38616

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser


83
84
Zitat von Heike1307:
Ich bin wach geworden und habe nachgesehen, ob er mein Foto noch im Profil hat. Total doof, ich weiß. Und er war online von 3.48 Uhr bis... unbekannt. Das war es für mich. Das mache ich nie wieder.

Sowas habe ich beobacht als wir noch zusammen waren und er in Reha. Habe ihm nachts schreiben wollen, weil ich wach war. Habe dann gemerkt, dass er online war. Er las meine Nachricht längere Zeit nicht, war aber online. Irgendwann hat er geantwortet. Ich habe ihn damit konfrontiert und er meinte er hatte Flugmodus an. Hä?
Und wenn ich was wissen will, soll ich Whatsapp Support kontaktieren. Jedenfalls schloss er daraus, dass ich krankhaft eifersüchtig wäre. Ein paar andere Anfälle hatte ich leider auch, weil er während der Reha ständig und intensiv mit Frauen Kontakt hatte. Einmal habe ich was dazu gesagt.

23.02.2021 19:12 • #18496


Mitternacht

Mitternacht


147
3
143
Zitat von Vortexa:
Das hörst du vermutlich nicht gern... aber aus meiner Perspektive aus ist das ein Luxusproblem So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir gesundheitlich trotzdem gut geht. Wenn du nix essen kannst, dann hilft auch Smoothies etc. zu trinken.


Absolut, völlig einverstanden!
Ich rutsche halt schnell in die Richtung "mager" und dann wirds schwierig (gesundheitlich und auch optisch). Aber eben, der Zustand wird ja nicht ewig anhalten und ja, Smoothies bringen mich immer wieder durch den Tag

23.02.2021 19:18 • x 1 #18497



Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Andy19

Andy19


37
73
Aber zu der Erkenntnis, dass die Probleme dreier Menschen in dieser verrückten Welt völlig ohne Belang sind, gehört nicht viel... (Casablanca).........

23.02.2021 19:35 • #18498


Andy19

Andy19


37
73
Aber zu der Erkenntnis, dass die Probleme dreier Menschen in dieser verrückten Welt völlig ohne Belang sind, gehört nicht viel...

23.02.2021 19:37 • #18499


Andy19

Andy19


37
73
Ach alles wird gut bei uns allen......

23.02.2021 19:38 • x 3 #18500


Andy19

Andy19


37
73
Nicoletta_2 Du bist noch jung, du wirst die große Liebe finden da bin ich mir sicher.......Liebe Grüße Andy

23.02.2021 21:20 • x 1 #18501


Vortexa


104
1
97
Falls ihr es noch nicht gesehen habt... das Video zur Trennung von Daft Punk drückt für mich auf so schöne Weise aus, wie Trennung sich anfühlt... und passiert...

23.02.2021 22:21 • #18502


SchneeweißchenX.


47
40
Meine Nacht war heute schon besser. Die Gedanken kreisen trotzdem immer wieder.
Ich hab ihm heute mal geschrieben und gefragt wie das Wochenende war, wenn von alleine nix kommt.
Ich bin ja nicht böse mit ihm. Ich möchte mich halt in Erinnerung rufen.
Zumindestens kann ich mir nicht vorwerfen, dass ich nichts versucht hätte.

24.02.2021 08:13 • x 2 #18503


Heike1307

Heike1307


475
2
368
10
Ich bin heute echt am Boden. Was hat der Kerl bloß mit mir angestellt? Ich bin völlig fertig.
Heute Nacht echt schon Überlegungen gehabt, wie ich alles beende, damit es vorbei ist.

24.02.2021 09:13 • x 2 #18504


Livi

Livi


8
11
Zitat von alina84:
Mir ist so schlecht... Ich bekomme sein Gesicht nicht mehr ausm Kopf. Dieses Bild hat sich eingebrannt.



Mir geht es genauso:-(
Ich bin so traurig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll:-(

24.02.2021 10:53 • x 1 #18505


SchneeweißchenX.


47
40
Ich bin Mittags extra ne kleine Spazierrunde gegangen, um mal frische Luft zu bekommen.
Blöd diese ewigen Gedanken.
Er hat mir sogar mit einer Sprachnachricht geantwortet. Ich habe nur eine Textnachricht geschickt.
War gleich wieder schön die Stimme zu hören.
Ich hab dann eine Sprachnachricht zurück geschickt. Tja, gesehen aber nicht abgehört, trotz online.

Da kreist wieder mein Hirn, dass ich halt kein "wichtiger" Kontakt bin.
Ist auch weiterhin nur oberflächlich gewesen. Ich trau mich aber auch nicht konkreter zu werden. Ich hab auch noch nicht so wirklich rausgehört, ob die Vergangenheit doch noch aktuell ist. Ich höre bzw. lese ja auch gerne zwischen den Zeilen.

24.02.2021 12:55 • #18506


Mary2017


149
248
Zitat von SchneeweißchenX:
Ich bin Mittags extra ne kleine Spazierrunde gegangen, um mal frische Luft zu bekommen. Blöd diese ewigen Gedanken. Er hat mir sogar mit einer Sprachnachricht geantwortet. Ich habe nur eine Textnachricht geschickt. War gleich wieder schön die Stimme zu hören. Ich hab dann eine ...


Aber was bringt dir das wenn ihr noch in Kontakt bleibt?

24.02.2021 13:23 • x 1 #18507


SchneeweißchenX.


47
40
Weil ich doof bin. Keine Ahnung.
Ich erhoffe mir wahrscheinlich unterbewusst noch irgendwas, weil es so ausgeschlichen ist und mich das nicht los lässt.
Ich war ihm nicht egal. Das hat sich in meinem Hirn leider eingebrannt.

Außerdem wollte ich hier vielleicht mal schreiben, wir heiraten nächstes Jahr.

24.02.2021 13:34 • x 1 #18508


Livi

Livi


8
11
Zitat von SchneeweißchenX:
Weil ich doof bin. Keine Ahnung. Ich erhoffe mir wahrscheinlich unterbewusst noch irgendwas, weil es so ausgeschlichen ist und mich das nicht los lässt. Ich war ihm nicht egal. Das hat sich in meinem Hirn leider eingebrannt. Außerdem wollte ich hier vielleicht mal schreiben, wir ...


Wieso tust du dir das an? Hast du nicht Angst, dass er nur mit deinen Gefühlen spielt?

24.02.2021 16:34 • #18509


miss_broken_


Heute 2/10 Ich hoffe es bleibt so...zumindest für ein paar Tage

24.02.2021 17:54 • #18510



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag