80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Mitternacht:
Fühlt sich aber irgendwie auch gut an, weil anders, oder? Smile Ich "geniesse" solche tauben Tage schon fast, ist besser als das unkontrollierbare Heulen.

Das unkontrollierte Heulen hatte ich nur ca 5-10 Tage lang. Seitdem eher taub. Manchmal kann ich kurz weinen, aber irgendwie nicht richtig. Es ist fies..

x 2 #18631

M
@Kaschka
Letzten Sonntag war ich mit einer Freundin und ihrem Baby spazieren..überall nur Paare und lachende Leute. Und ich? Den ganzen Weg über geflennt. Gott sei Dank war es sonnig, da brauchte ich dann keine Erklärung für meine riesige Sonnenbrille. Glücklich

x 2 #18632

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Zitat von miaumi:
Da hast du Recht. Heute ist so ein Tag, da würde ich am liebsten einfach weinen, alles rauslassen, aber es kommt nichts?! Will nicht abstumpfen oder es verdrängen...weiß nicht weiter. Aber vielleicht habe ich auch schon zu viel geweint und der Speicher ist leer Glücklich

Ich habe gestern so viel geweint, dass ich heute morgen beim Blick in den Spiegel total erschrocken war. Meine Augen.... So schlimm war es nach dem Tag als er auszog. Heute reiße ich mich zusammen, so kann ich nicht zur Arbeit gehen. Echt schlimm. Tränen können bei mir jede Sekunde anfangen zu laufen, ich kämpfe dagegen, habe sie aber nicht immer im Griff. Ich warte mit Sehnsucht auf die Zeit der Gleichgültigkeit. Wann kommt sie bloß.

x 2 #18633

alleswirdbesser
Zitat von miaumi:
@Kaschka Letzten Sonntag war ich mit einer Freundin und ihrem Baby spazieren..überall nur Paare und lachende Leute. Und ich? Den ganzen Weg über geflennt. Gott sei Dank war es sonnig, da brauchte ich dann keine Erklärung für meine riesige Sonnenbrille. Glücklich

Genau wie bei mir, kann keine Pärchen sehen ohne zu weinen. Was für ein Mist.

x 2 #18634

M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe gestern so viel geweint, dass ich heute morgen beim Blick in den Spiegel total erschrocken war. Meine Augen.... So schlimm war es nach dem Tag als er auszog. Heute reiße ich mich zusammen, so kann ich nicht zur Arbeit gehen. Echt schlimm. Tränen kö...

Ich habe mich im Büro nicht zusammengerissen. Bin zum weinen auf die Toilette gegangen, es rausgelassen und dann weiter durchgezogen. Mein Kollege, mit dem ich mich eigentlich eher nur so mäßig verstehe, hat mich sogar in den Arm genommen und mit mir drüber gesprochen in der Raucherpause. Das hat mich irgendwie auch ein wenig aufgebaut und ich wusste: wenn du zur Arbeit gehst, dann ist es besser.
Ich würde eher sagen, du solltest es rauslassen, egal ob es jemand sieht. Tränen sind menschlich...und sie zeigen dir, dass du fühlst. Von Gleichgültigkeit kann ich leider auch nicht sprechen. Nur Schmerz und leere, die die Zeit füllen muss, denke ich. Und wenn man hier so vielen Glauben schenken darf, dann geschieht das irgendwann. Gleichgültigkeit ist dann, wenn wir damit abgeschlossen haben..fühl dich gedrückt. Wir können froh sein, dass es dieses Forum gibt.

x 3 #18635

M
Zitat von alleswirdbesser:
Genau wie bei mir, kann keine Pärchen sehen ohne zu weinen. Was für ein Mist.

Irgendwann werden wir bestimmt Pärchen sehen und müssen nicht mehr weinen, sondern wollen einfach kotzen...und irgendwann sehen wir Pärchen und denken uns dabei nichts mehr...und irgendwann sehen wir Pärchen und wünschen uns das auch wieder. Und nicht mit der Person, die war..ich glaube dran.

x 5 #18636

V
Sonntag. Schlimmer Tag. Das war praktisch immer unser Wochenende, weil wir jobtechnisch nicht mehr gemeinsames Wochenende für uns hatten.

