend on a significant other in order to be fulfilled!
Besser so?
•
Minumpel Mitglied
5
Danke erhalten:
1285
•
I
Icecat Mitglied
1
Danke erhalten:
390
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich Gefühle ändern und jeder hat das Recht, eine Beziehung zu beenden. Es muss aber fair bleiben! Man darf auch Fehler machen und vielleicht darf einem auch der Kopf Streiche spielen, es ist aber feige, einfach alles abzubrechen... zu tun, ...
Das stimmt... fair sollte es bleiben! Aber meist ist es nicht so und bekommt noch viel kacka gesagt bei der Trennung und danach so das es noch schmerzhafter ist und das kopfkino auf Hochtouren ist ... das es alles einen noch schwerer fällt und die anderen gehen und sind glücklich zumindest wenn eine dritte Person der Grund ist .... Ich kenne auch das Gefühl zumindest hatte ich es lange das es für den anderen einen nie gegeben hat und man völlig ausradiert wurde... jetzt ist so , sollen sie.... die reagieren nur so weil sie unsicher gegenüber uns sind und vielleicht schiss haben das wir ihnen nochmal ordentlich die Meinung Galgen und damit können sie nicht umgehen weil sie wissen ganz genau was sie mit einem gemacht haben... aber jeder bekommt das was er gesät hat !
@Icecat na auf diese sagenumwobene Karma warte ich auch noch. Hab dummerweise ein Exemplar erwischt, dass mit ihrem Warmwechsel jetzt schon über 1 Jahr zusammen ist, was laut Statistik wohl gar nicht funktioniert oder aber, sie kann nicht mehr anders, weil sie in der Firma sonst durch wäre... wer weiß schon wie es in ihr aussieht ...
•
I
Icecat Mitglied
1
Danke erhalten:
390
@Icecat na auf diese sagenumwobene Karma warte ich auch noch. Hab dummerweise ein Exemplar erwischt, dass mit ihrem Warmwechsel jetzt schon über 1 Jahr zusammen ist, was laut Statistik wohl gar nicht funktioniert oder aber, sie kann nicht mehr anders, weil sie in der Firma sonst durch wäre... ...
Jo mein Ex ist auch schon fast 9 Monate mit ihr zusammen , scheint auch die non plus Ultra große Liebe zu sein... aber stimmt keiner weiß wie es tatsächlich aussieht ... aber interessiert uns das ? Neeeee Das kommt immer erst wenn es dir völlig Wurst ist und du keinen Gedanken daran mehr verschwendest und wirste sehen und schmunzelst du und denkst Pech und lehnst dich entspannt zurück und denkst boar wie gut mein Leben ist