Entchen20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 160
Zitat von miaumi:Heute Nacht habe ich geträumt, dass er wieder mit seiner Ex zusammenkommt. Das hat mich so aufgewühlt und im Auto habe ich geheult. Und siehe da, sein Status in WhatsApp ist wieder "MEINS<3". Wie damals zu der Zeit, als er noch mit ihr zusammen war. ...
So reale Träume können einen richtig aus seinem Tag reißen, hm..? Ich kenne das leider auch nur zu gut
Ich glaube, es gibt immer diese Momente wo man wieder "zurückgeworfen" wird.. so einen Moment hatte ich gestern auch, als ich einen Film geschaut habe & bestimmte Verhaltensweisen in dem Protagonisten wiedergefunden habe, die mein Ex auch immer gemacht hat, wie z.B. seiner Freundin, einen Luftkuss zu schicken, wenn sie auf einer Party oder Ähnliches waren.. natürlich war da auch mein erster Gedanke, dass er das in Zukunft mit seiner Neuen tun wird.
Manchmal denke ich, man entdeckt jeden Tag etwas Neues was man in Zukunft nicht mehr so haben wird, wie bisher & es tut jedes Mal aufs Neue weh.
Nichts desto trotz geht dadurch unser Fortschritt nicht verloren, es fühlt sich zwar für den ersten Moment so an, wie am ersten Tag aber es wird wieder besser & wir müssen nicht wieder komplett von 0 anfangen. Es ist ein kleiner Rückschritt, den wir aber schnell wieder aufholen können.
Ich glaube allerdings, dass uns noch weiterhin viele solcher "Schläge" erwarten werden, bis wir komplett losgelassen haben.. leider
Ich wünschte, ich könnte dir die Erinnerung an diesen Traum nehmen, damit du nicht ständig daran denken musst.. Ich weis ja selber, dass man sich sowas nicht einfach aus dem Kopf schlagen kann..
Fühl dich aus der Ferne geknuddelt, wir schaffen das & sind irgendwann stärker als jemals zuvor, dann werden sie sehen, was sie verloren haben! Deren Pech!