80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heike1307
Zitat von miaumi:
Spät abends werd ich irgendwie meist klarer in der Birne.

Mir geht das genauso. Komisch, nicht?

x 1 #19261

M
Zitat von Heike1307:
Mir geht das genauso. Komisch, nicht?

Schon irgendwie. Hast du denn geweint?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heike1307
Zitat von miaumi:
Hast du denn geweint

Ja, klar. Wie ein Schlosshund. Aber mir hilft das enorm. Und ich merke grade wieder, ich will ihn eigentlich nicht mehr. Also die Schritte voran sind schon da. Auch wenn es sich heute früh nicht so angefühlt hat.

x 1 #19263

H
Zitat von miaumi:
Danke. trost spenden Wie bist du denn damals darüber hinweggekommen?

Nur durch meine Kinder ! zwinkern

Irgendwann hatte ich begriffen, dass ich einen wichtigen Menschen verloren, aber die wichtigsten Menschen behalten habe ! lustig

VG Holzer50

x 5 #19264

I
Zitat von Nicoletta_2:
Meine Oma hat immer gesagt: wer dich zum weinen bringt, weint irgendwann doppelt so stark um dich
In diesem Sinne: das Karma holt jeden ein

Schön gesagt... das hoffen wir alle

x 1 #19265

E
Heute ist es weniger Panik oder Angst, mehr das schrecklich stechende Gefühl von Alleinsein & vermissen.. oh man, ich hoffe, dass er irgendwann nicht mehr das erste ist, woran ich morgens nach dem aufwachen denke..

x 4 #19266

Heike1307
Zitat von Entchen20:
mehr das schrecklich stechende Gefühl von Alleinsein & vermissen.. oh man, ich hoffe, dass er irgendwann nicht mehr das erste ist, woran ich morgens nach dem aufwachen denke..

Ja, das hoffe ich auch.
Ich fühle mich auch sehr allein. Bin es ja auch. Ich hoffe, das das mit dem Ehrenamt bald los geht. Da kann ich mich ablenken.

H
10/10: wieso war ich für dich nicht so besonders wie du für mich? Warum kannst du neu lieben und neue Menschen an dich ran lassen und ich zerbreche an den schönen Erinnerungen. Ich kann nicht mehr, ich sehe keine Hoffnung

x 2 #19268

M
Zitat von Heike1307:
Ja, klar. Wie ein Schlosshund. Aber mir hilft das enorm. Und ich merke grade wieder, ich will ihn eigentlich nicht mehr. Also die Schritte voran sind schon da. Auch wenn es sich heute früh nicht so angefühlt hat.

Das freut mich wirklich sehr, dass du für dich gemerkt hast, dass du ihn nicht mehr willst.

A
Nach dem Aufwachen ging sofort wieder mein Kopfkino los wie sein Leben in Italien jetzt aussieht. Habe auch wieder von ihm geträumt dass er sich noch mal treffen wollte, aber ich mir nicht sicher war ob ich es noch will. Es war so real. Und ich dachte, das kann noch nicht alles gewesen sein und dann meldet er sich plötzlich. Seine Verzweiflung war ihm anzumerken und es war eine kleine Genugtuung für mich.

Beim Scrollen meiner Chats in whats app ist mir sein Profilbild wieder ins Auge gefallen, wie süß und attraktiv er darauf aussieht. Und sofort überkam mich das Gefühl voller Angst, nie über diesen Menschen hinweg zu kommen.

x 2 #19270

Heike1307
Zitat von alina84:
Beim Scrollen meiner Chats in whats app ist mir sein Profilbild wieder ins Auge gefallen, wie süß und attraktiv er darauf aussieht. Und sofort überkam mich das Gefühl voller Angst, nie über diesen Menschen hinweg zu kommen.

Das solltest du vermeiden. Das tut nur weh.
Aber ich merke bei dir, dass du nicht mehr so verzweifelt wirkst. Du bist schon merklich weiter gekommen.

x 1 #19271

M
Ich fühle mich echt wie auf Entzug! Ich bin angespannt, innerlich, sowie auch muskulär. Hat das jemand ähnlich erlebt?
Gestern Abend bin ich sofort eingeschlafen, nach 2 Stunden wach, Klo und dann weitergeschlafen bis 6 Uhr. Also insgesamt 8 Stunden. Zwar nicht wirklich am Stück, aber ich bin heute nicht so müde. Geträumt habe ich, dass ich mit ihm einkaufen war. Wenigstens nicht sowas aufwühlendes. Aber trotzdem steh ich so dermaßen unter Strom...

x 2 #19272

Heike1307
Zitat von miaumi:
Ich fühle mich echt wie auf Entzug! Ich bin angespannt, innerlich, sowie auch muskulär

Ja hier, ich auch. Gestern ganz extrem. Heute habe ich meine Gedanken gleich auf mein Ehrenamt gelenkt. Funktioniert gut. Habe trotzdem geheult wieder, aber das ist heute eher erleichternd.
Ich habe mir geschworen, dass es dieses Mal das letzte Mal ist, dass ich wegen ihm weine. Einmal muss ich noch durch dieses Tal. Und dann ist es hoffentlich endlich überstanden.

x 2 #19273

M
Zitat von Heike1307:
Ja hier, ich auch. Gestern ganz extrem. Heute habe ich meine Gedanken gleich auf mein Ehrenamt gelenkt. Funktioniert gut. Habe trotzdem geheult wieder, aber das ist heute eher erleichternd. Ich habe mir geschworen, dass es dieses Mal das letzte Mal ist, dass ich wegen ihm weine. Einmal muss ...

Wie lange hast du denn jetzt schon damit zu kämpfen?

x 1 #19274

Heike1307
Ich kämpfe damit,seit ich ihn kenne. Krass oder? Seit über einem Jahr. Aber durch die ON/OFF Sachen in letzter Zeit noch heftiger. Aber jetzt ist Schluss! Nochmal nicht.

x 2 #19275

A

x 4