Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13057
Zitat von miaumi:Wenn ich unterwegs bin, schluckt das Forum manchmal einfach meine Beiträge. Jetzt muss ich wieder neu tippen....
Das ist leider oft so. Deswegen hat die schlaue Forenleitung viele Zwischenspeicherungen eingeführt. Über dem Fenster, in dem du tippst, steht "Beitrag wiederherstellen". Nutze den.
Zitat von miaumi:kreisen meine Gedanken um das Warum
Die Gedanken kreisen, weil du seine Gründe noch nicht akzeptieren kannst. Schlussendlich kann ich dir eine ganz einfach ANtwort auf das warum geben, aber auch diese wird dich nur in den nächsten Kreisel bringen.
Versuche diese Gedanken deshalb so gut es geht, wegzuschieben, denn es gibt keine rationale Antwort, die dir nun hilft. Loslassen und heilen sind emotionale Prozesse, die unbewusst ablaufen und von bewussten Gedanken nicht gesteuert werden können.
Versuche deine Fassungslosigkeit zu spüren. Bei mir ist da auch viel Ohnmacht in diesem Gefühl. Ohnmacht, dass ich an dieser Situation "er liebt mich nicht" nichts ändern kann.
Das dürfen wir aushalten.
@Mitternacht
Ich weiß gar nicht, wie häufig ein Ex zurück kommt oder nicht. Statistiken sagen, die meisten klopfen wieder an. Vor allem Männer. Nur das hilft dir
1) im EInzelfall nix, weil selbst wenn 95% anklopfen, könntest du zu den 5% gehören und
2) ein Anklopfen ist nicht das reuevolle und vor allem reflektierte zurückkommen, das man sich so vorstellt.
Mir tat es leid, als ein Ex, den ich sehr geliebt habe, 7 Monate später kam und ich spürte, dass ich mich nicht mehr einlassen konnte und wollte.
Das fand ich sehr witzig in diesem Zusammenhang:
Ich hab mir Untertitel eingestellt, weil sie so schnell redet.