alina84
Mitglied
- Danke erhalten:
- 370
Mitglied
Kieler
Mitglied
Zitat von LOVEL:Wie lange ist es denn her?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alina84:Ich habe gerade das Gefühl dass ich nie wieder mehr in einen Mann so wahnsinnig verliebt und verrückt nach ihm sein werde wie nach meinem ex. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen noch einmal so intensiv zu empfinden. Dass er möglich ist. Das macht mir so Angst.
Andy19
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Vielleicht sollten wir das wirklich tunEs ist nicht schlimm, dass du zwischendurch an ihn gedacht hast. Klar ist es ein unschönes Gefühl aber es ist normal
Es würde mir nichts bringen es zu leugnen. Da würde ich nur mich selbst verraten und ...

GroßeHoffnung
Gast
Zitat von LOVEL:Liebe ist ... seinen Partner zu akzeptieren wie er ist Ihn nicht ändern wollen Warum wollt ihr beide recht haben . Seid lieb zueinander und gebt dem anderen mal recht.
Fanta1
Mitglied
Zitat von alina84:Ich habe gerade das Gefühl dass ich nie wieder mehr in einen Mann so wahnsinnig verliebt und verrückt nach ihm sein werde wie nach meinem ex. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen noch einmal so intensiv zu empfinden. Dass er möglich ist. Das macht mir so Angst.
SchneeweißchenX.
Mitglied

Mitternacht
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Danke dir! Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag mit einem sehr netten Herren verbracht. In der Zeit 1/10, hätte ich niemals gedacht. Er war so lieb und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Es war echt schön mit ihm zu plaudern. Als er zu Hause war, hat ...
miaumi
Mitglied
emieriaem
Gast
Christin2310
Mitglied
Zitat von miaumi:Heute Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen. Ohne Traum. Wie Urlaub war das. Morgens wieder nervös und unruhig. Gedanken ohne Ende. Eben hoffnungsvoll, dass ich es überwinden kann. Jetzt wieder traurig. Wechselt das bei euch auch so oft? -.-
Entchen20
Mitglied
Zitat von miaumi:Heute Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen. Ohne Traum. Wie Urlaub war das. Morgens wieder nervös und unruhig. Gedanken ohne Ende. Eben hoffnungsvoll, dass ich es überwinden kann. Jetzt wieder traurig. Wechselt das bei euch auch so oft? -.-
miaumi
Mitglied

miaumi
Mitglied
Zitat von Entchen20:Ständig. Erst dieses fiese Herzklopfen, dann so eine Art "Hoch", in dem ich mir denke "ey ich brauch dich nicht!", dann wieder diese Schuldgefühle, dann die gemeinsamen Erinnerungen, dann die Trauer.. das ist schon anstrengend