Rheinfee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1171
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Andy19
Mitglied
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Wenn man enttäuscht wird, ist es völlig in Ordnung, auch mal wütend zu sein. In manchen Situationen steht die Wut auch für einen gesunden Selbstrespekt und kann oftmals sogar hilfreich sein, um Enttäuschungen zu verarbeiten und damit weiter abzuschließen. Das Problem ist, ...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Mir würde da schon reichen überhaupt mal wütend zu sein. Mein Therapeut sagt das dies ein ganz wichtiges Gefühl ist und ich viel nicht rauslassen kann dadurch das ich die Wut nicht empfinde weil sich dann ein anderes Gefühl seinen Weg sucht, meist Angst ...

Rheinfee
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Rheinfee
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Mir hat man damals keine Hilfe angeboten, es war eher das Modell "der arme Mann, was muss der unter Ihnen leiden wenn er sich umbringen will" - zu dem Zeitpunkt lag meine Mutter schon seit längerem auf der Intensivstation und ich hatte grade meinen Job ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Rheinfee:und obwohl er mich so behandelt hat liebe ich ihn trotzdem weil es ja vorher mal anders war.
alina84
Mitglied
kopfnuss
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von kopfnuss:Ich denke das ist leider eine Wunschvorstellung. Ein Kind alleine kann die Probleme in einer Beziehung nicht wegwischen. Kannst du dich irgendwie ablenken?
kopfnuss
Mitglied
Rheinfee
Mitglied
Zitat von alina84:Ich denke halt ständig, dass er in dem Fall auf jeden Fall bei seiner Famile sein wollen würde und andere Seiten an mir kennen gelernt hätte, die er dann endlich lieben würde und uns ein Kind somit verbunden hätte. Ach ich weiß nicht...