Heike1307
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3503
Zitat von Rheinfee:Ich hatte den den ich wollte, ich will keinen anderen haben!
Genauso geht es mir auch.
Heike1307
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Ich hatte den den ich wollte, ich will keinen anderen haben!
alina84
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Grade mal wieder Profile in einem Dating Portal angesehen und mit jedem würde mir klar.... Ich hatte den den ich wollte, ich will keinen anderen haben! Jetzt geht's mir schlechter als vorher.
alina84
Mitglied
Zitat von Heike1307:Oh ja, das kenne ich auch. Die Fragen nach dem Warum. Frauen wollen wohl immer eine Klärung, warum Männer so und so handeln. Ich z.B. als ich plötzlich geghostet wurde. Oder was in ihm vorgeht, wenn er plötzlich so wütend auf mich ...
Andy19
Mitglied
emieriaem
Gast
Zitat von Andy19:Dieses Gejammere von euch, ist wirklich schon fast ätzend. Wie viel Charakter besitzt ihr eigentlich? Ich will nur diesen einen mehr nicht! Wie viel Stolz besitzt ihr eigentlich? Der andere ist schon lange glücklich und ihr trauert ihm hinterher. Arbeitet mal etwas an eurem Selbstwertgefühl. Macht ...
miaumi
Mitglied
Zitat von alina84:Oder man neigt dazu sich zu rechtfertigen, dass er doch aber an gewisser Stelle dies oder jenes gesagt oder getan hat, was doch bedeutet dass er Gefühle haben muss. Nur weil man hofft dass man noch irgendwas retten kann. Aus lauter Verzweiflung. Aber macht sich dadurch total klein.
miaumi
Mitglied
Zitat von Andy19:Das ist keine Liste unbrauchbarer Ratschläge, es ist die Wahrheit. Und wer es nicht kapieren möchte, dass er nicht mehr gebraucht wird, weil sein gegenüber kein Interesse mehr hat...... Der tut mir leid. Noch einmal: Kontaktsperre mehr nicht. Und wer halt nicht die Kraft hat ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Andy19:Dieses Gejammere von euch, ist wirklich schon fast ätzend. Wie viel Charakter besitzt ihr eigentlich? Ich will nur diesen einen mehr nicht! Wie viel Stolz besitzt ihr eigentlich? Der andere ist schon lange glücklich und ihr trauert ihm hinterher. Arbeitet mal etwas an eurem Selbstwertgefühl. Macht ...
alina84
Mitglied
Zitat von miaumi:Aber du kannst nicht gleich jeden als labil bezeichnen, der unter einer Trennung leidet. Und wenn ich mir deine älteren Posts durchlese, dann weiß ich, dass du diesen Schmerz auch gespürt hast. Bitte mehr Empathie.
Holzer60
Mitglied
Zitat von miaumi:Die Ratschläge sind vielleicht nicht unbrauchbar, die Formulierungen jedoch schwierig. Ich höre lieber ein liebes "Gib dir selbst Zeit." oder "Du kannst jederzeit mit mir sprechen." Nicht, dass ich nicht wüsste, dass es vorbei ist. Aber du kannst nicht gleich jeden ...
Holzer60
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Andy19:Wie viel Charakter besitzt ihr eigentlich?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von miaumi:Ja, das streite ich nicht ab. Man tut viele unüberlegte Dinge. Ich zum Beispiel schäme mich, dass ich so gebettelt habe nach der Trennung. Er solle es sich noch mal überlegen. Da hab ich mich so unterworfen. Unangenehm.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heike1307:Das ist doch sehr menschlich. Ich glaube, das haben hier viele schon mal gemacht. Das macht man auch nur einmal.
miaumi
Mitglied
Zitat von Holzer60:Manchmal sind härtere Worte hilfreicher und effektiver, als wie: "Gib dir selber Zeit" ... PS So hart wie die Realität ist, so hart muss man ihr auch begegnen ! Viellicht sind manche Kommentare nicht ganz so angenehm, aber sie sind keinesfalls mit einer bösen Absicht ...