Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Ja so ging es mir auch. Ich war wirklich am Ende, hatte sogar Gedanken mein Auto einfach um einen Baum zu wickeln. Ich kann nur sagen, ich schäme mich für die Gedanken mittlerweile wirklich. So wenig war ich selbst mir wert...
Ich hatte ja dann auch eine Wohnung gefunden und mich auch nicht mehr darüber gefreut, weil ich ja eigentlich zu ihm ziehen sollte.. hatte auch immer im Kopf "wenn er sie nur sehen könnte.", "Würde es ihm hier gefallen?", "wird er die Wohnung eines Tages sehen?"
Dann der klassische Spruch: das was man in der ersten Nacht träumt wird wahr.. na toll, ich hatte geträumt, dass er und ich heiraten und zwei Kinder bekommen und hatte sogar von den Namen der Kinder geträumt.
Ich war innerlich auch richtig leer, habe nur gelebt. Ich hatte mich auch emotional abhängig gemacht auf eine gewisse Art und Weise. Wir hatten ein Leben zusammen aber es war trotzdem irgendwo getrennt. Jeder hatte seine Hobbies, seinen Freiraum und hat auch mal alleine was mit seinen Freunden gemacht ohne am anderen zu kleben. Aber trotzdem war ich mir selbst nicht mehr die wichtigste Person. Habe zwar nie geklammert oder ähnliches aber hatte meinen Fokus verloren.
Ich kann auch sagen, dass ich das niemals mehr für einen Mann mache. Aber da bist du ja dann schon ein großes Stück weiter wenn du das erkannt hast und weißt was du nicht mehr machen willst.