alleswirdbesser
- 83
- 84
alleswirdbesser
Zitat von Heike1307:Ich bin wach geworden und habe nachgesehen, ob er mein Foto noch im Profil hat. Total doof, ich weiß. Und er war online von 3.48 Uhr bis... unbekannt. Das war es für mich. Das mache ich nie wieder.
Zitat von Vortexa:Das hörst du vermutlich nicht gern... aber aus meiner Perspektive aus ist das ein Luxusproblem So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir gesundheitlich trotzdem gut geht. Wenn du nix essen kannst, dann hilft auch Smoothies etc. zu trinken.
Vortexa
SchneeweißchenX.
Zitat von alina84:Mir ist so schlecht... Ich bekomme sein Gesicht nicht mehr ausm Kopf. Dieses Bild hat sich eingebrannt.
SchneeweißchenX.
Mary2017
Zitat von SchneeweißchenX:Ich bin Mittags extra ne kleine Spazierrunde gegangen, um mal frische Luft zu bekommen. Blöd diese ewigen Gedanken. Er hat mir sogar mit einer Sprachnachricht geantwortet. Ich habe nur eine Textnachricht geschickt. War gleich wieder schön die Stimme zu hören. Ich hab dann eine ...
SchneeweißchenX.
Zitat von SchneeweißchenX:Weil ich doof bin. Keine Ahnung. Ich erhoffe mir wahrscheinlich unterbewusst noch irgendwas, weil es so ausgeschlichen ist und mich das nicht los lässt. Ich war ihm nicht egal. Das hat sich in meinem Hirn leider eingebrannt. Außerdem wollte ich hier vielleicht mal schreiben, wir ...
miss_broken_