80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

EngelohneFlügel
Zitat von miaumi:
Johanniskraut kann ich leider nicht nehmen, da ich noch ADs aus einer vorangegangen Erkrankung vor 5 Jahren einnehme. Was sind denn rescue Tropfen?

Tropfen zum einnehmen mit dem Extrakt der Bachblüte. Haben wir auch den Kindern schon gegeben mit Rücksprache des Arztes. Es hilft sich zu beruhigen.

Heike1307
Zitat von miaumi:
Wie lange ist es denn bei dir her?
Das Einschlafen ist bei mir gar nicht das Problem. Eher das nächtliche wach werden und wälzen.

Wie lange ? Mit heute der 2. Tag. Mal wieder. Quasi in Endlosschleife. Ich hoffe, jetzt kommt der Absprung. Aber das hoffte ich schon lange.

Ja, einschlafen kann ich auch, das ist wie bei dir. Schrecklich. Meine Ärztin verschrieb mir ein Anti-Depressivum. Nur zur Beruhigung. Weil nichts anderes half. Das ist aber so ein Knaller, das ballert mich weg. Und ausserdem macht es süchtig. Da nehme ich nur in ganz akuten Phasen mal eine Halbe. Das brauch ich nicht auch noch.
Wie lange ist es bei dir her?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von EngelohneFlügel:
Tropfen zum einnehmen mit dem Extrakt der Bachblüte. Haben wir auch den Kindern schon gegeben mit Rücksprache des Arztes. Es hilft sich zu beruhigen.

Tatsächlich? Naja, kann ja aber auch keine Dauerlösung sein. Wahrscheinlich muss ich es einfach ertragen, bis es besser wird.

R
Zitat von SchneeweißchenX:
Ich bin auch gerade wieder etwas traurig. Da lief es eigentlich ganz gut mit der Kommunikation und nun ist seit 2 Tagen Funkstille. Ich hab ihm ein Kompliment gemacht. Eigentlich was sehr nettes. Ich glaub er kann damit nicht umgehen. weinen Ich hoffe ja er denkt bloß einfach nach ...

Ich habe das dumpfe Gefühl das dir der gleiche wie mir schreibt wenn ich deine Posts so lese.....

M
Zitat von Heike1307:
Wie lange ? Mit heute der 2. Tag. Mal wieder. Quasi in Endlosschleife. Ich hoffe, jetzt kommt der Absprung. Aber das hoffte ich schon lange. Ja, einschlafen kann ich auch, das ist wie bei dir. Schrecklich. Meine Ärztin verschrieb mir ein Anti-Depressivum. Nur zur Beruhigung. Weil nichts anderes half. Das ...

Wieso schaffst du den Absprung nicht?
Getrennt bin ich heute 4 Wochen. Aber heute hatte ich ja wieder dummerweise Kontakt zu ihm. Zwar abschließend und am Ende gegenseitig alles Gute gewünscht, aber naja. Dumm halt, weiß ich selbst. Besser geht es mir jetzt nicht unbedingt, aber auch nicht schlechter als vorher schon auch. Immerhin Glücklich

AD zum einschlafen hatte ich mal vor 5 Jahren in einer akuten Phase, hat null geholfen und fett gemacht. Dann lieber aushalten.

S
Zitat von Rheinfee:
Ich habe das dumpfe Gefühl das dir der gleiche wie mir schreibt wenn ich deine Posts so lese.....

Ich hatte das hier im Forum irgendwann auch mal gedacht. geschockt
Aber nein. Aber die Dinge ähneln sich doch sehr.
Wenn dein Wohngebiet stimmt, dann ist es nicht derselbe.

Ätzend. Mir gings blendend, als wir ein paar Tage täglich geschrieben haben. Auch flirty.
Ich glaub ich hab ihm mit meinem Kompliment nochmal zum Ausdruck gebracht, dass ich Humor habe (den er wirklich sehr an mir mag), aber ich auch eine andere Seite habe, die halt ihn als Mann betrifft.
Ich gehe davon aus, dass er sich demnächst melden wird. Dann aber wohl normal. "Wie gehts soweit... "
Dabei hoffe ich ja, dass er mir seine Liebe gesteht und mich unbedingt treffen möchte... seufzen / traurig
Träumen darf man ja Gott sei Dank noch herz

Heike1307
Zitat von miaumi:
Wieso schaffst du den Absprung nicht?

