80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Oooh @Mary2017

Warum habt ihr euch getroffen, und nach wie langer Zeit Abstand?

Das zu lesen hat in mir schlagartig den Drang sie sehen zu wollen ausradiert...
Alleine die Vorstellung, vollgepackt mit Hoffnungen auf irgend ein positives Zeichen, auf die Anerkennung, die man sich so sehr wünscht, und der Sehnsucht danach, dass der andere einen -endlich- doch noch irgendwie wertschätzt, da hin zu stiefeln, und am Ende ist es nur ein riesen Krampf, und man ist weder schlauer als vorher, noch hat sich etwas geändert. Grauenvoll!

Was ist da bei euch vorgefallen?

M
Zitat von Mary2017:
Hab gestern meinen Ex getroffen Traurig ich sag euch: tut es nicht! Vermeidet jeglichen Kontakt wenn ihr euch selber schützen wollt... könnte mir sowas von in meinen Hintern treten... bin natürlich total fertig. Ich war schon so weit... und nun das... wieso hab ich nachgegeben? Man... ...

Oh nein Traurig Gab es einen Grund für das Treffen?
Lass dich drücken...du schaffst das! Gestern noch hast du gesagt, du bist dankbar. Denk daran. herz

x 1 #18812

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Ich war leider auch so blöd, nach mehreren Wochen mal wieder auf Instagram zu sein. Er hat einen neuen Post. Aber es kamen sofort alle Erinnerungen hoch. Ihn zu sehen, tut so weh. Er hat noch alles von uns drin.

Ich musste sofort heulen, aber ich fange mich grad schnell wieder. Ich hoffe, das Loch ist dieses Mal nicht zu tief.

@Mary2017 Ich fühle mir dir. Wobei es bei dir sicherlich um einiges schlimmer sein muss. Fühl dich gedrückt!

x 1 #18813

Nicoletta_2
Zitat von Kat84:
Ich war leider auch so blöd, nach mehreren Wochen mal wieder auf Instagram zu sein. Er hat einen neuen Post. Aber es kamen sofort alle Erinnerungen hoch. Ihn zu sehen, tut so weh. Er hat noch alles von uns drin. Ich musste sofort heulen, aber ich fange ...

Ohjeeeee, war der Drang zu groß? Traurig
Er hat noch alle Bilder mit euch drin? Ziemlich komisch.
Hat bestimmt höllisch weh getan in dem Moment. Versuch bitte dem Drang zu widerstehen das nächste Mal, egal wie schwierig es sein mag.. du tust dir damit niemals einen Gefallen.
Ich drück dir die Daumen, dass das Loch nicht so tief ist.. wenn doch, du weißt wo du uns findest herz

@Mary2017 wie kam es dazu? Hat er dich mit Nachrichten belagert oder wieso hast du nachgegeben?
Wird es langsam etwas besser?
Du warst nicht nur so weit, sondern du bist so weit! Es ist ein Rückschlag aber vergiss niemals was du vor ein paar Tagen noch alles gesagt hast und wo du gestanden bist. Denk an den Brunnen und fang an wieder ein paar Schritte hochzugehen wenn du bereit dazu bist. Du weißt ja, dass bessere Tage wieder kommen. Nimm den schlechten Tag heute an und lass alles raus. Du weißt hoffentlich, dass du künftig nicht mehr nachgeben wirst oder?

x 1 #18814

R
Meiner war heute auch hier, Sachen abholen .... Autsch.... und sagt das ihm schon unsere Gespräche fehlen und es in der neuen Wohnung doch irgendwie einsam und still ist und er da unsere Gespräche doch vermissen würde... Ich wäre halt ne tolle Freudin. Aua.... aber immerhin hat er gemerkt wie dreckig es mir geht, hat nach einem Blick in den Kühlschrank sofort gesehen das ich grade nix esse und war jetzt einkaufen.... und auch wenn es nur Mitleid ist ist es das erste Mal in all den Jahren wo ER etwas für MICH gemacht hat. Ausgerechnet nach der Trennung....

Mary2017
Zitat von Nicoletta_2:
Ohjeeeee, war der Drang zu groß? Traurig Er hat noch alle Bilder mit euch drin? Ziemlich komisch. Hat bestimmt höllisch weh getan in dem Moment. Versuch bitte dem Drang zu widerstehen das nächste Mal, egal wie schwierig es sein mag.. du tust dir damit niemals einen Gefallen. ...

Jaa... er hat geschrieben dass er an mich denkt und bla bla bla... hat mich um den Finger gewickelt war lieb und nett.. und er war gerade in der Gegend und wollte rumkommen. Dachte vielleicht ist es für die Verarbeitung ganz gut dass ich merke dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Aber das Gegenteil war der Fall... haben und natürlich wieder super gut verstanden. Er war megaaaa lieb zu mir und hat mich umgarnt. Und jetzt schreiben wir und er ist eiskalt zu mir und mega gleichgültig. So ein Arsh!

