Heike1307
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3503
Zitat von miaumi:Spät abends werd ich irgendwie meist klarer in der Birne.
Mir geht das genauso. Komisch, nicht?
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Spät abends werd ich irgendwie meist klarer in der Birne.
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Mir geht das genauso. Komisch, nicht?
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Hast du denn geweint
Holzer60
Mitglied
Zitat von miaumi:Danke.Wie bist du denn damals darüber hinweggekommen?
Icecat
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Meine Oma hat immer gesagt: wer dich zum weinen bringt, weint irgendwann doppelt so stark um dich
In diesem Sinne: das Karma holt jeden ein
Entchen20
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Entchen20:mehr das schrecklich stechende Gefühl von Alleinsein & vermissen.. oh man, ich hoffe, dass er irgendwann nicht mehr das erste ist, woran ich morgens nach dem aufwachen denke..
heimat_liebe
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ja, klar. Wie ein Schlosshund. Aber mir hilft das enorm. Und ich merke grade wieder, ich will ihn eigentlich nicht mehr. Also die Schritte voran sind schon da. Auch wenn es sich heute früh nicht so angefühlt hat.
alina84
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von alina84:Beim Scrollen meiner Chats in whats app ist mir sein Profilbild wieder ins Auge gefallen, wie süß und attraktiv er darauf aussieht. Und sofort überkam mich das Gefühl voller Angst, nie über diesen Menschen hinweg zu kommen.
miaumi
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich fühle mich echt wie auf Entzug! Ich bin angespannt, innerlich, sowie auch muskulär
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ja hier, ich auch. Gestern ganz extrem. Heute habe ich meine Gedanken gleich auf mein Ehrenamt gelenkt. Funktioniert gut. Habe trotzdem geheult wieder, aber das ist heute eher erleichternd. Ich habe mir geschworen, dass es dieses Mal das letzte Mal ist, dass ich wegen ihm weine. Einmal muss ...
Heike1307
Mitglied