Weil er sich immer wieder meldet. Ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Ansage gemacht. Blockieren will ich nicht.

R
Zitat von SchneeweißchenX:
Ich hatte das hier im Forum irgendwann auch mal gedacht. geschockt Aber nein. Aber die Dinge ähneln sich doch sehr. Wenn dein Wohngebiet stimmt, dann ist es nicht derselbe. Ätzend. Mir gings blendend, als wir ein paar Tage täglich geschrieben haben. Auch flirty. Ich glaub ich hab ...

Ich finde das schräg... meiner meldete sich auch nicht wenn ein Kompliment von mir kam, das hat ihn verschreckt, er wäre bescheiden und könne Komplimente nicht so annehmen.... er fand auch meinen Humor soooo toll und wollte mich treffen und hat täglich geschrieben und es hätte sooo gut gepasst und mit mir könnte er sich echt vorstellen endlich die Richtige gefunden zu haben, eine Familie zu gründen ... und Blubb ist er abgetaucht....

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
wollte mich treffen und hat täglich geschrieben und es hätte sooo gut gepasst und mit mir könnte er sich echt vorstellen endlich die Richtige gefunden zu haben, eine Familie zu gründen ... und Blubb

Meinst du jetzt den, mit dem du 5 Monate schreibst? Oder deinen Ex?

R
Zitat von Heike1307:
Meinst du jetzt den, mit dem du 5 Monate schreibst? Oder deinen Ex?

Der mit dem ich geschrieben habe...

M
Zitat von Heike1307:
Weil er sich immer wieder meldet. Ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Ansage gemacht. Blockieren will ich nicht.

Wieso nicht?

S
Zitat von Rheinfee:
Ich finde das schräg... meiner meldete sich auch nicht wenn ein Kompliment von mir kam, das hat ihn verschreckt, er wäre bescheiden und könne Komplimente nicht so annehmen.... er fand auch meinen Humor soooo toll und wollte mich treffen und hat täglich geschrieben und ...

"Meiner" reagiert ja nicht auf Komplimente. durcheinander
Nee abgetaucht ist er nicht. Er hat mir auch nix versprochen oder so.
Wenn ich nicht wüsste, dass es so gut passen würde, hätte ich damit auch schon abgeschlossen.

Ich würde mich sehr gerne mit ihm nochmal treffen und schauen, ob es sich genauso anfühlt wie beim 1. Treffen.
Die Chance werde ich wohl nicht bekommen. Ich werde ihn natürlich nicht fragen.
Wenn er das möchte, wird er mir das auch mitteilen, dass weiß ich. Das ich ihn toll finde, das wird ihm nicht entgangen sein. verlegen

Heike1307
Zitat von miaumi:
Wieso nicht?

Das bringt mir nicht viel. Der letzte Kontaktabbruch dauerte 14 Tage. 14 Tage Kontakt, Treffen vereinbart, durch ihn vermasselt. Jetzt klare Ansage durch mich ( lass mich in Ruhe). Ich denke mal, die Kontaktsperre dauert jetzt noch länger. Und ich komme jedes Mal ein Stück weiter weg. Auch falls er sich noch mal melden sollte. Ich merke es. Auch wenn es, wie heute, Rückfälle gibt.

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Der mit dem ich geschrieben habe

Der hat abgebrochen?

M
Zitat von Heike1307:
Das bringt mir nicht viel. Der letzte Kontaktabbruch dauerte 14 Tage. 14 Tage Kontakt, Treffen vereinbart, durch ihn vermasselt. Jetzt klare Ansage durch mich ( lass mich in Ruhe). Ich denke mal, die Kontaktsperre dauert jetzt noch länger. Und ich komme jedes Mal ein Stück weiter weg. Auch falls ...

Das wünsche ich mir für dich. Dass du davon wegkommen kannst. trost spenden

x 1 #19095

A

x 4