80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Läuferin2020:
Bringt nix dass du danach fragst. Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich bezweifel dass er dir ne aufrichtige Antwort bzw generell eine Antwort geben wird.

Er hat gesagt, dass der Grund für die Trennung niemand neues war. Das reicht mir, um mich selbst zu beruhigen. Ob nun wahr oder nicht. Und jetzt habe ich ihn blockiert. Alle Brücken abgebaut.

x 3 #19066

M
Zitat von Heike1307:
Ich würde es auch nicht tun. Das reibt nur auf.

Zu spät. Aber irgendwie glaube ich, dass es mir hilft, abzuschließen.

x 2 #19067

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von miaumi:
Er hat gesagt, dass der Grund für die Trennung niemand neues war. Das reicht mir, um mich selbst zu beruhigen. Ob nun wahr oder nicht. Und jetzt habe ich ihn blockiert. Alle Brücken abgebaut.

Dss hab ich auch gemacht. Und ich habe nicht mal mehr das Bedürfnis nach def letzten Aktion von ihm ihn über nen Fakaccoung oder Ähnliches zu stalken. Die Person die ich liebe, bzw liebte existiert einfach nicht mehr; sie ist gestorben. Der Mann der jetzt da ist, den kenn ich nicht. Ich geh jetzt einfach davon aus, dass mein Ex gestorben ist. Vielleicht hilft mir das. Zumindest seit gestern. Ich bin mehr wütend als dass kch gerade weinen muss. Klar bin ich traurig... aber er isses bzw war es einfach nicht wert. Soll er machen wie er meint und denken mir eins reingewürgt zu haben... mit manchen Menschen muss man einfach nur fertig sein. Wenn nicht jetzt, dann eben in paar Wochen. Soll er einfach machen.

alleswirdbesser
Zitat von Läuferin2020:
Dss hab ich auch gemacht. Und ich habe nicht mal mehr das Bedürfnis nach def letzten Aktion von ihm ihn über nen Fakaccoung oder Ähnliches zu stalken. Die Person die ich liebe, bzw liebte existiert einfach nicht mehr; sie ist gestorben. Der Mann der jetzt da ist, ...

Ich muss gerade schmunzeln zwinkern
Als er mich gefragt hat, wann er am Wochenende vorbei kommen kann, habe ich kurz überlegt zu schreiben, dass ich nicht kann, weil ich auf seiner Beerdigung bin, also seinen Namen hätte ich geschrieben statt deiner. Hab's dann aber sein lassen.
Inzwischen weiß ich auch, dass er mir beim Umzug nicht helfen wird, wie versprochen. Zu beschäftigt der Krankgeschriebene. Ach Mensch, das muss ich jetzt allein packen. Es ist unvorstellbar viel.

x 2 #19069

M
Zitat von Rheinfee:
Er fühlt nicht mit mir, er leidet: klar tue ich ihm leid aber es ist auch das Unverständliche für ihn das ih als einziges von 4 Kindern meine Ehe nicht halten konnte und keine Kinder habe, also irgend wo "versagt" habe und er sich ...

Ich kann verstehen, dass das für dich schlimm ist. Heutzutage hält halt viel nicht mehr für die Ewigkeit - leider. Die älteren Generationen haben dann weniger Verständnis dafür.

x 2 #19070

M
Zitat von Läuferin2020:
Dss hab ich auch gemacht. Und ich habe nicht mal mehr das Bedürfnis nach def letzten Aktion von ihm ihn über nen Fakaccoung oder Ähnliches zu stalken. Die Person die ich liebe, bzw liebte existiert einfach nicht mehr; sie ist gestorben. Der Mann der jetzt da ist, ...

Ja, das denke ich mir auch. Es ist vorbei und es tut weh, aber irgendwann wird es auch weniger wehtun. Hoffentlich. Glücklich

x 1 #19071

M
Überlege gerade doch, ob es nicht falsch war, ihm zu antworten. Aber getan ist getan.
Was macht ihr gegen die innere Unruhe und das Herzrasen? Ich habe überlegt, mir Neurexan zu holen, ist pflanzlich. Ich komme einfach nicht zur Ruhe und das ist unangenehm.

x 1 #19072

EngelohneFlügel
Zitat von Läuferin2020:
Ich bin mehr wütend als dass kch gerade weinen muss. Klar bin ich traurig... aber er isses bzw war es einfach nicht wert.

