64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

Andy19
Aber zu der Erkenntnis, dass die Probleme dreier Menschen in dieser verrückten Welt völlig ohne Belang sind, gehört nicht viel... (Casablanca).........

23.02.2021 20:35 • #18496


Andy19
Aber zu der Erkenntnis, dass die Probleme dreier Menschen in dieser verrückten Welt völlig ohne Belang sind, gehört nicht viel...

23.02.2021 20:37 • #18497


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Andy19
Ach alles wird gut bei uns allen......

23.02.2021 20:38 • x 3 #18498


Andy19
Nicoletta_2 Du bist noch jung, du wirst die große Liebe finden da bin ich mir sicher.......Liebe Grüße Andy

23.02.2021 22:20 • x 1 #18499


V
Falls ihr es noch nicht gesehen habt... das Video zur Trennung von Daft Punk drückt für mich auf so schöne Weise aus, wie Trennung sich anfühlt... und passiert...

23.02.2021 23:21 • #18500


S
Meine Nacht war heute schon besser. Die Gedanken kreisen trotzdem immer wieder.
Ich hab ihm heute mal geschrieben und gefragt wie das Wochenende war, wenn von alleine nix kommt.
Ich bin ja nicht böse mit ihm. Ich möchte mich halt in Erinnerung rufen.
Zumindestens kann ich mir nicht vorwerfen, dass ich nichts versucht hätte.

24.02.2021 09:13 • x 2 #18501


Heike1307
10
Ich bin heute echt am Boden. Was hat der Kerl bloß mit mir angestellt? Ich bin völlig fertig.
Heute Nacht echt schon Überlegungen gehabt, wie ich alles beende, damit es vorbei ist.

24.02.2021 10:13 • x 2 #18502


Livi
Zitat von alina84:
Mir ist so schlecht... Ich bekomme sein Gesicht nicht mehr ausm Kopf. Dieses Bild hat sich eingebrannt.



Mir geht es genauso:-(
Ich bin so traurig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll:-(

24.02.2021 11:53 • x 1 #18503


S
Ich bin Mittags extra ne kleine Spazierrunde gegangen, um mal frische Luft zu bekommen.
Blöd diese ewigen Gedanken.
Er hat mir sogar mit einer Sprachnachricht geantwortet. Ich habe nur eine Textnachricht geschickt.
War gleich wieder schön die Stimme zu hören.
Ich hab dann eine Sprachnachricht zurück geschickt. Tja, gesehen aber nicht abgehört, trotz online.

Da kreist wieder mein Hirn, dass ich halt kein wichtiger Kontakt bin.
Ist auch weiterhin nur oberflächlich gewesen. Ich trau mich aber auch nicht konkreter zu werden. Ich hab auch noch nicht so wirklich rausgehört, ob die Vergangenheit doch noch aktuell ist. Ich höre bzw. lese ja auch gerne zwischen den Zeilen.

24.02.2021 13:55 • #18504


Mary2017
Zitat von SchneeweißchenX:
Ich bin Mittags extra ne kleine Spazierrunde gegangen, um mal frische Luft zu bekommen. Blöd diese ewigen Gedanken. Er hat mir sogar mit einer Sprachnachricht geantwortet. Ich habe nur eine Textnachricht geschickt. War gleich wieder schön die Stimme zu hören. Ich hab dann eine ...


Aber was bringt dir das wenn ihr noch in Kontakt bleibt?

24.02.2021 14:23 • x 1 #18505


S
Weil ich doof bin. Keine Ahnung.
Ich erhoffe mir wahrscheinlich unterbewusst noch irgendwas, weil es so ausgeschlichen ist und mich das nicht los lässt.
Ich war ihm nicht egal. Das hat sich in meinem Hirn leider eingebrannt.

Außerdem wollte ich hier vielleicht mal schreiben, wir heiraten nächstes Jahr.

24.02.2021 14:34 • x 1 #18506


Livi
Zitat von SchneeweißchenX:
Weil ich doof bin. Keine Ahnung. Ich erhoffe mir wahrscheinlich unterbewusst noch irgendwas, weil es so ausgeschlichen ist und mich das nicht los lässt. Ich war ihm nicht egal. Das hat sich in meinem Hirn leider eingebrannt. Außerdem wollte ich hier vielleicht mal schreiben, wir ...


Wieso tust du dir das an? Hast du nicht Angst, dass er nur mit deinen Gefühlen spielt?

24.02.2021 17:34 • #18507


M
Heute 2/10 Ich hoffe es bleibt so...zumindest für ein paar Tage

24.02.2021 18:54 • #18508


S
Ich kann ihm nichts vorwerfen. Er hat nichts gesagt wo es auch nur annähernd um Gefühle geht.

Ich hatte halt gehofft, dass vielleicht nochmal was entflammt. Aber das war wohl nur mein Wunschdenken.

Wenn ich ihm etwas wichtig wäre, hätte er ja nochmal geantwortet. Es kam aber nichts.

Ich halte da jetzt auch die Füße still. Ich möchte ja nicht das Gefühl haben, er antwortet nur weil er nicht unhöflich sein will.
Fühlt sich natürlich doof an, aber ich hab das leider nicht in der Hand.
Mein Interesse an der Kontaktaufnahme wird er ja bemerkt haben.

Wird wohl wieder ne doofe Nacht für mich.

24.02.2021 19:13 • x 1 #18509


L
Hallo zusammen.

Ich bin für ein paar Tage weggefahren und habe versucht Abstand zu gewinnen. Der Urlaub tat wirklich gut und die Sonne auch.

Seit Beginn meines Urlaubs hat sich mein Exfreund aber jeden Tag meine wirklich schönen Urlaubsbilder in der Story bei Instagram, sogar mehrmals täglich angeschaut. Auf den Bildern war nie eine andere Person zu sehen, sondern entweder nur Erlebtes, Landschaften, das tolle Meer oder eben auch oft meine Wenigkeit, wie es mir gut geht und wie ich am strahlen bin ..

. warum zieht er sich meine Bilder alle rein (glaubt, dass man das nicht sehen würde, aber die Namen, die die Bilder gesehen haben, sieht man ja) obwohl er seit Mitte Januar diese Fernbeziehung hat und ich ihm doch soooo egal bin?! Habe das paar Tage nach Antritt des Urlaubs erst gecheckt, dass er guckt und auf der einen Seite fand ichs irgendwie gut ( Genugtuung) und auf der anderen Seite hat es mich wieder aus der Bahn geworfen

Aktuell und nach fast 14 Wochen Trennung bin ich mit einigen Tiefs zwischendurch bei so 4/10

24.02.2021 21:33 • x 4 #18510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag