Andy19
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
Mitglied
Mitternacht
Mitglied
Zitat von alina84:Ich danke euch für eure Meinungen! Ich kann ja noch nicht viel über ihn sagen. Haben erst seit fünf Tagen Kontakt. Auch nicht telefoniert. Wie er schreibt und rein optisch, gefällt er mir schon. Natürlich kann das vor Ort noch mal anders aussehen, das ...
Puschel8
Mitglied
alina84
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Mary2017:Ne bei mir steckt da auch keine Hoffnung hinter... ich kann es auch sehr gut wegschieben zum Glück. Aber kaum hatte ich diesen Gedanken hat er sich per WA einen Tag später gemeldet.
Ich will ihn auch gar nicht mehr und bin auch froh so weit schon gekommen zu sein. Bloß dieses unterschwellige Gefühl nervt mich iwie.
Mary2017
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Ja, das kann ich verstehen.. geht mir ähnlich. Zum Glück klappt das weg schieben.. Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein. Aber ist ja super, wenn du ihn nicht mehr willst![]()
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Mary2017:Ja war aber auch ein wirklich harter Weg...und bin noch nicht am Ende! Wie lang ist deine Trennung her?
Mary2017
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Ja, es braucht einfach seine Zeit.. Das geht nicht von heute auf morgen. Und man darf sich da auch keinen Druck machen. Ich habe mir selbst einen abartigen Druck gemacht, dass ich das schnell verarbeiten muss etc. Am Ende hat es das nur weiter rausgezögert und da ...
Minumpel
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Minumpel:Ist es nicht so, dass je schlimmer die Trennung abläuft, man länger benötigt, bis man es verarbeitet hat? Verletzungen sind doch das, was uns am meisten beschäftigt. Leider nimmt man diese Erfahrungen auch mit in die Zukunft. Man wird vorsichtiger.... Altlasten... wie man es ...
Nicoletta_2
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Mary2017:Bei mir schwankt es momentan sehr... gerade weil er auch immer wieder schreibt... Obwohl er eine neue Freundin hat.
Mich nervt auch dass ich ständig an ihn denken muss. Ich will das nicht...
Mary2017
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Kann ich verstehen... das ist echt mies. Hab das Schwanken auch gehasst. Momentan ist seit einer Woche wieder komplett Ruhe, ich hoffe das bleibt so.. Es ist normal, wenn man noch an denjenigen denkt. Das ist nicht schlimm. Ich hab irgendwann versucht meine Gedanken einfach umzulenken, weil ich ...
Nicoletta_2
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:weil man viel Zeit zum Verarbeiten hat und sich mit sich selbst auseinander setzen muss