Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Zitat von miaumi:DankeDu hast immer die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt. Ich möchte mir auch Zeit lassen und gut zu mir sein.
Wünsche mir nur mal wieder eine Nacht ordentlichen Schlaf und dass ich ihn nicht mehr liebe...
Hat mein Ex mir auch immer gesagt, haha.
Dann sei liebevoller zu dir aber setz dich damit wie gesagt nicht unter Druck. Es reicht schon, wenn du vielleicht mal wieder dein Gesicht peelst oder eine Maske aufträgst. Dich irgendwie mit etwas verwöhnst und tief durchatmest.
Das mit dem Schlaf kann noch etwas dauern aber das wird kommen
Nur weil ein Mensch sich abwendet und geht, heißt das leider nicht, dass mit ihm auch die Liebe geht. Man muss sich erst entwöhnen und auf sich selbst schauen. Nach und nach nimmt auch die Liebe ab aber das braucht leider seine Zeit. Ein Teil von dir wird ihn vielleicht in Zukunft weiterhin lieben. So ist das zumindest bei mir, aber es ist okay. Man kommt auch so gut klar und akzeptiert das einfach. Wenn dann jemand neues kommt, wird vielleicht auch das letzte Stück Liebe begraben.
Du hast immer die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt. Ich möchte mir auch Zeit lassen und gut zu mir sein.
Wünsche mir nur mal wieder eine Nacht ordentlichen Schlaf und dass ich ihn nicht mehr liebe...