Kieler
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Kieler:Was macht ihr gegen die innerliche Unruhe ? Seelisch geht's mir gerade besser, mir ist nicht nach heulen. Aber ich bin nervös. Unruhig mit Muskelzittern.

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rheinfee:Schon komisch was solche Situationen mit einem maçhen. Hier sieht alles aus wie vor zwei Wochen als er ausgezogen ist, ich kann auch nichts mehr in Kisten packen oder umräumen- obwohl es nötig wäre. Diese innere Lähmung muss doch irgendwann mal nachlassen. Wie ...
LOVEL
Gast
Zitat von Kieler:Was macht ihr gegen die innerliche Unruhe ? Seelisch geht's mir gerade besser, mir ist nicht nach heulen. Aber ich bin nervös. Unruhig mit Muskelzittern.
Rheinfee
Mitglied
Zitat von LOVEL:Ist du regelmässig? Sonst Baldrian. Beruhigungs und Nerventee. Kaffee weglassen.
Kieler
Mitglied
Zitat von LOVEL:Ist du regelmässig? Sonst Baldrian. Beruhigungs und Nerventee. Kaffee weglassen.
LOVEL
Gast
Zitat von Rheinfee:Wie bekommt man das mit dem Essen hin? Wird man dadruch tatsächlich weniger unruhig?
LOVEL
Gast
Zitat von Kieler:Letzte zwei Tage wenig gegessen. Heute Abend bei Freunden gewesen. Die haben lecker gekocht und ich konnte mich da ausheulen. Trotzdem angespannt. Kaffee mag ich generell nicht, genau wie Energydrinks.
GroßeHoffnung
Gast
Christin2310
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rheinfee:Wie bekommt man das mit dem Essen hin? Wird man dadruch tatsächlich weniger unruhig?
LOVEL
Gast
Zitat von GroßeHoffnung:Guten Abend an alle ich brauche einen dringenden Ratschlag. Ich habe erneut Kontakt zu meiner ex seid 3 Tagen. Wir haben geschrieben etc. Die Sache ist, dass mich manches an Ihr stört. Ich weiß nicht, ob ich Sie möchte oder nicht. Und ich hab innere Wut gegen ...
Rheinfee
Mitglied
Zitat von GroßeHoffnung:Guten Abend an alle ich brauche einen dringenden Ratschlag. Ich habe erneut Kontakt zu meiner ex seid 3 Tagen. Wir haben geschrieben etc. Die Sache ist, dass mich manches an Ihr stört. Ich weiß nicht, ob ich Sie möchte oder nicht. Und ich hab innere Wut gegen ...
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin