Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Jaaa ich habe ihn sehr geliebt... aber iwann ist auch mal bei mir Schluss... also bis zu einem gewissen Grad und dann nicht weiter...
Ob sie dann zusammen bleiben und die richtige für ihn ist ist dann nicht mehr mein Problem. Er hat sich gegen mich entschieden und damit muss ich jetzt leben.
Ja.. kann ich verstehen.. irgendwann reicht es auch einfach. Und du hast Recht, dass es nicht mehr dein Problem ist. Aber trotzdem schwirrt das im Kopf rum. Das mit dem sich gegen einen entscheiden hat mir ewig zugesetzt. Momentan denke ich aber, dass es gut für mich war. Ich habe neue Freunde kennengelernt, wäre ohne ihn nicht der Fall gewesen, ich bin stärker als vorher und ich wäre so lange es ihm psychisch nicht besser geht, nicht zu 100% glücklich geworden, ich hätte mich immer weiter zurück genommen und meine Bedürfnisse irgendwann komplett missachtet. Hätte nur noch für ihn gelebt und um ihn glücklich zu machen. Ich weiß wieder wer ich bin, was ich im Leben möchte und was mir gut tut und was schlecht für mich ist.
Rückblickend kann ich mir das nicht vorstellen... ausser ich war TOTAL BLIND.