XR69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 677
Zitat von miaumi:Ob nun in Mopsgeschwindigkeit oder Lichtjahren.
Mopsgeschwindigkeit - wie g eil

XR69
Mitglied
Zitat von miaumi:Ob nun in Mopsgeschwindigkeit oder Lichtjahren.

Femira
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich werd mir bei YouTube das mal ansehen und schaue, wie ich meines formulieren werde.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rheinfee:Vielleicht brauche ich doch ne Kur oder Reha oder einen Klinikaufenthalt. Offenbar scheint man da mehr Erfolge als bei Datingportalen zu haben und noch zudem die Weisheit mit Löffeln zu fressen. "Er hat noch nie geliebt" - was ein Käse. Und dann direkt die ...
Abakus30
Mitglied
LOVEL
Gast
Natalia89
Mitglied
miaumi
Mitglied
LOVEL
Gast
Zitat von miaumi:Er hat mir geschrieben. Wieso ich ihn blockiert hätte und dass er mir mein Geld überwiesen hat. Ich habe ihn gar nicht blockiert, sondern nur die Nummer gelöscht. Ich würde gerne fragen, ob er jemand Neuen hat. Oder was sein Status bedeutet. Soll ich? Was meint ihr?
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich würde gerne fragen, ob er jemand Neuen hat. Oder was sein Status bedeutet. Soll ich? Was meint ihr
Femira
Mitglied
Zitat von miaumi:Wieso ich ihn blockiert hätte und dass er mir mein Geld überwiesen hat.
Rheinfee
Mitglied
miaumi
Mitglied
Mitternacht
Mitglied
Zitat von miaumi:Er hat mir geschrieben. Wieso ich ihn blockiert hätte und dass er mir mein Geld überwiesen hat. Ich habe ihn gar nicht blockiert, sondern nur die Nummer gelöscht. Ich würde gerne fragen, ob er jemand Neuen hat. Oder was sein Status bedeutet. Soll ich? Was meint ihr?
Läuferin2020
Mitglied
Kagorinho
Mitglied