Mary2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 504
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Mary2017:9/10... langsam kommt mein Kopf auch in der Realität an was alles passiert ist... heute gehts mir schlecht. Man fragt sich wieso man so dumm sein konnte... dass man wieder drauf reingefallen ist und jetzt hat er mich wie eine heisse Kartoffel fallen lassen....
Mary2017
Mitglied
Zitat von miaumi:Fühl dich gedrückt, liebe @Mary2017Er hat dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel, so fühle ich mich auch. Aber: heiße Kartoffeln kühlen auch irgendwann ab. Mal dauert es länger, mal nicht. Und ist die Kartoffel erstmal kalt, dann kommt ...
Max32
Mitglied
Rheinfee
Mitglied
Phillow
Mitglied
Rheinfee
Mitglied
Zitat von alina84:Und ich kann deinen ex auch verstehen. Er war Jahre mir dir zusammen. Es wäre seltsam, wenn er das einfach so abhaken könnte... du kannst ihm doch immer noch als Mensch viel bedeuten, auch wenn er sich getrennt hat. Das war bei mir nicht anders. Ich ...
Entchen20
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Heute wieder ganz mies... konnte mich kaum aus dem Bett quälen für die Arbeit, fühle mich total zerschlagen. Am Wochenende will er weiter Kisten packen und in unseren Garten fahren... ich kann das alles nicht begreifen, vielleicht auch weil ich mich noch NIE von jemandem ...

miaumi
Mitglied
Zitat von Mary2017:Ja ich weiß was du meinstJa ich weiß ja auch dass es wieder besser wird... hab das ja alles schon einmal bei ihm durch.. bloß will ich nicht mehr leiden.. und dieses Mal ja nur weil ich so doof war...
hab keine Kraft mehr...

miaumi
Mitglied
Zitat von Phillow:@miaumi Danke für die leckere Pellkartoffel-Metapher. Solche Gedanken sind auf jeden Fall besser als meine standard-Morgengedanken, die mir immer direkt nach dem Aufwachen Tränen in die Augen rinnen lassen. Abends geht's richtig gut, aber morgens... uff... Pläne, Erkenntnisse und Erfolge sind da wohl noch am ...
Gewächshaus
Mitglied
Zitat von Entchen20:Ich weis genau wie du dich fühlst. In den ersten Wochen waren meine einzigen Gedanken auch nur noch "Ich will das nicht!" / "Das kann nicht wahr sein!" / "Das ist nicht mein Leben, das ist nur ein böser Traum!".. ich dachte auch, er würde jeden Moment ...
Gewächshaus
Mitglied
kopfnuss
Mitglied
Zitat von Gewächshaus:Ich kann mich im Moment kaum davon abhalten ihm eine E-Mail zu schreiben oder hin zu gehen, als müsste er nur verstehen. Fast ein Jahr vergangen und die letzten 8 Monate keinen Kontakt, bis auf Hallo und winken über den Gartenzaun. Ich habe das Gefühl als fehlt ...
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Gewächshaus:Ich kann mich im Moment kaum davon abhalten ihm eine E-Mail zu schreiben oder hin zu gehen, als müsste er nur verstehen. Fast ein Jahr vergangen und die letzten 8 Monate keinen Kontakt, bis auf Hallo und winken über den Gartenzaun. Ich habe das Gefühl als fehlt ...
Nicoletta_2
Mitglied