80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser
Ich habe gerade erfahren, dass mein Ex tatsächlich eine andere hat. Mit Sicherheit sein Kurschatten. Er hat bis zum Schluss behauptet da wäre niemand. Er will in Zukunft wegen seiner Krankheit allein bleiben und nur noch für sein Kind da sein. Er hat noch nie im Leben geliebt und das ist ihm in der Therapie klar geworden.
Und jetzt erfahre ich, dass es eine andere Frau gibt. Dabei weiß er, dass er mir mit seiner Lüge genau das,Gleiche antut wie mein Ex-Mann. Ich fasse es einfach nicht.

x 3 #19036

M
Zitat von Mitternacht:
Können wir diese Kerle bitte alle zusammen an eine Rakete schnallen und in den Orbit schiessen?

Meiner kriegt nen Mittelsitz. Mehr hat er nicht verdient.

Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe gerade erfahren, dass mein Ex tatsächlich eine andere hat. Mit Sicherheit sein Kurschatten. Er hat bis zum Schluss behauptet da wäre niemand. Er will in Zukunft wegen seiner Krankheit allein bleiben und nur noch für sein Kind da sein. Er hat noch nie im Leben geliebt und das ist ihm in der Therapie klar geworden.
Und jetzt erfahre ich, dass es eine andere Frau gibt. Dabei weiß er, dass er mir mit seiner Lüge genau das,Gleiche antut wie mein Ex-Mann. Ich fasse es einfach nicht.

Deinen schiessen wir gleich mit.

x 2 #19037

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von Femira:
Oder um sich was zu beweisen! Cool Klingt nicht so, als wäre er glücklich und in seiner Mitte. Hilft dir nur nichts. Würde auch sagen, dass du unbedingt aufhören musst, Infos über ihn zu sammeln. Die tun dir nur weh. Ich finds auch ziemlich krass, ...

Ich glaube er ist ziemlich glücklich mit der Ollen, wenn er bereits nach so kurzer Zeit eine Wohnungssuche mit ihr betreibt.

Es ist einfach so unglaublich, wie fremd diese Person einem werden kann.... unglaublich.

x 3 #19038

R
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe gerade erfahren, dass mein Ex tatsächlich eine andere hat. Mit Sicherheit sein Kurschatten. Er hat bis zum Schluss behauptet da wäre niemand. Er will in Zukunft wegen seiner Krankheit allein bleiben und nur noch für sein Kind da sein. Er hat noch nie ...

Vielleicht brauche ich doch ne Kur oder Reha oder einen Klinikaufenthalt. Offenbar scheint man da mehr Erfolge als bei Datingportalen zu haben und noch zudem die Weisheit mit Löffeln zu fressen. "Er hat noch nie geliebt" - was ein Käse. Und dann direkt die nächste am Start? Was läuft schief in dieser Welt ?
Halt die Ohren steif - auch er wird irgendwann auf die Nase fallen und aufwachen.

x 3 #19039

R
Zitat von miaumi:
Meiner kriegt nen Mittelsitz. Mehr hat er nicht verdient. Deinen schiessen wir gleich mit.

Und dennoch würden sie brav weiter um uns kreisen und wir würden schmachtend in den Himmel kucken ....
bis irgendwann der Punkt kommt und man sich wünscht sie verglühen beim Wiedereintritt in unsere Atmosphäre....

wir bei mir noch lange dauern ......

x 2 #19040

A
Zitat von Läuferin2020:
Nach 6 Wochen. Das muss man auch nicht verstehen... was geht in solchen Menschen vor? Er hat den Post bewusst abgesetzt um mich damit zu verletzten u zu zeigen lass mich bloß in ruhe....

Als ob er noch stolz auf sich wäre, wie er dich behandelt hat... Ich würde mich schämen.. und dann schon alleine aus Respekt und Anstand dir gegenüber so ein Kindergarten mit diesem Post nicht veranstalten.

x 3 #19041

M
Zitat von Femira:
Mach das! Diese Wellen sind schrecklich. knuddeln Wenn du es zulassen kannst, lass dich von jemanden in den Arm nehmen. Wenn du es nicht zulassen kannst, dann stelle dir eine liebe Freundin vor, die das macht und lass dich fallen. Alles raus. Diese Wellen wirst du aussitzen mü...

Danke für die Videos. Ich habe mir bereits hier das angeschaut und den TED Talk von dem Herren "How to heal a broken heart". Die Videos haben mich etwas beruhigen können.
Ich habe auch in Mamas Armen geweint und mit meinem besten Freund telefoniert. Und in der Badewanne versuchen, zu entspannen. Jetzt werde ich mir mal eine Meditation zu Gemüte führen. Vielleicht bringt mich das weiter.

x 2 #19042

M
Zitat von Femira:
Ist wissenschaftlich belegt. Affirmationen helfen nach circa einem Monat. Gib das mal bei youtube ein, da gibt es ne Menge. Ich höre gern die von Ohrinsel. Entweder die geführten Meditationen zum Einschlafen oder die Affirmationen-mentales Training beim Sport morgens. Auch da hab ich 2, die ich sehr ...

Ich hab mir jetzt vorgenommen, das mal zu machen. Bin eigentlich ein Skeptiker. Aber ich bin gerade an so einem Punkt, da werd ich alles versuchen.

x 2 #19043

M
Zitat von LOVEL:
Ja ich glaube fest daran. Denn ich habe oft Mantras. Man kann sein Gehirn gezielt umprogrammieren. Ganz wichtig nur: die Affirmation muss positiv formuliert sein. Übertreibung ist immer gut. Wörte wie "nicht" oder "keine" erkennt dein Gehirn/das Universum nicht. eine Affirmation wä...

Danke für den Tipp. trost spenden
Ich werd mir bei YouTube das mal ansehen und schaue, wie ich meines formulieren werde.

x 2 #19044

R
Zitat von miaumi:
Danke für die Videos. Ich habe mir bereits hier das angeschaut und den TED Talk von dem Herren "How to heal a broken heart". Die Videos haben mich etwas beruhigen können. Ich habe auch in Mamas Armen geweint und mit meinem besten Freund telefoniert. Und in ...

Wie schön das deine Mama für dich da war! Das tut bestimmt gut.

x 2 #19045

M
Zitat von Rheinfee:
Und dennoch würden sie brav weiter um uns kreisen und wir würden schmachtend in den Himmel kucken .... bis irgendwann der Punkt kommt und man sich wünscht sie verglühen beim Wiedereintritt in unsere Atmosphäre.... wir bei mir noch lange dauern ......

Vor lauter Wut wünsche ich mir das schon jetzt.
Sollen Sie doch verglühen beim Widereintritt.
Wir werden in ganz anderen Sphären schweben - und leuchten wie die Sterne. Ob nun in Mopsgeschwindigkeit oder Lichtjahren.

x 2 #19046

M
Zitat von Rheinfee:
Wie schön das deine Mama für dich da war! Das tut bestimmt gut.

Seit dem Tod meines Vaters als ich 7 war, gab es immer uns beide. Und alles haben wir durchgestanden. Meine Mama ist meine Heldin. Leid tut sie mir aber auch, weil sie sich das ganze Geheule anhören muss lustig

x 2 #19047

R
Zitat von miaumi:
Seit dem Tod meines Vaters als ich 7 war, gab es immer uns beide. Und alles haben wir durchgestanden. Meine Mama ist meine Heldin. Leid tut sie mir aber auch, weil sie sich das ganze Geheule anhören muss lustig

Das ist schön!Ich hab nur noch meinen Papa (85) und der ist mit meiner Trennung völlig überfordert und sagt immer "das geht nicht, nach 15 Jahren trennt man sich nicht" und fängt dann an zu weinen und ich heule dann noch viel mehr traurig

x 2 #19048

M
Zitat von Rheinfee:
Das ist schön!Ich hab nur noch meinen Papa (85) und der ist mit meiner Trennung völlig überfordert und sagt immer "das geht nicht, nach 15 Jahren trennt man sich nicht" und fängt dann an zu weinen und ich heule dann noch viel mehr traurig

Tröstet es dich nicht, dass dein Papa so mit dir fühlt? Mir würde es halt geben.

x 2 #19049

R
Zitat von miaumi:
Tröstet es dich nicht, dass dein Papa so mit dir fühlt? Mir würde es halt geben.

Er fühlt nicht mit mir, er leidet: klar tue ich ihm leid aber es ist auch das Unverständliche für ihn das ih als einziges von 4 Kindern meine Ehe nicht halten konnte und keine Kinder habe, also irgend wo "versagt" habe und er sich Gedanken macht ob er in meiner Erziehung was falsch gemacht hat und warum er "sowas" noch erleben muss, wir hätten doch einfach zusammen bleiben sollen auch ohne Liebe.....
Das mein Mann sich getrennt hat spielt da keine Rolle, für ihn ist es halt so das ich's nicht geschafft habe....
Und meinen Papa weinen sehen ist sooo schlimm.

x 3 #19050

A

x 4