Natalia89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 91
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat:aber in Grunde genommen ist mein privates Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden nun mal von einem Mann abhängig.
Zitat:Zudem kommt der starke Wunsch nach einem Kind
Zitat:Dann denke ich: Ah, jetzt weiss ich es, jetzt verstehe ich ihn und dann fällt mir kurze Zeit später doch wieder irgendein Verhalten oder Worte von ihm ein, die wieder vollkommen zu meiner Erkenntnis im Widerspruch stehen und alles erscheint wieder konfus.
Rheinfee
Mitglied
Zitat von alina84:Ich danke dir erst mal für deine Mühe, mir darauf deine Gedanken zu schreiben. Weisst du, dieser Satz sagt sich so einfach, aber in Grunde genommen ist mein privates Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden nun mal von einem Mann abhängig. Ein Leben mit mir und ...
Christin2310
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Natalia89:9/10... seid ihr sicher, dass das irgendwann besser wird? Tag 7 und ich bin innerlich tot und leer

miaumi
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von miaumi:@Nicoletta_2 Danke, dass du hier alle immer so aufbaust. Das finde ich so schönEs tut mir gut, meine Gedanken einfach hier rauszulassen. Und man findet immer ein offenes Ohr und auch Zuspruch. Ich weiß, dass ich schon einige Sachen gemeistert habe in meiner kurzen Zeit. ...
alina84
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Sehe ich zB nicht so. Wie willst du draußen das alles finden, wenn es dir im inneren fehlt?
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Natalia89:9/10... seid ihr sicher, dass das irgendwann besser wird? Tag 7 und ich bin innerlich tot und leer
miaumi
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:.Gernich versuch es zumindest, klappt aber nicht immer. Wenn sowas passiert ist es klar, dass es einen aus der Bahn wirft und es einem Schmerzen bereitet. Dass du nicht gleich nach Hause bist, obwohl du es wolltest und den Tag stattdessen durchgezogen hast, ist ein großer ...
emieriaem
Gast
Zitat von Rheinfee:Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Arzt und er sagte: Liebeskummer ist nichts anderes als Trauer um den Verlust eines Menschen der stirbt. Beim Tod ist es aber endgültig und daher weiß man einfach die Trauer und der Schmerz können nicht verleugnet werden weil ...
miaumi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
miaumi
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es wird bei mir leider auch nicht besser. Einmal habe ich durchgeschlafen bisher.

LOVEL
Gast