Sehr gut......du kommst langsam in die nächste Stufe der Verarbeitung.....Wut. Ob viel oder weniog ist egal aber es geht voran.

x 3 #19073

L
Zitat von miaumi:
Überlege gerade doch, ob es nicht falsch war, ihm zu antworten. Aber getan ist getan. Was macht ihr gegen die innere Unruhe und das Herzrasen? Ich habe überlegt, mir Neurexan zu holen, ist pflanzlich. Ich komme einfach nicht zur Ruhe und das ist unangenehm.

Ich nehm Ignatia C30 täglich 5 Globuli und hab die letzten Tage Beruhigungstee getrunken.
Ich mache weiterhin täglich Yoga und Meditation, obwohl es mir schwer fiel mich zu konzentrieren.
Ruhig atmen... ganz ruhig.
Atmet mann heutzutage noch in eine Tüte ? Vielleicht wäre das was
Besorg dir ruhig in der Apo , aber bleib beim pflanzlichen

x 3 #19074

M
Zitat von LOVEL:
Ich nehm Ignatia C30 täglich 5 Globuli und hab die letzten Tage Beruhigungstee getrunken. Ich mache weiterhin täglich Yoga und Meditation, obwohl es mir schwer fiel mich zu konzentrieren. Ruhig atmen... ganz ruhig. Atmet mann heutzutage noch in eine Tüte ? Vielleicht wäre das was Besorg ...

Ja, was chemisches nehme ich nicht zur Beruhigung. Kein Bock wegen so einem Vollarsch noch in eine Abhängigkeit zu geraten. Ich trinke jetzt mal einen Yogi-Tee. vielleicht hilft es. Das mit der Tüte kenne ich vom hyperventilieren. Da bin ich glücklicherweise weit von entfernt Glücklich

x 1 #19075

Heike1307
Zitat von miaumi:
Ich habe überlegt, mir Neurexan zu holen

@miaumi, Neurexan hatte ich auch schon. Das hat bei mir gar nicht geholfen. Baldrian, Anti-Depressiva zum Einschlafen. Alles. Eigentlich hilft nichts gegen diese innere Unruhe. Ich hoffe, ich bin bald drüber weg.

x 1 #19076

M
Zitat von Heike1307:
@miaumi, Neurexan hatte ich auch schon. Das hat bei mir gar nicht geholfen. Baldrian, Anti-Depressiva zum Einschlafen. Alles. Eigentlich hilft nichts gegen diese innere Unruhe. Ich hoffe, ich bin bald drüber weg.

Wie lange ist es denn bei dir her?
Das Einschlafen ist bei mir gar nicht das Problem. Eher das nächtliche wach werden und wälzen.

x 1 #19077

S
Ich bin auch gerade wieder etwas traurig.
Da lief es eigentlich ganz gut mit der Kommunikation und nun ist seit 2 Tagen Funkstille.
Ich hab ihm ein Kompliment gemacht. Eigentlich was sehr nettes.
Ich glaub er kann damit nicht umgehen. weinen
Ich hoffe ja er denkt bloß einfach nach was das mit ihm macht wenn wir Kontakt haben und ich was schönes schreibe.
Ich möchte natürlich ungerne in die Friendzone. Traurig Meinen Humor mag er auf jeden Fall.
Eigentlich wäre ich perfekt. Nur er muss das auch merken. lustig
Ich halte mich natürlich bedeckt und schreibe auch nicht. Komm mir natürlich etwas blöd vor und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, dass er auf mein Kompliment nicht reagiert hat.

Es geht auch nix mal einfach so. Ich dachte das wird nun endlich mal mein Jahr... Augen rollen

K
Habe ein paar mal Rescue Tropfen genommen. Als es ganz akut war einfach nur geatmet.Mittlerweile nehm ich Johanniskraut.Hilft ruhiger zu werden

x 1 #19079

M
Zitat von Kaschka:
Habe ein paar mal Rescue Tropfen genommen. Als es ganz akut war einfach nur geatmet.Mittlerweile nehm ich Johanniskraut.Hilft ruhiger zu werden

Johanniskraut kann ich leider nicht nehmen, da ich noch ADs aus einer vorangegangen Erkrankung vor 5 Jahren einnehme.
Was sind denn rescue Tropfen?

A

x 4