64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von alina84:
Er hat aus WA ein neues Profilbild schon wieder. Er sieht so verdammt gut darauf aus! Ich hab sofort ein Stich ins Herz bekommen. Alle Erinnerungen und Gefühle waren wieder da. Es ist so übel! Ich werde nie über ihn hinweg kommen! Es ist so schlimm! Wenn ...


Fühl dich gedrückt.

23.02.2021 11:25 • x 2 #18451


Heike1307
Zitat von SchneeweißchenX:
Das ist ja ganz gemein.
Unverständlich warum man sowas noch macht


Ich denke, er will mich provozieren. Ich soll ihm hinterher laufen.

23.02.2021 11:27 • #18452


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Mary2017
Zitat von alina84:
Er hat aus WA ein neues Profilbild schon wieder. Er sieht so verdammt gut darauf aus! Ich hab sofort ein Stich ins Herz bekommen. Alle Erinnerungen und Gefühle waren wieder da. Es ist so übel! Ich werde nie über ihn hinweg kommen! Es ist so schlimm! Wenn ...


Wieso guckst du dir das an?
Du tust dir doch nur selber weh damit.. würde mir das Foto gar nicht angucken... bzw. seine Nummer löschen dass ihr gar nicht mehr stalken könnt.

23.02.2021 11:30 • x 1 #18453


A
Zitat von Mary2017:
Wieso guckst du dir das an? Du tust dir doch nur selber weh damit.. würde mir das Foto gar nicht angucken... bzw. seine Nummer löschen dass ihr gar nicht mehr stalken könnt.


Ich bin nicht komplett auf das Bild, hab es nur in den Chats gesehen, aber das hat schon gereicht...

23.02.2021 11:37 • #18454


Nicoletta_2
Zitat von alina84:
Ich bin nicht komplett auf das Bild, hab es nur in den Chats gesehen, aber das hat schon gereicht...

Archiviere den Chat, wenn du die Nummer oder den Chat nicht löschen kannst und geh nicht mehr auf das Archiv. Aus den Augen aus dem Sinn. Du wirst nur weiter heilen wenn du ihn / sein Bild nicht dauernd siehst

23.02.2021 11:45 • x 1 #18455


Daniel85
Gestern war es noch 4/10, da konnte ich mich gut ablenken. Aber heute ist 8/10 weil die ganzen schönen Erinnerungen hoch kommen. Wie sehr würde ich ihr schreiben das ich sie vermisse und ich mit ihr nochmal reden will. Aber das bringt nix, sondern würde mich nur wieder zurückwerfen. Stark bleiben !

23.02.2021 13:20 • x 4 #18456


A
Mir ist so schlecht... Ich bekomme sein Gesicht nicht mehr ausm Kopf. Dieses Bild hat sich eingebrannt.

23.02.2021 15:31 • x 3 #18457


Heike1307
Ich bin mir im Moment nicht mal sicher, ob das Gefühl das ich habe Liebe ist oder einfach nur Entwöhnung? Vom ständigen Kontakt/ Geschreibsel den ganzen Tag lang. Manchmal hat er mich ja richtig bombardiert damit. Und jetzt fehlt was.
Bin ich danach süchtig?
Vielleicht ist es nur das ...

Heute ist wieder einer der blöden Tage.

23.02.2021 16:48 • x 3 #18458


M
Zitat von Heike1307:
Ich bin mir im Moment nicht mal sicher, ob das Gefühl das ich habe Liebe ist oder einfach nur Entwöhnung? Vom ständigen Kontakt/ Geschreibsel den ganzen Tag lang. Manchmal hat er mich ja richtig bombardiert damit. Und jetzt fehlt was. Bin ich danach süchtig? ...

Hallo Heike..
Ja geht mir genauso... Das schöne Wetter.. War mit ihm nur draußen unterwegs.. Kann im Moment garnicht raus.. Da wein ich nur

23.02.2021 17:48 • x 1 #18459


V
Ich weiss, es sollte eigentlich keinen Unterschied mehr machen, weil sich der Ex entschieden hat, dass er nicht mehr mit uns zusammen sein will.

Aber tut euch trotzdem der Gedanke manchmal gut, dass auch er noch manchmal an uns denkt... wenn er an Italien denkt...wenn er an einem besonderen Platz in der Stadt vorbeigeht... wenn er ein bestimmtes Wort hört...

