80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von emieriaem:
Heute geht es mir auch wieder schlecht.. Wie kann es ihm jetzt wieder gut gehen und wieso wieso wieso ist alles was ich denk zornig

Diese Fragen stelle ich mir nach fast 4 Monaten immer noch... es wird aber weniger, wenn auch nicht weniger schmerzhaft... aber es wird besser... zwei schritte vor, ein schritt zurück... jeden Tag ein Stück besser!

x 3 #19111

K
Ja geht mir auch so nach fast 4 Monaten.Es ist als ob man wieder laufen lernen muss. Dinge die man vorher mal eben so nebenher gemacht hat, geh'n nicht mehr einfach so.Hab neulich mich aufgerafft, einen Kuchen zu backen.Hab dann danach zu mir selbst gesagt "toll, jetzt hast du einen Kuchen" gebacken.Kann doch nicht sein.An Urlaub oder die bevorstehenden Feiertage möcht ich gar nicht denken.

x 5 #19112

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

R
Zitat von Kaschka:
Ja geht mir auch so nach fast 4 Monaten.Es ist als ob man wieder laufen lernen muss. Dinge die man vorher mal eben so nebenher gemacht hat, geh'n nicht mehr einfach so.Hab neulich mich aufgerafft, einen Kuchen zu backen.Hab dann danach zu mir selbst gesagt "...

Dann lass uns deinen Kuchen zusammen essen und dann planen wir gemeinsam den nächsten Urlaub! Das alles muss doch irgend einen Sinn haben....
Meiner sagte ja auch das er Weihnachten keinesfalls alleine sein wollte.... und ist jetzt ausgezogen. Würde jetzt gerne anführen dass er bitte bleibt weil ich WeltFrauentag, Ostern, Ramadan und alles was folgt auch nicht alleine feiern mag und er bitte zurück kommen soll....

x 1 #19113

K
Das wäre eine gute Idee.Ja das fragt man sich was hat das für einen Sinn?Hinter allem steckt ja was positives.Man wird stärker angeblich

Heike1307
Zitat von Kaschka:
sein.An Urlaub oder die bevorstehenden Feiertage möcht ich gar nicht denken.

Aaaaarrrrg! Hör bloß auf! Da geht ja alles noch mal ein Stück nach unten. Ostern. 4 Tage !

x 2 #19115

L
Zitat von Kaschka:
Ja geht mir auch so nach fast 4 Monaten.Es ist als ob man wieder laufen lernen muss. Dinge die man vorher mal eben so nebenher gemacht hat, geh'n nicht mehr einfach so.Hab neulich mich aufgerafft, einen Kuchen zu backen.Hab dann danach zu mir selbst gesagt "...

Ja das kenn ich auch. habe mir immer noch nicht seit fast 4 monaten nicht einmal frühstück gemacht, so wir immer am we gefrühstückt haben. Bisher immer im Stehen tatsächlich

x 3 #19116

E
Ja bei mir sind es auch schon 3 Monate... Ich muss ihn endlich loslassen- aber ich bin immer noch in Kontakt mit ihm obwohl es mich kaputt macht kopf gegen die wand seufzen / traurig

M
Zitat von emieriaem:
Ja bei mir sind es auch schon 3 Monate... Ich muss ihn endlich loslassen- aber ich bin immer noch in Kontakt mit ihm obwohl es mich kaputt macht kopf gegen die wand seufzen / traurig

Wieso bist du dann noch mit ihm in Kontakt?

alleswirdbesser
Seit gestern 8/10 und Kopfweh. Er geht mir nicht aus dem Kopf, auch wenn ich immer mehr an Respekt ihm gegenüber verliere und eigentlich denke, dass ich ihn nicht liebe. Aber die Verbindung ist noch nicht ganz weg, er ist zu present. Tut halt weh, was er mit mir abgestellt hat.

x 1 #19119

M
Hab mich auch zur Arbeit bequemt heute. Bin unendlich müde, unruhig und traurig. 9/10

x 3 #19120

C
8/10... mein Ex und ich mussten heute nochmal in die alte Wohnung etwas unterschreiben. Ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Soll ich ihn mit Ablehnung begegnen (demnach was er getan hat, wäre das nachvollziehbar) oder normal reden? Ich schwanke nach wie vor zwischen: ihn anschreien, gar nichts sagen, heulen, pampig sein. Ich weiß es einfach nicht seufzen / traurig Ich hab´s dann mit normaler Konversation versucht, hat auch geklappt. Er kann ja auch normal mit mir reden, er ist ja auch in einer neuen glücklichen Beziehung. Gerne würde ich mit ihm auch nochmal ein langes und intensives Gespräh führen, aber bringen wird es wahrscheinlich nichts durcheinander
Ende des Monats kommt dann nochmal die offizielle Schlüsselübergabe und dann hat der Spuk endlich ein Ende...hoffentlich. DAnn kann ich mich komplett zurückziehen von ihm.

x 1 #19121

Andy19
Warum willst du noch mit ihm, Ein langes intensives Gespräch führen? Wenn er in einer neuen Beziehung ist? Abhaken, und nach vorne schauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen

x 1 #19122

C
Zitat von Andy19:
Warum willst du noch mit ihm, Ein langes intensives Gespräch führen? Wenn er in einer neuen Beziehung ist? Abhaken, und nach vorne schauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Ich habe einfach noch so viele Fragen. Er behauptet, an mir würde es nicht liegen und ich hätte nichts falsch gemacht. Das ist mir zu einfach und mit Sicherheit auch nicht ehrlich. Natürlich würde es weh tun, wenn er mir beispielsweise sagen würde, ich hätte dies und das falsch gemacht (wie auch immer), aber so hätte ich die Gewissheit und hätte die Chance auch an mir zu arbeiten. Ich bin nach wie vor der Meinung, das immer zwei zu einer Trennung gehören. Nie einer alleine.

x 1 #19123

M
Zitat von Christin2310:
Ich habe einfach noch so viele Fragen. Er behauptet, an mir würde es nicht liegen und ich hätte nichts falsch gemacht. Das ist mir zu einfach und mit Sicherheit auch nicht ehrlich. Natürlich würde es weh tun, wenn er mir beispielsweise sagen würde, ...

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es. Ich habe die selben "Gründe" erhalten. Jegliche Versuche, die wahren Beweggründe herauszufinden, enden in Diskussionen und, dass du dich noch schlechter fühlst. Erst gestern gehabt. Nix, was er sagt, wird dich zufriedenstellen. Und jede Antwort wird eine neue Frage aufwerfen.

x 4 #19124

G
Ich kann nicht mehr.. der Schmerz ist so groß. Dabei sind ihr ex und ein weiterer der sie kennengelernt hat, in ihrem Leben. Bin am verzweifeln Traurig

x 2 #19125

A

x 4