64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Läuferin2020:
Hallo zusammen. Ich bin für ein paar Tage weggefahren und habe versucht Abstand zu gewinnen. Der Urlaub tat wirklich gut und die Sonne auch. Seit Beginn meines Urlaubs hat sich mein Exfreund aber jeden Tag meine Urlaubsbilder in der Story, sogar mehrmala täglich angeschaut. Auf den ...


Ich freue mich für dich, dass dein Urlaub dir gut getan hat

Du musst versuchen nicht mehr nachzuschauen ob er es gesehen hat. Es ist schwer aber es wird dir besser gehen wenn du es nicht weißt.

24.02.2021 21:40 • x 2 #18511


L
Zitat von miss_broken_:
Ich freue mich für dich, dass dein Urlaub dir gut getan hat Du musst versuchen nicht mehr nachzuschauen ob er es gesehen hat. Es ist schwer aber es wird dir besser gehen wenn du es nicht weißt.


Trotzdem wüsste ich gerne warum er das tut... wirklich jeden Tag tauchte gleich mehrfach sein name auf... unter jedem bild... nur neugier? Der muss doch wissen, dass man das sieht...

24.02.2021 21:48 • x 1 #18512


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Mel75
Warum sie stalken.... egal

Mach was dir gut tut und wenns beim nächsten mal das pic mit dem Mittelfinger ist. Happy Wife, happy Life

24.02.2021 21:49 • #18513


M
Zitat von Läuferin2020:
Trotzdem wüsste ich gerne warum er das tut... wirklich jeden Tag tauchte gleich mehrfach sein name auf... unter jedem bild... nur neugier? Der muss doch wissen, dass man das sieht...


Das glaube ich dir...wie oft wollte ich meinem EX schreiben...ich habe gewusst dass ich iwan schwach sein werde darum alles gleich gelöscht! Es ist mir sehr schwer gefallen auf "nummer löschen" zu drücken...aber es musste so sein...

24.02.2021 22:04 • x 2 #18514


A
Ich kann gerade nicht beschreiben wie ich mich fühle... Ich spüre mich gerade selbst nicht mehr...Ich schäme mich schon fast es zu schreiben aber ich muss es loswerden... Ich hatte vorhin S. mit dem Mann, mit dem ich neulich ein Date hatte. Es war Anfangs etwas Anziehung und Symphatie da, aber gerade fühle ich mich wie in einem Schockzustand. Ich habe es deshalb gemacht, weil ich gehofft habe, dass es den Schmerz, die Erinnerungen überdecken kann und ich durch etwas neues dem alten nicht mehr so hinterher hänge. Abgesehen davon , das ich diesen Mann jetzt auf einmal völlig anders wahrnehme, ihn schon abstossend empfunden habe, durch seine Art, Geruch etc., sind die Erinnerungen an meinen ex und unsere gemeinsame Zeit jetzt umso intensiver. Oh mein Gott... Ich werde nie mehr wieder sowas intensives haben wie mit ihm. Ihn wird niemand annähernd ersetzen können. Diese Magie zwischen uns, diese Intensität, die Tiefe, das wahnsinnige Begehren. Wie schön und einmalig unsere Kennenlern Phase war und das langsame Annähern. Und ich habe diesen Menschen verloren. Ich fühle mich gerade selbst so verloren. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin so verzweifelt!

24.02.2021 22:15 • #18515


A
Es ist so unglaublich frustrierend! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle

24.02.2021 22:27 • x 2 #18516


L
Zitat von alina84:
Ich kann gerade nicht beschreiben wie ich mich fühle... Ich spüre mich gerade selbst nicht mehr...Ich schäme mich schon fast es zu schreiben aber ich muss es loswerden... Ich hatte vorhin S. mit dem Mann, mit dem ich neulich ein Date hatte. Es war ...

oh weia... keiner wird dir hier einen vorwurf machen. wenn du diesen weg gegangen bist, um zu versuchen und um den Schmerz erträglicher zu machen od das alte durch erwas neues in den hintergrund zu drängen, denn das ist das dein gutes recht... nur leider hast du jetzt die erfahrung gemacht, dass es nach hinten losgegangen ist,... das habe ich mir schon bei deiner ersten Zeile gedacht, dass das kommt... das zeigt einfach, dass du nicht über ihn hinweg bist u eben nicht wie die meisten Herren es einfach durch Fremdsex kompensieren kannst... bei mir sind es 14 Monate her und für mich ist so was weiiit ebtfernt...nicht mal drei einfache Date bzw Telefonnummernanfragen hab ich angenommen,... obwohl ich so gerne jemanden hätte...aber es geht nicht vermutlich wird es nie wieder gehen...;(

24.02.2021 22:31 • x 3 #18517


Mel75
Ich kann es auch verstehen, hab es aber selber nicht gekonnt. Weil ich genau davor Angst hatte. Aber auch das wird irgendwann anders. Dann sehnst du dich nach was anderem und wirst offen sein für was Neues. Verurteile dich nicht, auch das hilft beim verarbeiten.

