80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
Zitat von Icecat:
Das kommt immer erst wenn es dir völlig Wurst ist und du keinen Gedanken daran mehr verschwendest und wirste sehen und schmunzelst du und denkst Pech und lehnst dich entspannt zurück und denkst boar wie gut mein Leben ist

Soll ich dir was sagen, auf genau den Moment warte ich und dann mache ich ne Flasche Champus auf.... nur fürs Gefühl Cool

x 1 #18241

I
@Minumpel

Warte nicht darauf das kommt von gaaannnzzzz alleine! Irgendwann! Ich habe seit der Trennung wenig Geld ausgegeben, hatte keine Lust auf Dinge usw.... und jetzt hab ich die Kohle auf den Kopf gehauen und mir schöne Dinge gekauft und freu mich so darüber .... Klingt jetzt vielleicht komisch aber ich habe mich selbst belohnt da ich bis jetzt so tapfer war und es mir wert bin! Glücklich

x 6 #18242

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
@Minumpel

Denn mein Leben geht auch weiter und baue mir gerade mein eigenen Weg!

Minumpel
@Icecat och, ich kann mich jetzt auch nicht beschweren und bei mir läuft es auch wie geschnitten Salami, allerdings habe ich meinen Forengrund und ihren neuen fast jeden Tag bei der Arbeit vor den Augen und das nervt mitunter .... da könnte ich tatsächlich drauf verzichten.

I
@Minumpel

Das hab ich zum Glück nicht.... Das muss man ja auch erstmal ertragen können ! Da kannst du mächtig stolz auf dich sein , wie stark man schon bei diesen ist , dann kann man soviel schaffen, nutze das!

x 1 #18245

Heike1307
Zitat von Icecat:
können sie nicht umgehen weil sie wissen ganz genau was sie mit einem gemacht habe

Genau. Dann noch feige sein und nicht den Ar. in der Hose zu haben, um zu sagen, dass es vorbei ist.
Einfach ghosten, zack, das wars. Soll die Tussi doch zusehen, wie sie fertig wird.

Das ist echt so erbärmlich!

kopfnuss
Heute gehts gleich mit 7/10 los. Schon beim Aufwachen hatte ich unser erstes Treffen im Kopf und hab dann realisiert, dass keine Guten-Morgen-Nachricht kommen wird.
Sch*** warum kann mir nicht einfach das einfallen, was schlecht gelaufen ist Traurig

x 1 #18247

Mitternacht
Zitat von kopfnuss:
Heute gehts gleich mit 7/10 los. Schon beim Aufwachen hatte ich unser erstes Treffen im Kopf und hab dann realisiert, dass keine Guten-Morgen-Nachricht kommen wird. Sch*** warum kann mir nicht einfach das einfallen, was schlecht gelaufen ist Traurig

Hilft es dir vielleicht, wenn du die schlechten Dinge aufschreibst? Ich hab mir eine Liste angelegt, die ich ständig erweitere, wenn mir wieder etwas in den Sinn kommt und die ich regelmässig durchlese, wenn ich solche Momente habe wie du eben.

x 2 #18248

Heike1307
Zitat von Mitternacht:
Ich hab mir eine Liste angelegt

Genau diese Idee habe ich auch schon gehabt. Weil: es fallen einem immer nur die guten Erlebnisse ein. Aber da war ja nicht alles gut. Im Gegenteil. Bei mir war sehr viel krank.

Mitternacht
Zitat von Heike1307:
Genau diese Idee habe ich auch schon gehabt. Weil: es fallen einem immer nur die guten Erlebnisse ein. Aber da war ja nicht alles gut. Im Gegenteil. Bei mir war sehr viel krank.

Dann umso mehr! Ich war auch recht überrascht, wie viel da zusammen gekommen ist. Das hat den Gedanken "Nein, das will ich alles gar nicht mehr" ausgelöst.

kopfnuss
Mir geistert da schon immer wieder das ein oder andere Negative durch den Kopf, aber es dominiert dann doch immer der Gedanke: in welcher Beziehung ist schon alles perfekt... wir hätten das doch hinkriegen können...
Ich werds mal versuchen...

x 2 #18251

Daniel85
Bei mir ist es heute 7/10
Gestern nochmal Gespräche gehabt mit einer Freundin und sie hat auch nochmal bestätigt dass ich nur Mittel zum Zweck war. Eine Freundschaft+ sozusagen.
Es schmerzt trotzdem so sehr weil ich mich in diese Frau verliebt habe und sie es zum Schluss mit einer lächerlichen WhatsApp beendet hat. Trotzdem kommen die Erinnerungen mit ihr hoch. Diese magischen Abende, wo die Welt stehen geblieben ist wie sie auch selbst gesagt hat.

x 2 #18252

Heike1307
Zitat von Daniel85:
lächerlichen WhatsApp beendet

Da hast du ja noch "Glück" gehabt. Ich habe überhaupt nichts bekommen.

A
Zitat von kopfnuss:
Heute gehts gleich mit 7/10 los. Schon beim Aufwachen hatte ich unser erstes Treffen im Kopf und hab dann realisiert, dass keine Guten-Morgen-Nachricht kommen wird. Sch*** warum kann mir nicht einfach das einfallen, was schlecht gelaufen ist Traurig

Ich hatte heute morgen beim Aufwachen auch sofort das Bild von ihm im Kopf von unserem zweiten Treffen. Ich weiss noch ganz genau, wie er aussah, wie sein Blick war. Ich hätte ihn am liebsten auf der Stelle verschlungen... sofort durchfuhr mich der Schmerz... Ichh glaube mittlerweile wirklich, dass keiner mehr so eine intensive Anziehung in mir bewirken wird. Ich hatte sowas vorher noch nie erlebt. Alle anderen Männer im Vergleich zu ihm erscheinen mir langweilig, uninteressant. Er war von seinem Wesen her eh besonders und anders als die anderen Männer.
Das mit den negativen Dingen vor Augen halten, fällt schwer, wenn die positiven Dinge so ein großes Gewicht haben.

x 4 #18254

A
Achso... und in solchen Erinnerungen wie heute morgen, merke ich wie tief ich gefühlsmässig da noch drin hänge, wie stark ich noch für ihn empfinde und es fühlt sich an als ob es immer so bleibt, ich ihn immer lieben werde... egal wer da noch in meinen Leben sein wird. Schlimm...

x 4 #18255

A

x 4