80869

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heike1307
Zitat von Yolanda:
Daten macht es schlimmer. Nach jedem Date muss ich, wenn ich nach Hause komme weinen, weil

Hör auf zu daten Yolanda. Mir ging es genauso. Ich wollte mich ablenken. Ging alles nach hinten los. Keine Chance.

x 2 #19291

M
Zitat von Yolanda:
Vor einem Jahr hatten wir unser erstes Date. Die Trennung ist jetzt 7 Monate her. Der Trennungsschmerz variiert, aber er ist mein ständiger Begleiter. Ich denke noch immer fast täglich an ihn. Ich frage mich, ob es mir irgendwann wieder gut gehen wird. Denn das zu glauben, ...

Hallo yolanda...
Bei mir ist es über 4 monate her
.. Ich fühle wie du, verstehe dich zu 100%.. Ich habe auch so angst, das er nicht aus meinem Herzen geht... Er fehlt mir nach wie vor jeden Tag... Und das nach so einer langen Zeit....

x 3 #19292

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Kann euch auch verstehen, nach 3 Monaten keine Besserung in Sicht, manchmal kommt es mir vor als ob es schlimmer wird je mehr Zeit vergeht.

x 1 #19293

R
Zitat von Heike1307:
Hör auf zu daten Yolanda. Mir ging es genauso. Ich wollte mich ablenken. Ging alles nach hinten los. Keine Chance.

Dem kann ich mich nur anschließen - dann kommt direkt der nächste Herzschmerz dazu.
Zum einen weil man noch garnicht frei ist um was neues zu beginnen, sich schnell verrennt und dann enttäuscht ist wenn es nicht klappt - und man noch immer eigentlich den alten Partner zurück will und den jetzt in jemand anderem sucht aber dort nicht finden wird.
Hab ich auch gemacht- saublöde Idee, macht einen nur noch mehr fertig.

x 3 #19294

M
Zitat von alina84:
Nach dem Aufwachen ging sofort wieder mein Kopfkino los wie sein Leben in Italien jetzt aussieht. Habe auch wieder von ihm geträumt dass er sich noch mal treffen wollte, aber ich mir nicht sicher war ob ich es noch will. Es war so real. Und ich dachte, ...

Wieso löscht du den Chat nicht?

M
Eben war eine Liebe Freundin da und wir haben Monopoly gespielt. Wir haben sogar gelacht. Sie hat die Karte gezogen: "Sie haben den zweiten Platz beim Schönheitswettbewerb gewonnen. Ziehen sie ...Euro ein." Da sagte sie:" ja, den 2. Platz bei zwei Teilnehmern". War schon lustig. Und sie meinte zu mir, wenn ich schon weiß, was an der Beziehung alles falsch gelaufen ist, bin ich weiter als ich denke und als sie am Anfang ihrer harten Trennung war. Irgendwie gibt mir das einen Hauch Zuversicht.

x 1 #19296

E
5/10 hab seit zwei Tagen nicht geweint Glücklich aber wir schreiben auch momentan wieder und es ist so schön...............

x 1 #19297

L
8 ... ich habe schlimme Gefühlsausbrüche ... ewiges Gedankenkreisen, so dass der ganze Kopf kribbelt ... Zukunftsängste ... Selbstzweifel ... ich fühl mich wie in der Hölle ... Gespräch mit Freundin brachte Erleichterung. Sie rät mir zum Arzt zu gehen, Verdacht auf Depression/Burnout ... Baldrian Tablette genommen, einen Schnap. dazu
.. geht wieder ... muss ich echt zum Arzt...

x 5 #19298

M
Zitat von LOVEL:
8 ... ich habe schlimme Gefühlsausbrüche ... ewiges Gedankenkreisen, so dass der ganze Kopf kribbelt ... Zukunftsängste ... Selbstzweifel ... ich fühl mich wie in der Hölle ... Gespräch mit Freundin brachte Erleichterung. Sie rät mir zum Arzt zu gehen, Verdacht auf Depression/Burnout ... Baldrian Tablette genommen, einen ...

Liebe Lovel,

Einatmen - ausatmen - Namaste.
Du bist so frisch getrennt und du hast mir schon so viel Mut zugesprochen. Halte durch und fühle dich gedrückt. Ich bin hier, falls du etwas brauchst. Du bist nicht allein. trost spenden

x 2 #19299

R
Zitat von emieriaem:
5/10 hab seit zwei Tagen nicht geweint Glücklich aber wir schreiben auch momentan wieder und es ist so schön...............

Das ist das gemeine.... kaum ist die Dro. wieder "greifbar" geht's uns besser.... und wir lassen nicht los sondern konsumieren weiter

x 2 #19300

E
Zitat von Rheinfee:
Das ist das gemeine.... kaum ist die Dro. wieder "greifbar" geht's uns besser.... und wir lassen nicht los sondern konsumieren weiter

Ja das stimmt leider.. kopf gegen die wand

Heike1307
Zitat von Rheinfee:

Genauso. Das ist nicht gut. Ich kenne das auch sehr gut.

x 2 #19302

L
Zitat von miaumi:
Liebe Lovel, Einatmen - ausatmen - Namaste. Du bist so frisch getrennt und du hast mir schon so viel Mut zugesprochen. Halte durch und fühle dich gedrückt. Ich bin hier, falls du etwas brauchst. Du bist nicht allein. trost spenden

Atmen hilft tatsächlich kurzzeitig ... ich weiss nicht ... ich bin schon 10 Tage getrennt. Die Beziehung ging 6 Monate ... das schlimmste müsste für meinen Geschmack rum sein. Ich hatte gestern Abend einen schlimmen Heulkrampf .. ich stellte alles in Frage. Ich hatte Angst. Ich konnte mich nicht beruhigen. Ein schlimmer Strudel ... ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer ...

x 1 #19303

Heike1307
Zitat von LOVEL:
Ein schlimmer Strudel ... ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer ...

Das denkst du nur. Du kommst jeden Tag ein Stück weiter. Wir sind hier alle am Anfang. Also verstehen wir alle, wie es dir geht.
Mir hilft es enorm, hier alles zu schreiben und Zuspruch zu bekommen.

x 4 #19304

L
Zitat von Heike1307:
Das denkst du nur. Du kommst jeden Tag ein Stück weiter. Wir sind hier alle am Anfang. Also verstehen wir alle, wie es dir geht. Mir hilft es enorm, hier alles zu schreiben und Zuspruch zu bekommen.

Ja ich weine nicht mehr den ganzen Tag. Aber wenn, dann richtig. Und danach tut mir alles weh. Ich hab leider auch den Gedanken gehen zu wollen ... ich kenne mich so nicht ...

x 2 #19305

A

x 4