80869

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
Was macht ihr gegen die innerliche Unruhe ? Seelisch geht's mir gerade besser, mir ist nicht nach heulen. Aber ich bin nervös. Unruhig mit Muskelzittern.

x 1 #19351

M
Zitat von Kieler:
Was macht ihr gegen die innerliche Unruhe ? Seelisch geht's mir gerade besser, mir ist nicht nach heulen. Aber ich bin nervös. Unruhig mit Muskelzittern.

Das Problem habe ich auch extrem morgens. Heiß duschen oder baden hilft mir, bisschen Beine vertreten, Neurexan aus der Apotheke...aber alles nur bedingt. Aushalten müssen wir das wahrscheinlich. Ich wünsch dir Kraft und du bist nicht allein. trost spenden

x 1 #19352

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Rheinfee:
Schon komisch was solche Situationen mit einem maçhen. Hier sieht alles aus wie vor zwei Wochen als er ausgezogen ist, ich kann auch nichts mehr in Kisten packen oder umräumen- obwohl es nötig wäre. Diese innere Lähmung muss doch irgendwann mal nachlassen. Wie ...

März und April. Ich warte noch auf den Mietvertrag. Und bin immer noch am Zweifeln, ob das richtig ist, dieses Haus zu verlassen und in eine Wohnung zu ziehen. Ich kann überhaupt keine Entscheidung treffen und zerbreche mir ständig den Kopf mit pro und Contra. Ich denke der größte Vorteil ist der absoluter Cut, der dann kommt. Wenn ich ihn nie wieder sehen muss.

x 2 #19353

L
Zitat von Kieler:

Ist du regelmässig?
Sonst Baldrian. Beruhigungs und Nerventee. Kaffee weglassen.

x 3 #19354

R
Zitat von LOVEL:
Ist du regelmässig? Sonst Baldrian. Beruhigungs und Nerventee. Kaffee weglassen.

Wie bekommt man das mit dem Essen hin? Wird man dadruch tatsächlich weniger unruhig?

x 1 #19355

K
Zitat von LOVEL:
Ist du regelmässig? Sonst Baldrian. Beruhigungs und Nerventee. Kaffee weglassen.

Letzte zwei Tage wenig gegessen. Heute Abend bei Freunden gewesen. Die haben lecker gekocht und ich konnte mich da ausheulen.
Trotzdem angespannt. Kaffee mag ich generell nicht, genau wie Energydrinks.

x 1 #19356

L
Zitat von Rheinfee:
Wie bekommt man das mit dem Essen hin? Wird man dadruch tatsächlich weniger unruhig?

Ich habe das Gefühl, wenn ich nichts esse bin ich fahriger, unkonzentrierter, kraftloser. Also schaue ich dass wenigstens das passt, auch wenn ich mich zwingen muss. Dann rebeliert der Körper wenigstens nicht ganz so.
Ist nur mein Gefühl

x 3 #19357

L
Zitat von Kieler:
Letzte zwei Tage wenig gegessen. Heute Abend bei Freunden gewesen. Die haben lecker gekocht und ich konnte mich da ausheulen. Trotzdem angespannt. Kaffee mag ich generell nicht, genau wie Energydrinks.

Ja wir stehen einfach unter Stress. Welche Hormone und Rezeptoren da am Werk sind weiss ich nicht. Aber das Gehirn und dadurch der Körper hat Stress. Ist ja ein einschneidendes Ereignis.
Wie lange ist es denn her?

x 1 #19358

G
Guten Abend an alle
ich brauche einen dringenden Ratschlag. Ich habe erneut Kontakt zu meiner ex seid 3 Tagen. Wir haben geschrieben etc. Die Sache ist, dass mich manches an Ihr stört. Ich weiß nicht, ob ich Sie möchte oder nicht. Und ich hab innere Wut gegen Sie. Bei Streitigkeiten wollen wir beide immer der Gewinner sein. Es ist manchmal so, als wären wir Feinde. Nun, Sie hat Seiten, die mir nicht gefallen und die Sache ist, ich weiß nicht ob ich es mit ihr lassen soll. Aber wenn ich das wollen würde, könnte ich das nicht, weil ich zu schwach dafür bin. Habt ihr Ratschläge?

C
8-9/10 weinen
Heute kreisen die Gedanken an ihn in Dauerschleife! Ständig diese heulerei. Heute ist es vier Monate her, das er sich getrennt hat. Verdammt, das muss doch mal besser werden.

x 2 #19360

alleswirdbesser
Zitat von Rheinfee:

Im Thread von Rosalie hat jemand was dazu geschrieben, es hat was mit Gkückshornonen zu tun, die Ausschüttung dessen bestimmte Nahrungsmittel begünstigen. Ansonsten passiert genau das Gegenteil und die fehlende Nahrung sorgt für Stresshormone. Sowas in der Art, war wirklich interessant. Schau mal dort nach, so ziemlich am Anfang vom Thread.

x 1 #19361

L
Zitat von GroßeHoffnung:
Guten Abend an alle ich brauche einen dringenden Ratschlag. Ich habe erneut Kontakt zu meiner ex seid 3 Tagen. Wir haben geschrieben etc. Die Sache ist, dass mich manches an Ihr stört. Ich weiß nicht, ob ich Sie möchte oder nicht. Und ich hab innere Wut gegen ...

Liebe ist ... seinen Partner zu akzeptieren wie er ist
Ihn nicht ändern wollen
Warum wollt ihr beide recht haben . Seid lieb zueinander und gebt dem anderen mal recht.

x 2 #19362

R
Zitat von GroßeHoffnung:
Guten Abend an alle ich brauche einen dringenden Ratschlag. Ich habe erneut Kontakt zu meiner ex seid 3 Tagen. Wir haben geschrieben etc. Die Sache ist, dass mich manches an Ihr stört. Ich weiß nicht, ob ich Sie möchte oder nicht. Und ich hab innere Wut gegen ...

Nach deinen ersten Beiträgen klingt das ein wenig nach Machtspielen. Du willst sie nicht - bist aber eifersüchtig wenn sie jemand anderen hat. Willst sie dann plötzlich doch wieder. Kaum habt ihr wieder Kontakt weißt du nicht ob du sie wirklich willst.

Ihr wirkt beide nicht als wärt ihr euch über eure Gefühle im Klaren- das solltet ihr aber bevor ihr wieder mit was anfangt von dem ihr nucht überzeugt seid.

Das man nicht immer alles am Partner mag ist übrigens häufiger so - aber wenn man liebt ist man toleranter.
Du hingegen sprichst von Wut - das hat mit Liebe nicht wirklich etwas zu tun.

x 2 #19363

alleswirdbesser
Zitat von GroßeHoffnung:

Einen zweiten Versuch würde ich persönlich nur dann wagen, wenn ich es ganz arg gewollt hätte (und er noch mehr), ansonsten nicht. Deine Zweifel werden ja nicht verschwinden und am Ende eventuell größer werden. Will sie denn unbedingt zurück? Oder bist du vielleicht jetzt okay, weil kein anderer da ist und dann lässt sie dich wieder fallen?

x 3 #19364

alleswirdbesser
Zitat von Rheinfee:

Schau, Beitrag 60 hier:

mein-freund-hat-mich-heute-verlassen-t62981-s45.html#p2413700

Ich glaube @Femira hat später noch ein bisschen mehr dazu geschrieben.

x 3 #19365

A

x 4