Will gleich eine Freundin zum Spazieren treffen, weil ja eigentlich so schönes Wetter ist. Aber dann denke ich an dich, wie du diesen schönen Tag mit deiner neuen verbringst und mir schiessen Tränen in die Augen.

Will mich am liebsten im Bett verkriechen und schlafen bis der Schmerz wieder weg ist .

x 2 #18637

Mary2017
Bei uns ist leider kein schönes Wetter Traurig
Ich hab momentan nur Wut über für meinen Ex... obwohl Wut auch mit Emotionen und Gefühlen verbunden ist. Und er hat nicht ein klitzekleines Gefühl mehr verdient!
Wenn ich ihn nochmal sehen müsste würde ich ihn am liebsten einfach nur auslachen. Jetzt wird mir langsam klar dass ich ihn auf ein Podest gehoben habe.
Soll er doch mit seiner neuen glücklich werden... Bitteschön. Kann den gerne geschenkt haben... sollen die doch pärchenmäßig durch die Gegend laufen... ich kann nur dankbar sein dass ER Schluss gemacht hat! Und ich kenn meinen Selbstwert mittlerweile. Die Erkenntnis ist glaube ich auch viel wert.

x 4 #18638

V
Vorgestern lag eine Benachrichtigung über ein behördliches Dokument für ihn im Briefkasten. Vom Gericht.
Ich habe seit über einem Monat nichts von ihm gehört, seine Telefonnummer gelöscht und kenne seine neue Adresse auch gar nicht. Eigentlich will ich auch nichts damit zu tun haben (so weh es mir tut). Diese Benachrichtigung hat mich ziemlich runtergezogen. Eigentlich dachte ich am Freitag schon: Heute denke ich mal gar nicht so sehr an ihn. Und dann: Liegt dieser blöde Zettel mit seinem Namen in meinem Briefkasten.
Natürlich geht dann auch gleich das Gedankenkarussel an... Gericht?!?! Wie bitte?!?! Du?

Was soll ich jetzt machen? Ignorieren will ich in diesem Fall nicht machen, aber ich will ihn auch nicht kontaktieren.

x 1 #18639

M
Zitat von Vortexa:
Vorgestern lag eine Benachrichtigung über ein behördliches Dokument für ihn im Briefkasten. Vom Gericht. Ich habe seit über einem Monat nichts von ihm gehört, seine Telefonnummer gelöscht und keine seine neue Adresse auch gar nicht. Eigentlich will ich auch nichts damit zu tun haben (...

Ab in nen Umschlag und an seine neue Adresse. Ganz nüchtern...nicht anschreiben.

Hab grad gelesen, dass du seine neue Adresse nicht kennst..dann zurück an den Absender.

x 1 #18640

V
Zitat von miaumi:
Ab in nen Umschlag und an seine neue Adresse. Ganz nüchtern...nicht anschreiben.

Die hat er mir (leider?) nicht gegeben.

M
Zitat von Vortexa:
Die hat er mir (leider?) nicht gegeben.

Habe ich auch gerade gelesen. Hab meinen Beitrag abgeändert. Smile

V
Zitat von Mary2017:
Bei uns ist leider kein schönes Wetter Traurig Ich hab momentan nur Wut über für meinen Ex... obwohl Wut auch mit Emotionen und Gefühlen verbunden ist. Und er hat nicht ein klitzekleines Gefühl mehr verdient! Wenn ich ihn nochmal sehen müsste würde ich ...

Wut verleiht dir Stärke! Wie gern wäre ich auch schon an diesem Punkt.

x 1 #18643

M
Zitat von Vortexa:

Da hat Vortexa recht. Ich bin auch manchmal wütend, weiß nur nicht, wohin damit, da ich generell keine Person bin, die irgendwie richtig wütend wird. Aber das kommt in so Wellen, Wut, Traurigkeit, Lachen, Nichts...
Sei froh, dass du diese Erkenntnisse schon für dich gewonnen hast...

x 3 #18644

Mary2017
Zitat von Vortexa:

Glaub mir du kommst auch dahin... auch wenn es dauert!
Ich würde zum Absender zurück oder halt wegschmeißen. Seid ihr im guten auseinander? Du hast ja mit ihm nichts mehr zu tun.

x 1 #18645

A

x 4