Zitat von Christin2310:@Nicoletta_2 Ich drück dich aus der Ferne! Es wird alles gut gehen! Bei mir wird es diese Woche sehr turbulent. Am Samstag zieh ich endlich um, aber es ist noch viel zu tun! Mein nervenkostüm ist aktuell sehr dünn! Jede Kleinigkeit bringt mich aus der ...
Vielen lieben Dank
Ich kann mir das nur zu gut vorstellen. Es ist wirklich hart wenn das Nervenkostüm so dünn ist und einen jede Kleinigkeit aus der Fassung bringt. Aber sobald du in der neuen Wohnung bist wird es besser, du wirst sehen! Zwar nicht direkt zu Anfang aber in den nächsten Wochen. Es ist ein Neuanfang den du startest! Sei stolz darauf. Egal ob es sich jetzt momentan nicht gut anfühlt, du wirst es schaffen

Zitat:Ich sende mal einen virtuellen Drücker! Ich kann mir vorstellen, wie aufgebracht du bist und Angst hast.
Vielen lieben Dank.
War ein Schock, hatte nicht mehr damit gerechnet weil die Untersuchung über zwei Wochen zurück liegt. Jetzt im Moment denke ich mir, dass es mir lieber so ist und es alles früh genug erkannt wird und man noch etwas dagegen machen kann, ohne dass ich künftig Probleme bekomme. Mir wurde dadurch auch wieder klar wie viel Wert es hat gesund zu sein und nicht alles als selbstverständlich ansehen sollte.
Meine Mutter und drei Freundinnen haben direkt angeboten bei dem Termin dabei zu sein, dass ich da nicht alleine hin muss. Bin echt froh, sie zu haben.
Zu deinen anderen Punkten: ich weiß, dass ich da alleine durch kann und stark genug bin. Vorhin hatte ich halt wirklich einen Aussetzer für zwei/drei Stunden aber ich bin stark geblieben und der erste Schock ist verdaut

er hatte mir immer Halt gegeben und ich habe in dem Moment nach Halt gesucht, nur bei der falschen Person.
Bin dann zu meinen Eltern gefahren und hatte von 19:00-20:30 Feuerwehrübung. Das hat mir wirklich gut getan, hab dort dann auch meinen Bruder gesehen und mit ihm drüber geredet weil er damals bei dem Telefonat mit meiner FA direkt neben dran saß. Er hat mir dann auch noch mal Mut zugesprochen und er geht mit mir zusammen da durch. Er hat mir dann versucht zu erklären was die Ursache sein kann und wie es weiter geht. Und dass es gut ist, das alles in dem Stadium erkannt zu haben. Er ist im Medizinbereich tätig und kann mit dem Fachjargon mehr anfangen als ich.
Den Gedanken und die Sehnsucht die ich heute Mittag verspürt hatte es ihm zu sagen ist komplett weg. Er ist auch viel zu stolz um auf mich zuzugehen und mal nachzufragen, eher checkt er das alles über 5 Ecken ab. Ich brauche ihn nicht, fertig. Prost Mahlzeit.
Meine Laune ist wieder besser geworden und jetzt schätze ich mein Leben wenigstens mehr wert. Hatte also wenigstens auch einen netten Nebeneffekt