alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70760
Mentorin
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Mitternacht:Boah, dieses Auf und Ab immer
Gestern war ich noch voller Zuversicht und heute, aus heiterem Himmel, überkommt mich wieder eine riesige Welle. Ich kann gar nicht sagen, weshalb oder woher. Kann nicht mal meine Gedanken ausformulieren. Es fühlt sich einfach an wie eine dunkle Decke, die sich über mich legt und lähmt.
Ich muss mich jetzt einfach darauf verlassen, dass dieses Gefühl morgen wieder weg ist.
Zitat:Grade hat's mich voll erwischt: ich hole mir was zu Essen aus dem Kühlschrank und rufe nach oben "Magst du auch was?" - so wie es eben immer war, selbst nach der Trennung noch. Und jetzt die eiskalte Erkenntnis : er wird mir nie wieder Antworten, er ist nicht mehr da.

alleswirdbesser
Mentorin
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Nur nicht verzagen. Es ist vollkommen normal. Heute hast du einen schlechten Tag, morgen sieht die Welt anders aus. Nimm den schlechten Tag an und lass alles raus. Diese Phasen machen dich nur stärker und zeigen einfach, dass du alles verarbeitest und weiter nach vorne gehst. Du ...
Läuferin2020
Mitglied
Mary2017
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Seit zwei Tagen geht es mir richtig beschissen und ich bin zuletzt gestern zwei Mal beim Durchwischen der Wohnung komplett zusammengebrochen, weil ich einfach immer noch nicht begreifen und loslassen kann. Auch bei diesen Zeilen kommen wieder die Tränen.... ich habe am WE erfahren, dass ein Bekannter ...
Femira
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Ich kriege einfach dieses "Warum" nicht aus dem Kopf
Kannst du diese Frage wegschieben? Es wird nie Antworten geben durch exzessives Nachdenken. Irgendwann tauchen Antworten in deinem Inneren auf, wenn du nicht mehr drüber nachdenkst. Sei versichert.
Zitat von Läuferin2020:Ich kriege auch einfach diese Hoffnung nicht weg,
Zitat von Läuferin2020:Dieser Satz, " das Leben macht dich gerade stark für deine nächste Beziehung oder so" kann ich nicht mehr hören,
Wenn es nur der Zeitpunkt war, dann ist es noch weniger verständlich! Dann soll er sich am Schlüppi reißen!Zitat von Läuferin2020:ieder so Gedanken wie " mein Leben ist einfach gerade so sinnlos, und nichts wert, wozu das Ganze...."
Zitat von Läuferin2020:dennoch habe ich am WE gleich zwei weitere "Laufverabredungen", um mich abzulenken
Zitat von Läuferin2020:nach 3,5 Monaten immer noch so leide
Zitat von Läuferin2020:obwohl ich genau weiß, dass ich ihn nach allem was passiert ist und nach allem wie ich gelitten habe, nicht mehr zurücknehmen kann....
Zitat von Läuferin2020:Er hat es ja nicht mall für nötig erachtet, mir auf meine Nachricht von letzter Woche zu antworten, wo ich wieder nach Antworten gesucht habe..

alina84
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Seit zwei Tagen geht es mir richtig beschissen und ich bin zuletzt gestern zwei Mal beim Durchwischen der Wohnung komplett zusammengebrochen, weil ich einfach immer noch nicht begreifen und loslassen kann. Auch bei diesen Zeilen kommen wieder die Tränen.... ich habe am WE erfahren, dass ein Bekannter ...
kopfnuss
Mitglied
Entchen20
Mitglied
Entchen20
Mitglied
Zitat von kopfnuss:8/10... Gerade wenn man denkt es wird besser, holt es einen dann doch wieder ein und die Gedanken kreisen wieder um den gleichen irrationalen Quatsch, dass sie doch das gleiche denken muss und sich doch eigentlich melden müsste usw. Die ganzen Ratschläge, die man so liest machen ...
kopfnuss
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von kopfnuss:Danke dirIch denke mein Problem ist, dass ich überhaupt noch nicht loslassen WILL. Damit müsste ich mir ja eingestehen, dass ich jegliche Hoffnung begraben habe. Eine Zwickmühle irgendwie....
Rheinfee
Mitglied
Zitat von kopfnuss:Danke dirIch denke mein Problem ist, dass ich überhaupt noch nicht loslassen WILL. Damit müsste ich mir ja eingestehen, dass ich jegliche Hoffnung begraben habe. Eine Zwickmühle irgendwie....
Livi
Mitglied
Zitat von Entchen20:7/10 Weniger Schmerz, mehr ein Gefühl der Leere. Ich idealisiere ihn. Sehe nur noch seine positiven Eigenschaften. Auch seine negativen, die mich sonst immer etwas störten, sind inzwischen etwas Besonderes in meinen Augen. Ich bin gefangen im Gedankenkarussell. Ich kann es bis heute nicht verstehen woher dieser ...