Zitat von Gewächshaus:Er fehlt mir so sehr, das ist so surreal sich ständig zu sehen und im gleichen Garten zu stehen und doch nicht mehr als Hallo zu sagen. Ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen, trotz aller vergangenen Monate. Die Sehnsucht wird nicht weniger, im Gegenteil. ...
Ich weis genau wie du dich fühlst. In den ersten Wochen waren meine einzigen Gedanken auch nur noch "Ich will das nicht!" / "Das kann nicht wahr sein!" / "Das ist nicht mein Leben, das ist nur ein böser Traum!".. ich dachte auch, er würde jeden Moment wieder um die Ecke kommen.. leider vergeblich.
Ich verstehe es bis heute auch nicht, wie diese Gedanken in ihm gereift sind, was seine Beweggründe waren etc... das passt gar nicht zu dem Menschen, den ich kenne!
Aber langsam merke ich, wie mein Kopf müde wird, immer wieder darüber nachzudenken & keine konkrete Antwort zu finden.
Auch wenn es ein echt schon zu viel genutzter, langweiliger Spruch ist.. es wird mit der Zeit tatsächlich besser. Wie gesagt, sowohl Kopf wie auch Herz werden irgendwann müde von dem Gedankenkarussell bzw. von den Schmerzen.
Halte eine Kontaktsperre! Das hilft ungemein! Sonst reißt du alte Wunden nur wieder auf.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute & drück dich ganz lieb aus der Ferne <3
Schreib immer gerne hier rein, wenn du dich wieder ein mal schlecht fühlst, du siehst, dir wird hier immer geantwortet & geholfen