K
Zitat von Nicoletta_2:
Ohjeeeee, war der Drang zu groß?
Er hat noch alle Bilder mit euch drin? Ziemlich komisch.
Hat bestimmt höllisch weh getan in dem Moment. Versuch bitte dem Drang zu widerstehen das nächste Mal, egal wie schwierig es sein mag.. du tust dir damit niemals einen Gefallen.
Ich drück dir die Daumen, dass das Loch nicht so tief ist.. wenn doch, du weißt wo du uns findest

Ne, ich hatte gar keinen Drang eigentlich. Hab heute Morgen meiner Freundin noch erzählt, dass es mir ganz gut geht und ich gar nichts von ihm hören will.
Keine Ahnung, warum ich auf Insta geklickt hab. Als ich dann drin war, war ich natürlich doch auf seiner Seite. Es ist alles noch da. Er hat nichts gelöscht. Unseren gemeinsamen Urlaub, die Musik, alles noch drin. Es sah auch so aus als würde er noch den Ring tragen, den ich ihm mal geschenkt hatte. Allerdings trägt er jetzt auch ne Uhr, die er vorher nicht hatte.

Ich ärgere mich grad über mich selbst. Es tut so weh, ihn zu sehen. Er hat auch immer noch Sachen hier, die er mal irgendwann abholen muss. Und davor graut mir jetzt schon.

x 1 #18817

Mary2017
Zitat von miaumi:
Oh nein Traurig Gab es einen Grund für das Treffen? Lass dich drücken...du schaffst das! Gestern noch hast du gesagt, du bist dankbar. Denk daran. herz

Ne er hat mich um den Finger gewickelt... ich dumme Kuh...

Mary2017
Zitat von Phillow:
Oooh @Mary2017 Warum habt ihr euch getroffen, und nach wie langer Zeit Abstand? Das zu lesen hat in mir schlagartig den Drang sie sehen zu wollen ausradiert... Alleine die Vorstellung, vollgepackt mit Hoffnungen auf irgend ein positives Zeichen, auf die Anerkennung, die man sich so sehr wünscht, ...

Nach 2 Monaten Abstand. Es war so mega komisch ihn zu sehen...
Er hat sich damals getrennt wegen einer Lappalie. Aber er ist ein Narzisst. Kannst du vielleicht was mit anfangen?

M
Zitat von Mary2017:
Ne er hat mich um den Finger gewickelt... ich dumme Kuh...

Sei nicht so hart zu dir selbst.
Wir alle kennen das Gefühl, wenn die Hoffnung den Verstand benebelt und die Versuchung lockt.
Ich hätte vielleicht auch nicht widerstehen können...wer weiß.
Aber du wirst schneller wieder aufstehen, als beim letzten Mal - das haben hier schon ganz viele bestätigt.
Fühl dich gedrückt und lass es raus herz

x 1 #18820

M
Heute 7/10.
Habe endlich letzte Nacht von 22-06 Uhr durchgepennt. Zwar mit schlechtem Traum, aber endlich mal richtiger Schlaf...

alleswirdbesser
Zitat von Mary2017:
Hab gestern meinen Ex getroffen Traurig ich sag euch: tut es nicht! Vermeidet jeglichen Kontakt wenn ihr euch selber schützen wollt... könnte mir sowas von in meinen Hintern treten... bin natürlich total fertig. Ich war schon so weit... und nun das... wieso hab ich nachgegeben? Man... ...

Meiner kommt heute wieder vorbei, um schnell was zu erledigen. Das Haus verbindet uns noch sehr. Ihn zu sehen ist ganz schlimm für mich, seine Kälte zu spüren, und sein Geruch ist das schlimmste von allem, ich könnte mich in ihn festkrallen und nie wieder loslassen. Ich begehre ihn immer noch wie blöd....Ich bin wohl verrückt....
Und dem geht es offenbar gut, Depression? Ich sehe schlimmer aus nach 2 Monaten ohne Schlaf, mit viel Tränen, Unruhe, Angst, Kummer, Schmerz. Das ist so ungerecht....
Ich wäre gerne die, die gegangen ist. Kann man sich sowas einbilden? Um sich besser zu fühlen, ein kleines bisschen.

x 2 #18822

alleswirdbesser
Zitat von miaumi:
Heute 7/10. Habe endlich letzte Nacht von 22-06 Uhr durchgepennt. Zwar mit schlechtem Traum, aber endlich mal richtiger Schlaf...

Wie schön, das wünsche ich mir auch, Schlaf....

M
Zitat von alleswirdbesser:
Wie schön, das wünsche ich mir auch, Schlaf....

Richtig erholsam war er nicht.
Aber ich sende dir virtuell ein bisschen Sternenstaub trost spenden

x 1 #18824

Nicoletta_2
Hab heut einen Termin im
Gyn. Krebszentrum ausgemacht weil der Befund heute angekommen ist, zusammen mit der Überweisung. Trotzdem geht es mir gut und ich habe nicht den Drang ihm deswegen zu schreiben. freuen
Hab eben im Auto "in loving Memory" von Alter Bridge gehört. Und zack alle Dämme gebrochen, obwohl ich nicht gemerkt habe, dass sich etwas angestaut hatte. War richtig befreiend und hat gut getan.
Falls jemand mal noch ein paar Gefühle rauslassen muss, kann ich das Lied nur empfehlen

x 3 #18825

A

x 4