80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich - Zwei Trennungen, nichts gelernt, das Gleiche gemacht.

Doppelt hält besser haha
Okay, Spaß beiseite. Anscheinend gehört das ebenso dazu.

Andy19
alina 84....... Mir sagte er: es bringt nichts alles zu analysieren. Es ändert nichts daran, dass ich dich nicht liebe. ........ Das ist eine klare Aussage...! Ich hoffe mir wird bei dir nicht schlecht bei deinen nächsten Beiträgen..... und nun schaue nach vorne und nicht zurück nimm wie es ist, er liebt dich halt nicht mehr. Wenn hier jemand schleimt dann bist du es.In diesem Sinne

x 1 #19172

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
Zitat von Andy19:
alina 84....... Mir sagte er: es bringt nichts alles zu analysieren. Es ändert nichts daran, dass ich dich nicht liebe. ........ Das ist eine klare Aussage...! Ich hoffe mir wird bei dir nicht schlecht bei deinen nächsten Beiträgen..... und nun schaue nach vorne und nicht zurück nimm ...

Klar, direkt ist die Aussage aber trotzdem hart es zu hören, nachdem wie diese Beziehung war.
Achso... und ich wusste nicht dass ich hier rumschleime, aber vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen?!? Danke;)

x 1 #19173

Andy19
alina 84......... rumgeschleimt hast bei uns ! Sorry, das könnte ich jetzt von dir auch behaupten. Aber egal jetzt ich möchte mich ja mit niemand streiten. Alles ist gut.lg

A
Zitat von Andy19:
alina 84......... rumgeschleimt hast bei uns ! Sorry, das könnte ich jetzt von dir auch behaupten. Aber egal jetzt ich möchte mich ja mit niemand streiten. Alles ist gut.lg

Tut mir leid, wenn du heute einen schlechten Tag hattest. Aber hey, kannst es gerne hier reinschreiben. Schönen Abend noch

x 1 #19175

Andy19
Hatte einen wundervollen Tag Alina 84. Und ich hoffe der Tag morgen wird auch so wunderschön. Also bleib locker.

Andy19
Hatte einen wundervollen Tag Alina 84. Und ich hoffe der Tag morgen wird auch so wunderschön. Also bleib locker.

R
Es beruhigt mich das Andy am Anfang aber genau die gleichen miesen Gefühle hatte wir allle hier und auch erst lernen musste
Wie er in seinem ersten Post schreibt
" genau wie sie unten die Geschichte mit ihrem Ex beschreibt, ging es mir auch. Habe ewig lange festgehalten" und das es erst nach 6 Monaten besser wurde.

Also dürfen wir ruhig jammern und uns bemitleiden - wir sind da ja nicht allein zwinkern

x 3 #19178

alleswirdbesser
Zitat von miaumi:
Doppelt hält besser haha Okay, Spaß beiseite. Anscheinend gehört das ebenso dazu.

Oder kommt auf den Typ Mensch an. Wir sind halt so...

alleswirdbesser
Zitat von Rheinfee:
Es beruhigt mich das Andy am Anfang aber genau die gleichen miesen Gefühle hatte wir allle hier und auch erst lernen musste Wie er in seinem ersten Post schreibt " genau wie sie unten die Geschichte mit ihrem Ex beschreibt, ging es mir auch. Habe ewig lange ...

Trotzdem will ich auch dann, wenn es vorbei ist mit dem Leid, ein mitfühlender und empathischer Menschen bleiben. Selbst wenn ich nie wieder vertrauen werde.

x 1 #19180

Andy19
Sorry, vielleicht war meine Ausdrucksweise nicht ganz angepasst. Wollte niemand auf den Schlips treten. LG

x 3 #19181

H
Zitat von Andy19:
Sorry, vielleicht war meine Ausdrucksweise nicht ganz angepasst. Wollte niemand auf den Schlips treten. LG

Hast du aber ! freuen rofl

VG Holzer60

Heike1307
Zitat von miaumi:
Es war nur dein Freund, es ist niemand gestorben."

Bei Liebeskummer ist es aber genau so. Psychologisch gesehen. Das ist so.

x 2 #19183

Heike1307
Zitat von miaumi:
Es war nur dein Freund, es ist niemand gestorben."

Bei Liebeskummer ist es aber genau so. Psychologisch gesehen. Das ist so.

Heike1307
Heute wieder eine glatte 10. Die Gedanken kreisen unaufhörlich um ihn. Wann geht das mal weg?
Ich habe den unbändigen Drang, ihm zu schreiben. Ich tue es nicht. Aber ich muss mich stark zusammen reißen. Ich hoffe, er tut das auch nie wieder. Denn es wird sich nichts ändern.

A

x 4