Ich will nicht glauben, dass er mich vollkommen aus seinem Leben und seinem Kopf verbannt hat.
Das würde all unsere Zeit zusammen so wertlos machen...

23.02.2021 17:55 • x 2 #18460


V
Zitat von Mary2017:
Wieso guckst du dir das an? Du tust dir doch nur selber weh damit.. würde mir das Foto gar nicht angucken... bzw. seine Nummer löschen dass ihr gar nicht mehr stalken könnt.

Ich hab mittlerweile sogar eine neue Handynummer, seine gelöscht und bin momentan auch nicht mehr auf Instagram aktiv.
Da hat er mich zwar geblockt, aber das ist ziemlich sinnbefreit, da er ein öffentliches Profil hat. Musste mich also von Insta zumindest temporär abmelden, um mich selbst zu überlisten...

23.02.2021 17:57 • x 2 #18461


alleswirdbesser
Zitat von Daniel85:
Gestern war es noch 4/10, da konnte ich mich gut ablenken. Aber heute ist 8/10 weil die ganzen schönen Erinnerungen hoch kommen. Wie sehr würde ich ihr schreiben das ich sie vermisse und ich mit ihr nochmal reden will. Aber das bringt nix, sondern würde mich nur ...

Bei mir heute auch ganz schlimm, eine 9... Je schöner das Wetter, desto mehr fehlt er mir. Wir hatten so schöne Zeit zusammen... So wie heute war es schon lange nicht, 1 Woche ca.

23.02.2021 18:07 • x 3 #18462


Heike1307
Zitat von Vortexa:
Aber tut euch trotzdem der Gedanke manchmal gut, dass auch er noch manchmal an uns denkt..


Ja. Das tun sie bestimmt. Er hat ja ein Foto, was ich gemacht und ihm vor 2 Wochen geschickt habe, in seinem WhatsApp Profil. Da musste er ja an mich denken. Aber was er sich dabei gedacht hat, erschließt sich mir nicht.
Ich ärgere mich soooo sehr, dass ich heute Nacht gesehen habe, dass er in den frühen Morgenstunden online war. Dass er da nicht seinem Cousin geschrieben hat ist selbstredend. - Und mich hat es wieder um Meilen zurück geworfen. DAS passiert mir NIE wieder. Ich schwöre!

23.02.2021 18:09 • x 1 #18463


alleswirdbesser
Zitat von Mia81:
Hallo Heike.. Ja geht mir genauso... Das schöne Wetter.. War mit ihm nur draußen unterwegs.. Kann im Moment garnicht raus.. Da wein ich nur

Dann ist es nicht nur bei mir so... Ich dachte mir fehlt nur die Sonne, dann wird alles wieder besser, aber nein, es wird schlimmer. Ich mag den Garten nicht mehr....

23.02.2021 18:09 • x 3 #18464


Heike1307
Zitat von Vortexa:
Aber tut euch trotzdem der Gedanke manchmal gut, dass auch er noch manchmal an uns denkt..


Ja. Das tun sie bestimmt. Er hat ja ein Foto, was ich gemacht und ihm vor 2 Wochen geschickt habe, in seinem WhatsApp Profil. Da musste er ja an mich denken. Aber was er sich dabei gedacht hat, erschließt sich mir nicht.
Ich ärgere mich soooo sehr, dass ich heute Nacht gesehen habe, dass er in den frühen Morgenstunden online war. Dass er da nicht seinem Cousin geschrieben hat ist selbstredend. - Und mich hat es wieder um Meilen zurück geworfen. DAS passiert mir NIE wieder. Ich schwöre!
Zitat von Mia81:
Ja geht mir genauso... Das schöne Wetter.. War mit ihm nur draußen unterwegs


Oh Mann, das stimmt echt! Schrecklich! Als ich vorhin im Bus saß, fluteten die Erinnerungen wie Tsunamis auf mich ein. Ich konnte es nicht aufhalten und war froh, dass ich es bis zu Hause geschafft habe. Jetzt sitze ich hier und heule.
Verdammter Mist! Ich will das nicht. Ich will wieder lachen.

23.02.2021 18:15 • x 2 #18465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag