80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

X
Zitat von miaumi:
Ob nun in Mopsgeschwindigkeit oder Lichtjahren.

Mopsgeschwindigkeit - wie g eil grinsen

x 2 #19051

Femira
Zitat von miaumi:
Ich werd mir bei YouTube das mal ansehen und schaue, wie ich meines formulieren werde.

autosuggestionstexte-schreibt-eure-texte-hier-rein-t8736-s255.html
Hier sind ganz viele tolle Ideen. Vielleicht ist was für dich dabei!

x 1 #19052

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Rheinfee:
Vielleicht brauche ich doch ne Kur oder Reha oder einen Klinikaufenthalt. Offenbar scheint man da mehr Erfolge als bei Datingportalen zu haben und noch zudem die Weisheit mit Löffeln zu fressen. "Er hat noch nie geliebt" - was ein Käse. Und dann direkt die ...

Ist besser als du denkst, es sind mehrere hat er geschrieben.
Nach anfänglichem Schock habe ich sogar gelacht, ich kenne ja seine Erzählungen von diesen Frauen. Und das hat er jetzt um sich. Eigentlich genau das, was er verdient. Habe gratuliert und werde jetzt hoffentlich richtig abschließen. Gefühle sind wie weggeblasen, Mitgefühl ebenfalls. Will nur noch weg aus dem Haus und keinen Kontakt mehr. Der Mensch, den ich liebte, ist tot, das andere Wesen ist nicht mein Fall. Es tut irgendwie gut gerade, dieser anfänglich harter Schlag ist besser als jedes Medikament. Mädels ich glaube ich wache auf aus meinem Trauerschlaf. Ich bin ohne ihn absolut besser dran. Er hat so dreiste fragen dann gestellt, dass ich ich dann zum ersten mal boshaft wurde. Das kennt er nicht, war bisschen irritiert der Gute. Aber jetzt ist gut, ich muss zur Ruhe kommen.

x 2 #19053

Abakus30
Ich schreib auch mal wieder hier rein. Durchgehend ne solide 5. Es gibt kein Tag wo ich nicht an Ex denke und mal kurzzeitig traurig bin.

Ich bin nicht abhängig von ihr, ich gestalte meine Tage selbst und zumindest vom Papier her ausfüllend. Trotzdem fehlt ein Teil von mir.

Es ist endgültig aus, das weiss ich. Sie lebt ihr Leben so wie ihr es gefällt und das freut mich für sie, dass sie wieder aufblüht. Was mich so im Nachhinein jedoch so negativ stimmt..... ich hab ihr immer den Rücken frei gehalten, mich um sie gekümmert als es ihr nicht gut ging oder es sehr stressig um sie herum war... und der Dank dafür war unterm Strich die Trennung. Im Leben dankt einem nie jemand wirklich. Das habe ich nun schon sooft erlebt. Egal ob im Beruf oder im privaten Umfeld. Jeder ist sich selbst der nächste und sobald die eigenen Bedürfnisse befriedigt sind.... Willkommen in der Wegwerfgesellschaft.

x 6 #19054

L
5 ... evtl in der Akzeptanz angekommen. Sehe einiges klarer. Freue mich auch irgendwie auf den Neuanfang. Habe die letzten Tage viel nachgedacht und viel geweint. Habe mich sehr unter die Lupe genommen, was ich zur Trennung beigetragen habe .. und siehe da ... ich hab auch meinen Teil beigetragen. Meine Freundin hat gestern gesagt ... Ach komm in den letzten Wochen hattest du dich auch sehr zurückgezogen ... körperlich und mental ... da ist was dran. Ein letztes Gespräch würde mir noch fehlen. Ich möchte nicht im Groll auseinander gehen. Aber ich schreib lieber nen Brief. Es ist 8 Uhr und ich hab noch nicht geweint ... gut

x 4 #19055

N
Heute beim Aufwachen mal nicht geheult. Habe mich damit abgefunden, dass er sich nicht mehr melden wird. Vielleicht deshalb!

x 3 #19056

M
Er hat mir geschrieben. Wieso ich ihn blockiert hätte und dass er mir mein Geld überwiesen hat. Ich habe ihn gar nicht blockiert, sondern nur die Nummer gelöscht. Ich würde gerne fragen, ob er jemand Neuen hat. Oder was sein Status bedeutet. Soll ich? Was meint ihr?

L
Zitat von miaumi:
Er hat mir geschrieben. Wieso ich ihn blockiert hätte und dass er mir mein Geld überwiesen hat. Ich habe ihn gar nicht blockiert, sondern nur die Nummer gelöscht. Ich würde gerne fragen, ob er jemand Neuen hat. Oder was sein Status bedeutet. Soll ich? Was meint ihr?

Gute Frage ... da sindwir Menschen verschieden. Ich würde es nicht tun.
Aber wenn es dir auf der Seele brennt und du die Gewissheit willst, dann frag.

Heike1307
Zitat von miaumi:
Ich würde gerne fragen, ob er jemand Neuen hat. Oder was sein Status bedeutet. Soll ich? Was meint ihr

Ich würde es auch nicht tun. Das reibt nur auf.

x 1 #19059

Femira
Zitat von miaumi:
Wieso ich ihn blockiert hätte und dass er mir mein Geld überwiesen hat.

Ich würde dir empfehlen,gar nicht zu antworten. Oder nur Danke und fertig.

Es ist eine dumme Frage, warum du blockiert/gelöscht hast, die hauptsächlich abtesten soll, wo du stehst. Er hat Schluss gemacht. Natürlich schaust du nach vorn.
Also bitte antworte nicht auf diese Frage.
Dein Ex ist nicht dumm. Er testet, ob du ohne Invest seinerseits eine lange Nachricht schreibst und somit mehr investierst als er.

x 1 #19060

R
Heute total dusselig durch die neuen tabletten, stehe neben mir aber habe halbwegs gut geschlafen.
Aber inzwischen 9/10: aus dem Kleiderschrank den Pulli vom letzten Urlaub gegriffen, riecht sogar immer noch nach Meer.... und WUMM... sind sie da die Erinnerungen wie wir gemeinsam am Strand lagen, wie wir bummeln waren, wie glücklich wir waren......

x 2 #19061

M
Er hat sich ein neues Motorrad gekauft und sich nicht getrennt, weil er eine Neue hat. Vielleicht bringt mir das jetzt meinen Frieden wieder.

x 1 #19062

Mitternacht
Zitat von miaumi:

Ich würde auch empfehlen, das zu ignorieren. Gib ihm nicht noch mehr Genugtuung, indem du antwortest!

Ich hatte heute ganz fiese Träume. Es spielte in der Zukunft, wir waren irgendwie wieder zusammen, jedenfalls haben wir zusammen geschlafen (boah, wie real das einem vorkommt im Traum!) und dann hat er mir erzählt, dass er während unserer Beziehung mit mehreren Frauen zusammen war und dass das Grund war, weshalb wir uns so selten gesehen haben. Ich weiss, dass das nicht stimmen kann, aber beim Aufwachen erschien es mir total logisch und hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Danach war ich mehrere Stunden in einem Wach-Schlaf-Zustand und hab von meinem Vater geträumt, der vor 2,5 Jahren gestorben ist. Man muss wohl keine Psychologie studiert haben, um zu verstehen, dass mir mein Unterbewusstsein hier etwas sagen will seufzen / traurig

7/10

x 3 #19063

L
Zitat von miaumi:

Bringt nix dass du danach fragst. Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich bezweifel dass er dir ne aufrichtige Antwort bzw generell eine Antwort geben wird.

x 1 #19064

Kagorinho
Hallo,

jetzt seit 7 Tagen getrennt, auf der Skala gerade bei mir ne glatte 10.. ich hatte den Kontakt abgebrochen.. sie hatte sich dauernd gemeldet und die Hoffnung in mir entfacht.

Heute um 16 Uhr ein abschließendes Gespräch. Mir ist kotzübel wenn ich daran denke.

x 5 #19065

A

x 4