24.02.2021 22:35 • x 3 #18518


A
Und er ist danach einfach gegangen ohne was nettes zu sagen. Da war null Verbundenheit, keine Nähe zu spüren.
Er war noch nicht mal gut. Es war zudem so widerlich fremd. Ständig ging mir durch den Kopf, was für ein guter Liebhaber doch mein ex war.

24.02.2021 22:44 • #18519


alleswirdbesser
Zitat von alina84:
Und er ist danach einfach gegangen ohne was nettes zu sagen. Da war null Verbundenheit, keine Nähe zu spüren. Er war noch nicht mal gut. Es war zudem so widerlich fremd. Ständig ging mir durch den Kopf, was für ein guter Liebhaber ...

Nach meiner ersten Trennung habe ich nach kurzer Zeit gedatet. Ich hatte das Gefühl ich gehe fremd. Das war so absurd. Also ganz ohne Körperkontakt, mir hat schon das Treffen draußen in einem Park gereicht, um so zu fühlen. Später wurde es besser.

24.02.2021 23:04 • #18520


Mel75
Zitat von alina84:
Und er ist danach einfach gegangen ohne was nettes zu sagen. Da war null Verbundenheit, keine Nähe zu spüren. Er war noch nicht mal gut. Es war zudem so widerlich fremd. Ständig ging mir durch den Kopf, was für ein guter Liebhaber ...


Männer sind da anders. Nimm das nicht persönlich.

Ich bin jetzt mal kackig....

Dein Liebhaber weiß dich nicht zu schätzen, aus welchen Gründen auch immer. Es gibt so viele Männer auf dieser Welt, die jeden deiner Zentimeter zu schätzen wissen und dich mit haut und Haar begehren. Aber dafür musst du dich lösen...

24.02.2021 23:23 • x 2 #18521


A
Zitat von Mel75:
Männer sind da anders. Nimm das nicht persönlich. Ich bin jetzt mal kackig.... Dein Liebhaber weiß dich nicht zu schätzen, aus welchen Gründen auch immer. Es gibt so viele Männer auf dieser Welt, die jeden deiner Zentimeter zu schätzen wissen und dich ...


Ja... mein ex war einer davon. Er war verrückt nach mir und trotzdem ist er nicht mehr da... Es tut so sch. weh.

24.02.2021 23:31 • x 1 #18522


Mel75
Zitat von alina84:
Ja... mein ex war einer davon. Er war verrückt nach mir und trotzdem ist er nicht mehr da... Es tut so sch. weh.



Frag nicht nach dem warum ! Er ist nicht mehr da, sein Pech! Er hätte alles haben können und hat es nicht gewollt. Es sind seine Grenzen nicht DEINE

24.02.2021 23:36 • x 4 #18523


A
Zitat von Mel75:
Frag nicht nach dem warum ! Er ist nicht mehr da, sein Pech! Er hätte alles haben können und hat es nicht gewollt. Es sind seine Grenzen nicht DEINE


Nach dem warum frage ich so oft und analysiere alles um die ganze Sache für mich einfach besser zu verstehen, so dass es für mich greifbarer ist, in der Hoffnung damit besser abschließen zu können. Es geht aber irgendwie nicht.. Ich finde so viele Anworten nicht, weil sich mir so einiges gar nicht erschiesst und ich keine richtigen Zusammenhänge bzw nur Widersprüche in seinen Worten, Verhalten sehe.

25.02.2021 11:27 • x 2 #18524


L
Zitat von alina84:
Nach dem warum frage ich so oft und analysiere alles um die ganze Sache für mich einfach besser zu verstehen, so dass es für mich greifbarer ist, in der Hoffnung damit besser abschließen zu können. Es geht aber irgendwie nicht.. Ich finde so viele ...


geht mir nicht anders...seine Aussagen, sein Verhalten, damals, jetzt mit den Profilbesuchen,... passt alles nicht zusammen u ich hab aktuell auch so stark das bedürfnis, ihn nach ner vernünftigen. Erklärung zu fragen... gleichzeitig möchte ich nicht diejenige sein, die sich wieder als erstes meldet...gerade seh ich auch wieder den Sinn meines Lebens nicht mehr... bin gerade wandern und meine gedanken kreisen nur um ihn... im urlaub war das so viel besser , so dass ich nun auch eindrücke u erlebnisse ohne ihn habe... aber jetzt wo ich zurück bin...

25.02.2021 12:11 • x 2 #18525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag