64912

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von alina84:
Ich verstehe dich sehr gut... ihr mögt mich jetzt vielleicht dafür verurteilen, aber ich bereue es, dass ich es bei meinem ex nicht einfach darauf ankommen lassen habe, als seinerseits noch Gefühle da waren. Also zusätzlich zu den Selbstvorwürfen, dass ich die Beziehung ...


Hey du,
Ich verstehe den Aspekt mit den Selbstvorwürfen, die mache ich mir auch.. allerdings denke ich nicht, dass du mit einem Baby, wie du schon sagtest, die Beziehung hättest retten können.
Er wäre auf die Dauer vermutlich unglücklich geworden, er hätte seine Pläne ändern müssen etc... das wäre ihm gegenüber nicht fair gewesen.
Ich weis zu gut wie es sich anfühlt, nach jeder Situation zu suchen, in der man die Beziehung vielleicht hätte retten können oder was man hätte besser machen können aber ich denke in dieser Situation ist es gut, dass es nicht so weit gekommen ist

25.02.2021 23:11 • x 1 #18541


M
Guten Abend... Heute vermisse ich ihn auch so sehr... Ich bin kurz davor ihm einfach zu schreiben, das ich an ihn denke...

26.02.2021 00:18 • x 3 #18542


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


E
Zitat von Mia81:
Guten Abend... Heute vermisse ich ihn auch so sehr... Ich bin kurz davor ihm einfach zu schreiben, das ich an ihn denke...


Ich fühle mit dir, würde ihm auch am liebsten alles schreiben, was mir auf der Seele liegt aber das würde nichts verändern.. vermutlich die Situation eher noch schlimmer machen.
Du bist nicht allein, fühl dich ganz lieb aus der Ferne gedrückt 3

26.02.2021 01:03 • x 2 #18543


L
Zitat von Mia81:
Guten Abend... Heute vermisse ich ihn auch so sehr... Ich bin kurz davor ihm einfach zu schreiben, das ich an ihn denke...


Ich hab ihm gestern geschrieben und nochmal nach ner Antwort gebeten...Wie es sein kann dass er wg einer angeblich großen (unvergessenen) Liebe schluss macht und dann nur 6 Wochen später eine ganze Neue am Start hat.... und wann er angefangen hat, an uns zu zweifeln...

und es kam nix. Ergo mach es nicht! Ich war die ganze Zeit so stark... was ich mir erhofft habe, keine Ahnung.... ne Antwort?! war eher ne spontane Aktion...was hab ich schon zu verlieren.... er ist ja eh weg. Solche Aktionen bringen einfach nix... außer dass die eigene Frustration weiter steigt...

ich leide jetzt wieder seit 2 Tagen ... aber nicht weil er nicht genazwortet hat, sondern weil ich diese Leere in mir einfach trotz wunderschöner Erlebnisse ohne ihn (zb. Urlaub) einfach nicht füllen kann... ihn zu viel Raum noch einräume... ... nach dem ich wieder zurück bin, hab ich das Gefühl wieder in ein Loch zu fallen.... bin trotz schönem Wetters gerade auch so antriebslos... und das Leben erscheint mir einfach wieder so sinnfrei... versuche böse gedanken nicht zuzulassen... aber vielleicht hilft wirklich bald nur noch ne therapie... es kann einfach nicht sein....

es muss doch endlich mal aufhören... wann kommt das karma... muss ich jetzt den rest meines lebens so leiden?! Ich möchte das nicht

26.02.2021 12:10 • x 3 #18544


Daniel85
Gestern und bis eben war es noch 3/10, bis zu dem Moment wo mir meine Ex geschrieben hat und mich gefragt hat wie es mir geht. Sofort Gedankenkarussell und keine Ahnung was ich jetzt machen soll .....

26.02.2021 12:15 • x 2 #18545


Femira
Zitat von Daniel85:
keine Ahnung was ich jetzt machen soll .....

Nichts.

Wenn ich deinen Strag richtig in Erinnerung habe, hat sie sich getrennt, weil sie sich in einen anderen verliebt hat.

Scheinbar kommt sie ins Zweifeln und testet, wie du so drauf bist.
Ich fidne sowas superfrech. Verlassen und dann fragen : wie gehts?! Wie soll es einem gehen? Der Kontakt wühlt nur auf und ist für den Verlasser.

Im besten Falll tust du nichts. Entweder sie legt mit etwas nach, mit dem du arbeiten kannst oder das Gespräch ist an dem Punkt vorbei und dann wird es dir langfrsitig damit auch besser gehen.


Zitat von Läuferin2020:
Ich hab ihm gestern geschrieben und nochmal nach ner Antwort gebeten...Wie es sein kann dass er wg einer angeblich großen (unvergessenen) Liebe schluss macht und dann nur 6 Wochen später eine ganze Neue am Start hat.... und wann er angefangen hat, an uns zu zweifeln...


Die großen Fragen...
Du suchst (verständlicherweise) nach Erklärungen...ich suche sie, um es wieder gut zu machen...um eine Diskussion anfangen zu können, bei der am Schluss steht: stimmt, war ein Fehler, ich komme zurück.

Das wird nur leider nie passsieren, da Gefühle nicht verhandelbar sind. Deswegen habe ich vor Jahren aufgehört, solche Fragen zu stellen. Ich stelle sie im Forum oder Freunden, weil ich dort ANtworten bekomme, die mir helfen, mich in der aktuellen Situation zurecht zu finden.

Vielleicht magst du deinen Strang wieder hochholen und mit uns diskutieren, bis du die Situation akzeptieren kannst?

26.02.2021 12:22 • x 6 #18546


S
Ich habe heute erstaunlicherweise einen guten Tag, obwohl er mir nicht mehr geantwortet hat. Der letzte Kontakt war ja auch erst Mittwoch. Wir sind ja normal miteinander. Ich warte natürlich trotzdem, dass nochmal was von ihm alleine kommt, aber ich erwarte es zur Zeit nicht. Das ist doch schonmal gut.

Gefühlt kamen die Tage wieder Zeichen. Sein Autotyp mit einem sehr ähnlichen Kennzeichen fuhr heute vor mir. Ich hab ein Lied gehört, welches mich damals immer an ihn erinnert hat, dass kam schon ewig nicht mehr dieses Lied. Horoskop was sich liest, dass jemand wartet... Ich bin bei sowas etwas hellhörig, warum sowas plötzlich da ist.

Das Gute ist, ich hab ja die Kontaktaufnahme begonnen. Ich muss mir selber nicht vorwerfen, dass ich es nicht versucht hätte.

Ich bin mir sogar sicher, dass irgendwann nochmal was kommen wird. Ich hab mich vielleicht wieder etwas in Erinnerung gebracht.
Vielleicht ist es zur Zeit einfach nicht der richtige Zeitpunkt bei ihm, dass er an mich denken kann.

Ich lass mich mal überraschen. Meistens wenn man ja nicht damit rechnet.
Verdient hätte ich es ja mal.
Es wäre ja auch mal schön hier Erfolgsgeschichten zu lesen.

26.02.2021 12:33 • x 1 #18547


Daniel85
@Femira
Danke für deine Antwort. Jetzt bei der letzten Beziehung war der Grund, dass sie nicht mehr die Sehnsucht nach mir hat und nicht so fühlt wie ich. Obwohl wir wunderschöne Abende miteinander hatten und die Dates wirklich super waren. Der S. war super und auch alles andere. Nur denke ich das sie nur eine Freundschaft+ wollte und es mir nicht gesagt hat und ich hab dabei Gefühle entwickelt hab.

26.02.2021 12:42 • x 1 #18548


C
@Läuferin2020
Ich warte auch auf das Karma aber es wird wahrscheinlich erst dann zuschlagen, wenn wir darüber hinweg sind. Wenn es überhaupt zuschlägt...

Wir sollten nicht darauf warten, das etwas passiert. Das kostet nur Zeit und Energie.

26.02.2021 12:42 • x 2 #18549


S
Zitat von Christin2310:
@Läuferin2020 Ich warte auch auf das Karma aber es wird wahrscheinlich erst dann zuschlagen, wenn wir darüber hinweg sind. Wenn es überhaupt zuschlägt... Wir sollten nicht darauf warten, das etwas passiert. Das kostet nur Zeit und Energie.


Das Karma kommt! Ich hatte schon den Genuss! Und es hat schon mehrfach zugeschlagen.
Aber da muss noch mehr Karma kommen, das hat mir noch nicht gereicht.

26.02.2021 12:50 • x 4 #18550


Femira
Zitat von Daniel85:
dass sie nicht mehr die Sehnsucht nach mir hat

Wenn du das möchtest, solltest du erst recht nicht antworten

Zitat von Daniel85:
Nur denke ich das sie nur eine Freundschaft+ wollte und es mir nicht gesagt hat und ich hab dabei Gefühle entwickelt hab.

Das klingt danach, als wäre dein Weg weiterhin der, dass du sie nciht in dein Leben lässt, solange sie keine Gefühle für dich formuliert. Das wäre ja deine Bedingung. Und dann schauen wir mal, wer schneller ist:
Deine Trauerbewältigung und Neuausrichtung oder sie mit ihrer Sehnsucht und dem Entwickeln von Gefühlen.

Deine Bedingung: Gefühle haben solltest du als klare Kante halten. Gelingt dir das?

Ist ja superschwer, wenn man verlassen wurde und sich der Verlasser dann meldet...aber dir ging es doch die letzten Tage okay, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe?

26.02.2021 12:55 • x 1 #18551


M
Heute 1/10

Ich hoffe es bleibt so am Wochenende.

26.02.2021 13:28 • #18552


Daniel85
@Femira
Ja mir ging es in den letzten 2 Tagen ganz gut und es fällt mir jetzt echt schwer ihr nicht zu antworten. Aber wenn dann muss sie die nächsten Schritte einleiten.

26.02.2021 13:40 • x 1 #18553


L
Zitat von Femira:
Nichts. Wenn ich deinen Strag richtig in Erinnerung habe, hat sie sich getrennt, weil sie sich in einen anderen verliebt hat. Scheinbar kommt sie ins Zweifeln und testet, wie du so drauf bist. Ich fidne sowas superfrech. Verlassen und dann fragen : wie gehts?! Wie soll es einem ...


ich komm mir so blöd vor, dass thema immer wieder hochzuholen, weil ich auch irgendwie glaube, dass ich euch damit nerve... hier hat ja jeder dasselbe problem und ich bin da ja keine Ausnahme oder Besonderheit

26.02.2021 14:01 • #18554


Mary2017
Zitat von Läuferin2020:
ich komm mir so blöd vor, dass thema immer wieder hochzuholen, weil ich auch irgendwie glaube, dass ich euch damit nerve... hier hat ja jeder dasselbe problem und ich bin da ja keine Ausnahme oder Besonderheit


Ach Quatsch du nervst doch nicht...
hier nervt keiner. Wir sitzen doch alle im selben Boot.
Wir wissen doch dass es bessere und schlechtere Tage bei der Verarbeitung gibt. Und du bist halt gerade bei den schlechteren.. aber es kommen auch wieder bessere!

26.02.2021 14:05 • x 6 #18555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag