kitteninlove
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Christin2310:Dann weine, auch wenn du noch auf der Arbeit bist. Lass es raus. Zur Not gehe auf die Toilette und weine da, habe ich auch immer gemacht, wenn es gar nicht mehr ging. Nach der Unruhe, kam bei mir auch diese Leere und Traurigkeit, es ist ein furchtbares ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Bei mir war es auch so. Ich bin auf Toilette gegangen und da sind automatisch alle Dämme gebrochen. Dann das Krönchen gerichtet und weiter gings. War damals glaube ich stündlich auf Toilette. Nach den Tagen, wo ich alles raus gelassen hatte, kamen Tage der absoluten ...
Holzer60
Mitglied
Zitat von miaumi:Irgendwie fühlt es sich aber nicht so an, als würde es irgendwann besser. Hab totale Angst vor einer Abwärtsspirale und dass ich verrückt werde. Dass ich nie wieder die Alte sein werde nach der ganzen Schei*e...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von miaumi:Irgendwie fühlt es sich aber nicht so an, als würde es irgendwann besser. Hab totale Angst vor einer Abwärtsspirale und dass ich verrückt werde. Dass ich nie wieder die Alte sein werde nach der ganzen Schei*e...

miaumi
Mitglied
Zitat von Holzer60:Es liegt nicht an dir und es wird nicht abwärts, sondern aufwärts gehen ! VG Holzer60
SchneeweißchenX.
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Es ist normal, dass du das grade nicht wahrnehmen kannst, dazu muss noch etwas Zeit vergehen. Wenn du in ein paar Wochen zurück blickst, dann siehst du, dass es schon etwas besser geworden ist. Irgendwann (so wie ich jetzt) wirst du sehen, wie weit du eigentlich schon ...
ein bisschen knuddeln könnte ich wirklich gut gebrauchen. Da muss später mein Kätzchen herhalten.
Rheinfee
Mitglied
Zitat von miaumi:Dankeein bisschen knuddeln könnte ich wirklich gut gebrauchen. Da muss später mein Kätzchen herhalten. Ich höre halt hier und da, dass es ja jetzt n Monat her ist und es ja langsam bergauf gehen müsste. Ich setze mich dann selber so ...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von miaumi:Dankeein bisschen knuddeln könnte ich wirklich gut gebrauchen. Da muss später mein Kätzchen herhalten. Ich höre halt hier und da, dass es ja jetzt n Monat her ist und es ja langsam bergauf gehen müsste. Ich setze mich dann selber so ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Bitte mach dir diesen Druck nicht! Es gibt kein "normal" und keine festgelegten Zeiträume. Einige können schneller damit ihren Frieden machen, andere brauchen dazu Jahre, manche können es nie. Es sind Gefühle und die lassen sich nicht in Schubladen stecken. Es wurde ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Lass diese Leute bitte reden was sie wollen aber hör nicht drauf. Ich möchte dann mal erleben wie sie reagieren wenn sie selbst verlassen werden. Es ist nicht "n" Monat sondern "erst" ein Monat. Wer nach 4 Wochen drüber hinweg ist, hat entweder die Person nie ...
Rheinfee
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Rheinfee:In diesem Zusammenhang: das Kuscheln fehlt mir auch und ich habe letztens eine Doku gesehen über Berufs-Kuschler und Kuschel-parties. Damals fand ich das schräg das man Geld dafür zahlt sich von jemandem in den Arm nehmen zu lassen und zu kuscheln (ging nicht um Küssen ...

Rheinfee
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich probiere es...doch es ist schwer. Immer das Gefühl zu haben, wieder schnell funktionieren zu müssen und stark zu sein...dabei ist es viel stärker, wenn man seine Emotionen rauslässt.. Dass es keine Faustformel für die Dauer gibt, weiß ich. Aber es ...