miaumi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 962
Hab auch eben im Auto auf dem Heimweg alles rausgelassen. Hat gut getan.
miaumi
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nicoletta_2:Vielen Dank meine Liebe, ich pack das schon. Hab im Fall der Fälle viele Leute die für mich da sind und mich unterstützenManchmal muss man einfach alles rauslassen was vielleicht auch unbewusst angestaut hat
![]()

alleswirdbesser
Mentorin
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mein Ex ist schon weg und ich muss gar nicht weinen!Ich war die ganze Zeit ruhig geblieben, wahrscheinlich weil ich diesmal auf eine Umarmung verzichtet hatte. Es ist ein gutes Gefühl gerade, fühle mich ein bisschen stärker als sonst. Was zwar nicht viel ...

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nicoletta_2:Wahnsinn! Freut mich zu hören! Wirklich stark von dir. Hoffe das bleibt so bei dirUnd danke dir für deine lieben Worte :7herz:
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich danke dir ebenfalls! Ich hoffe auch, dass ich es die nächste Zeit noch so durchziehen kann bis ich ausgezogen bin. Ich fühle mich so gut im Moment, nur weil ich nicht geweint habe! Und auch sonst ziemlich sachlich bleiben konnte, zwar nicht ganz, aber besser ...
Rheinfee
Mitglied
Entchen20
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Heute wird es die 5. Nacht ohne ihn im Haus. Trotz dessen das wir seit letztem April getrennte Zimmer hatten.... wie kann man jemanden so vermissen? Ich lausche Nachts nach seinem Atem und er fehlt, laufe durchs Haus und es ist leer.... woher kommt dieses Besch.... Gefühl? Er ...

Entchen20
Mitglied

miaumi
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Vielen Dank meine Liebe, ich pack das schon. Hab im Fall der Fälle viele Leute die für mich da sind und mich unterstützenManchmal muss man einfach alles rauslassen was vielleicht auch unbewusst angestaut hat
![]()
miaumi
Mitglied
Zitat von Entchen20:@Nicoletta_2 & @miaumi & @alleswirdbesser , es ist so schön zu sehen, wie ihr euch gegenseitig unterstützt und aufbaut, es hat mich gerade irgendwie richtig glücklich gemacht zu sehen, wie sehr ihr euch umeinander kümmert deswegen musste ich das jetzt kurz mal hier loswerden ^^ Fü...

Rheinfee
Mitglied
Zitat von Entchen20:Es tut richtig weh das zu lesen, ich sende dir eine virtuelle dicke UmarmungDieses Gefühl ist furchtbar.. leider hab ich da auch keinen wirklichen Tipp :/ Ich habe für mich irgendwann den Weg gefunden, das Gefühl zuzulassen & es bewusst zu spüren, tut ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rheinfee:Heute wird es die 5. Nacht ohne ihn im Haus. Trotz dessen das wir seit letztem April getrennte Zimmer hatten.... wie kann man jemanden so vermissen? Ich lausche Nachts nach seinem Atem und er fehlt, laufe durchs Haus und es ist leer.... woher kommt dieses Besch.... Gefühl? Er ...
Mary2017
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meiner kommt heute wieder vorbei, um schnell was zu erledigen. Das Haus verbindet uns noch sehr. Ihn zu sehen ist ganz schlimm für mich, seine Kälte zu spüren, und sein Geruch ist das schlimmste von allem, ich könnte mich in ihn festkrallen und nie ...