80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
Zitat von Heike1307:
Der hat abgebrochen?

Ja, der hat mir noch freitags eine Nachricht geschickt weil wir uns treffen wollten und er dann länger arbeiten musste, ob wir uns am Wochenende sehen können, er sich wahnsinnig freut... und ab da war er offline... Ich habe versucht ihn zu erreichen per Whatsappund anderem Messenger , dann dachte ich mir: vielleicht so doof wie ich und Handy kaputt aber die Nr. Nicht notiert und hab ihn auf dem Dating Portal angeschrieben ob alles ok ist. Montags kam dann die Info das er mich dort blockiert hat, bei whats App ist er nicht mehr und ans Telefon geht er auch nicht mehr....

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Montags kam dann die Info das er mich dort blockiert hat, bei whats App ist er nicht mehr und ans Telefon geht er auch nicht mehr....

Ach du Scheixxe! Das ist ja noch krasser als bei mir. Da hast du jetzt quasi doppelten Liebeskummer.
Bei mir ist das allerdings ein und derselbe Typ. Mein Kummer war heute wieder sehr heftig, weil er am Montag kommen wollte. Ich weiß zwar, dass er sehr großen Zeitmangel hat im Moment, aber das kann man ja frei kommunizieren. Einfach totstellen geht einfach nicht.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

R
Zitat von Heike1307:
Ach du Scheixxe! Das ist ja noch krasser als bei mir. Da hast du jetzt quasi doppelten Liebeskummer. Bei mir ist das allerdings ein und derselbe Typ. Mein Kummer war heute wieder sehr heftig, weil er am Montag kommen wollte. Ich weiß zwar, dass er sehr großen ...

Ja, das ist aber meine eigene Blödheit das ich eine neue Baustelle aufmache wenn die andere noch läuft.... war halt schön das Gefühl zu haben da ist jemand der mich lieb hat auch wenn mein Mann das nicht mehr kann.... der widerum jetzt sagt er kann sich nicht vorstellen jemals jemand anderen als mich zu haben..... ich werde immer seine Frau bleiben auch wenn er sich getrennt hat und ausgezogen ist.... dafür ist der andere abgetaucht....

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
der widerum jetzt sagt er kann sich nicht vorstellen jemals jemand anderen als mich zu haben..... ich werde immer seine Frau bleiben auch wenn er sich getrennt hat und ausgezogen ist.... dafür ist der andere abgetaucht....

Das ist echt blöd. Da hast du alle und keinen. Vielleicht solltest du mal versuchen, allein mit dir klar zu kommen. Leicht gesagt, ich weiß. Grade von mir, die auch so rumdümpelt. Aber ich habe gestern beschlossen ( gestern war der bessere Tag), dass ich mich irgendwo engagieren möchte. Ich biete mich jetzt einfach ehrenamtlich an. Mal sehen was das wird. Ich muss aus meinem Kreislauf raus.

K
@miaumi, die Rescue Tropfen sind homöopathische Notfalltropfen, wie die sich mit den AD vertragen weiß ich leider auch nicht.Kann nicht mal mehr sagen ob sie mir wirklich geholfen haben, da der Schmerz und die Panik trotzdem da waren.Laufen hilft einfach laufen.Meine Heilpraktikerin meinte, baden und auch mal ne Schmerztablette helfen auch.Gebadet hab ich auch war auch beruhigend.Irgendwie ist das doch nur traurig. Man muß sich mit sowas befassen, dass man irgendwie weitermacht und die Welt dreht sich weiter, eine Welt in der man gerade irgendwie gar nicht wirklich teilnehmen kann.Hoffe wirklich für uns alle, dass wir irgendwann sagen können, jetzt ist es geschafft

x 2 #19100

M
Zitat von Kaschka:
@miaumi, die Rescue Tropfen sind homöopathische Notfalltropfen, wie die sich mit den AD vertragen weiß ich leider auch nicht.Kann nicht mal mehr sagen ob sie mir wirklich geholfen haben, da der Schmerz und die Panik trotzdem da waren.Laufen hilft einfach laufen.Meine Heilpraktikerin meinte, baden ...

Das hoffe ich auch. Baden beruhigt wirklich. Aber man kann sich ja nicht den ganzen Tag in die Wanne hocken...

x 1 #19101

R
Zitat von Heike1307:
Das ist echt blöd. Da hast du alle und keinen. Vielleicht solltest du mal versuchen, allein mit dir klar zu kommen. Leicht gesagt, ich weiß. Grade von mir, die auch so rumdümpelt. Aber ich habe gestern beschlossen ( gestern war der bessere Tag), dass ich mich irgendwo ...

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht - ist aber grade durch Corona echt schwer. Und ich bin ja so ein verschlossener Typ (die die bei Parties immer allein mit dem getränk in der Ecke stand....) das ich selbst da dann Probleme haben werde Kontakte zu knüpfen - auch aus Angst wieder abgewiesen zu werden.

x 1 #19102

Mitternacht
Zitat von Kaschka:
Irgendwie ist das doch nur traurig. Man muß sich mit sowas befassen, dass man irgendwie weitermacht und die Welt dreht sich weiter, eine Welt in der man gerade irgendwie gar nicht wirklich teilnehmen kann.

Genau das find ich auch so krass. Wenn man Glücklichsein auf einer Skala von 1-10 betrachtet, fällt man von einer 10 von einem Tag auf den anderen auf eine unter 0. Vor der Trennung waren die grössten Probleme noch Dinge wie "Was kochen wir heute Abend" und jetzt gehts darum, sich irgendwie durch den Tag zu schleppen und man ist stolz darauf, wenn man mal länger als 4 Stunden am Stück schlafen kann oder etwas isst. Das ist doch alles Mist.

x 2 #19103

R
Zitat von Kaschka:
@miaumi, die Rescue Tropfen sind homöopathische Notfalltropfen, wie die sich mit den AD vertragen weiß ich leider auch nicht.Kann nicht mal mehr sagen ob sie mir wirklich geholfen haben, da der Schmerz und die Panik trotzdem da waren.Laufen hilft einfach laufen.Meine Heilpraktikerin meinte, baden ...

Du hast so recht.... Ich bin auch ein Zombie geworden der sich zur Arbeit schleppt und dann alleine zu Hause in der Ecke sitzt und heult... trotz Bad und AD und Laufen, das ist einfach alles nicht das Leben was wir haben haben wollten und jetzt bekommen. Wo ist unser gemeinsames Leben hin und warum? Ich könnte heulen wenn andere sich über ihren schnarchenden Mann beschweren- ich wäre froh wenn ich meinen wieder bei mir hätte, da könnte der wie eine Kettensäge klingen!

x 3 #19104

M
Zitat von Mitternacht:
Genau das find ich auch so krass. Wenn man Glücklichsein auf einer Skala von 1-10 betrachtet, fällt man von einer 10 von einem Tag auf den anderen auf eine unter 0. Vor der Trennung waren die grössten Probleme noch Dinge wie "Was kochen wir heute Abend&...

Hab heute auch noch nichts gegessen. Mein Magen knurrt, aber ich krieg wieder nix runter. Wie ekelhaft sind diese Rückschläge bitte?

x 2 #19105

R
Zitat von miaumi:
Hab heute auch noch nichts gegessen. Mein Magen knurrt, aber ich krieg wieder nix runter. Wie ekelhaft sind diese Rückschläge bitte?

Das geht mir seit jetzt fast 2 Wochen so, ich habe mich gezwungen mal einen Schokoriegel zu essen. Im Kühlschrank gammelt alles vor sich hin... wobei nicht viel drin ist, ich hab ihm beim Auszug ja sogar die Hälfte aller Sachen aus DEM Kühlschrank gegeben böse

x 1 #19106

M
Zitat von Rheinfee:
Das geht mir seit jetzt fast 2 Wochen so, ich habe mich gezwungen mal einen Schokoriegel zu essen. Im Kühlschrank gammelt alles vor sich hin... wobei nicht viel drin ist, ich hab ihm beim Auszug ja sogar die Hälfte aller Sachen aus DEM Kühlschrank gegeben böse

Das doofe ist: wir tun uns überhaupt nichts gutes damit. Wir wirtschaften uns selbst runter. Aber wofür?

x 1 #19107

E
Heute geht es mir auch wieder schlecht.. Wie kann es ihm jetzt wieder gut gehen und wieso wieso wieso ist alles was ich denk zornig

x 5 #19108

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Das geht mir seit jetzt fast 2 Wochen so, ich habe mich gezwungen mal einen Schokoriegel zu essen. Im Kühlschrank gammelt alles vor sich hin... wobei nicht viel drin ist, ich hab ihm beim Auszug ja sogar die Hälfte aller Sachen

Das geht mir schon seit Wochen so. Ich hatte grade sowas wie Appetit. Da habe ich mir alles gegriffen, was so da war. Ich habe seit ich ihn kenne Untergewicht für mein Alter. Ey, das kann es echt nicht sein!

x 1 #19109

R
Zitat von Heike1307:
Das geht mir schon seit Wochen so. Ich hatte grade sowas wie Appetit. Da habe ich mir alles gegriffen, was so da war. Ich habe seit ich ihn kenne Untergewicht für mein Alter. Ey, das kann es echt nicht sein!

Ich hatte eher zu viel- aber er hat ja auch die letzten 15 Jahre gekocht.... das fehlt mir so, dieses gemeinsam in der Küche stehen...

x 3 #19110

A

x 4