80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mary2017
Zitat von Nicoletta_2:
Nein, wir haben keinen Kontakt mehr. Habe ihm letzten Monat noch zum Geburtstag gratuliert.. aber es ist definitiv besser, dass wir keinen Kontakt haben, sonst wäre ich mir der Verarbeitung nicht so weit. Ja, ich kann dich da echt verstehen @Mary2017 .. Das macht es dann echt hart, ...

Aber gerade weil ich mich mit mir selber auseinander setzen muss ist das für mich sehr schwer.. weil man jeden Moment mit dem Ex konfrontiert wird. Und Erinnerungen prassen auf mich ein ohne dass ich es manchmal kontrollieren kann... immerhin werden die Abstände dazwischen länger aber heute Abend zum Beispiel habe ich wieder einen schlechten Tag. Weil man genau weiß, man wurde einfach so ausgetauscht. Als ob man nichts Wert wäre. Das ist echt deprimierend und stärkt nicht das Selbstwertgefühl...

x 3 #18301

I
Zitat von Mary2017:
Das glaube ich auch... wenn es der eine ist dann wird man irgendwie und iwann nochmal zueinander finden... da bin ich auch so von überzeugt. Bei mir war es die letzten Tage so dass mein Unterbewusstsein immer so das Gefühl gegeben hat, dass ich mit meinem Ex ...

Oh das kenne ich zu gut.... ich hatte sehr oft so ein Bauchgefühl als wäre es nicht zu Ende und da kommt noch was auch wenn es nur ein Gespräch ist. in ein Jahr oder zwei das deutete dies immer so hin .. bis heute hab ich manchmal dieses komische Bauchgefühl ... aber mittlerweile denke ich das ist nur ne Illusion

x 3 #18302

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heike1307
10. Verdammter Mist.
Der Tag gestern war so gut. Und heute wache ich auf und denke nur an diesen Vogel. Im Sekundentakt.
Ich muss mir echt eine Liste machen, wo ich die schlechten Dinge rein schreibe. Und ich werde bestimmt erstaunt sein.
Und irgendwann werde ich mal denken, was haste an dem mal gefunden!

x 4 #18303

kopfnuss
Hier heute Morgen 9/10. tolles Wetter draußen, große Sch... in mir drinnen

x 1 #18304

Mary2017
9/10... heute ist echt schlecht. Hab die ganze Zeit Bilder im Kopf wie er sich mit seiner Ex vergnügt... auf der Couch die WIR zusammen ausgesucht haben... im Bett das WIR zusammen ausgesucht haben. Bin schon mit meinem Hund spazieren.. aber momentan hilft nichts.

x 5 #18305

K
Ja das ist echt ein blödes Gefühl.Und nicht daran denken geht auch nicht wirklich.Wie lang warst Du mit ihm zusammen?

Mary2017
Zitat von Kaschka:
Ja das ist echt ein blödes Gefühl.Und nicht daran denken geht auch nicht wirklich.Wie lang warst Du mit ihm zusammen?

Nur ein halbes Jahr. Aber das war so intensiv. Wir waren 24/7 zusammen.. ich hab schon komplett bei ihm gewohnt und alles. Und hab halt paar Veränderungen vorgenommen in seiner Wohnung.
Und dann habe ich nicht das gemacht was er wollte und dann hat er mich beleidigt und rausgeschmissen. Von heute auf morgen... ich hab so viel in die Beziehung investiert und er irgendwie nicht, im Nachhinein betrachtet.

K
Schwer zu begreifen wie man einfach so Jemanden gehen lassen kann, obwohl man so intensiv zusammen war.Im Nachhinein sieht man Einiges anders.

Minumpel
Zitat von Kaschka:
Schwer zu begreifen wie man einfach so Jemanden gehen lassen kann, obwohl man so intensiv zusammen war.

Die Frage ist doch, wer da wo, was hineininterpretiert! Niemals die eigenen Gefühlswelt im Partner spiegeln. Das funktioniert leider nicht!

x 5 #18309

kopfnuss
Zitat von Minumpel:
Die Frage ist doch, wer da wo, was hineininterpretiert! Niemals die eigenen Gefühlswelt im Partner spiegeln. Das funktioniert leider nicht!

Da ist was dran. Doch oftmals ists schon zu spät wenn mans merkt.

x 3 #18310

Minumpel
Zitat von kopfnuss:
Da ist was dran. Doch oftmals ists schon zu spät wenn mans merkt.

Und verwirrt, dass alles andere war als gedacht. Eine Scheinwelt?

X
Moin Ihr Lieben,
lese seit einiger Zeit hier still mit und Ihr habt mir echt geholfen. Komisch, wie einem die Pseudonyme hier richtig ans Herz wachsen Glücklich
Also heute mein erster Beitrag - 4/10.
Habt ein schönes Wochenende!

x 5 #18312

Mary2017
Zitat von Minumpel:

Wie meinst du das?

kopfnuss
Zitat von Minumpel:
Und verwirrt, dass alles andere war als gedacht. Eine Scheinwelt?

Zumindest am Anfang wars beidseitig perfekt und real. Aber dann ist wohl meine und ihre Realität auseinandergedriftet. Und ich habs einfach nicht kapiert.

x 1 #18314

V
Zitat von kopfnuss:
Zumindest am Anfang wars beidseitig perfekt und real. Aber dann ist wohl meine und ihre Realität auseinandergedriftet. Und ich habs einfach nicht kapiert.

So war es wohl auch bei mir und meinem Ex.
Und ich weiß nicht, an welchem Punkt es begonnen hat auseinanderzudriften. Wüsste zu gern, ob ich etwas hätte ändern können...

x 5 #18315

A

x 4