Mitternacht
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 311
Zitat von Vortexa:Wie sehr ich mir das wünsche... In meinen Augen war er halt mein Traummann... bzw. ist es immer noch. Ich schaffe es nicht, ihn vom Podest zu heben. Sogar meine Therapeutin ist sauer auf ihn. Meine Freunde sind sauer auf ihn. Meine Eltern sind sauer auf ihn. ...
Für Aussenstehende ist es einfacher, sein Verhalten objektiv einzuschätzen. Mach dir da keinen Stress.. Aber ich denke, es ist wichtig, dich immer wieder mit diesen Menschen auszutauschen. Vielleicht gelingt es dir so, ihre Ansichten zu verstehen und auch selber zu verinnerlichen. Ich glaube, dieses "Vom-Podest-holen" ist sehr wichtig für die Verarbeitung.
Zitat:Irgendwie denke ich, ist das gar nicht so schlecht. So kannst du den größten, tiefsten Schmerz etwas übertünchen.
Wichtig ist dann, dass du dir bewusst Zeit nimmst, um zu reflektieren und auf dich zu hören.
Ja, absolut. Ich bin dankbar dafür, dass ich zwischendurch Energie sammeln kann - auch körperlich. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kilos ich in den letzten Wochen verloren habe, doch der Blick in den Spiegel verheisst nichts gutes. Jedenfalls brauche ich diese Energie für die schlechten Tage, denn die werden immer wieder kommen.
... Ich habe meine Kinder bei mir, das ist natürlich Antrieb genug, um morgens überhaupt aufzustehen. Zur Arbeit muss ich auch täglich. Was immer noch nicht so einfach ist, da mir unkontrolliert die Tränen kommen immer wieder.
@Andy19