Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Zitat von kopfnuss:Verrückt, wie sich die Geschichten ähneln und sich immer wiederholen mit anderen Hauptdarstellern...
Aber auch ermutigend, zu sehen, wie andere damit umgehen und auch alles wieder besser wird
Ja, das stimmt allerdings.. es ist wirklich verrückt. Jede Geschichte gleicht sich aber doch sind sie nicht identisch. Aber ich kann wirklich sagen, dass es besser wird. Hätte ich niemals gedacht. Wirklich nicht. Bin da auch etwas stolz auf mich
Zitat von Mary2017:Das glaube ich auch... wenn es der eine ist dann wird man irgendwie und iwann nochmal zueinander finden... da bin ich auch so von überzeugt.
Bei mir war es die letzten Tage so dass mein Unterbewusstsein immer so das Gefühl gegeben hat, dass ich mit meinem Ex noch nicht am Ende bin... dass da noch iwas kommt, was genau keine Ahnung... sowas hatte ich irgendwie noch nie. Kennt ihr das?
Ja, das Gefühl habe ich bis heute aber es ist nur unterschwellig da, kann das auch gut weg schieben. Ich weiß auch, dass bei mir keine Hoffnung mehr dahinter steckt. Falls der Fall nicht eintritt, dann geht es mir aber auch gut, zumindest in der momentanen Verfassung.
Denkst du bei dir steckt noch Hoffnung dahinter? Ich habe bei mir versucht tief in mich rein zu horchen und es war definitiv keine Hoffnung, eher ein unterschwelliges Bauchgefühl. Daher kann ich es auch so gut weg schieben und ich gebe ihm aber nicht zu viel Bedeutung.