Natalia89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 91
Mitglied
SchneeweißchenX.
Mitglied

XR69
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Angeblich auch für den der sich trennt völlig normal den "verlassenen" zu vermissen, angeblich aber nach ein paar Wochen vorbei, hat nichts mit Gefühl zu tun sondern mir ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von XR69:Ich selber habe meine Partnerin im Dezember nach einer langjährigen Beziehung verlassen, weil ich keine wirkliche Zukunft gesehen habe, die mir gefallen hat. War ein schwerer Schritt, da sie bisher wirklich die Liebe meines Lebens gewesen ist.
Rheinfee
Mitglied
Zitat von XR69:Moin, auch wenn ich damit bei Dir vielleicht die Hoffnung bestärke, kann ich es nur bestätigen. Ich selber habe meine Partnerin im Dezember nach einer langjährigen Beziehung verlassen, weil ich keine wirkliche Zukunft gesehen habe, die mir gefallen hat. War ein schwerer Schritt, da sie ...
Frau99
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Hast du das auch so signalisiert? Mich erschreckt grade die Ambivalenz dass er jetzt nach der Trennung plötzlich doch denkt dass es eine Chance gibt und das auch sagt.
miaumi
Mitglied
Rheinfee
Mitglied
Zitat von XR69:Da habe ich es vielleicht ein wenig "leichter". Meine Ex-Partnerin hat einen extrem "dicken Kopf "Ich wusste von Beginn an, dass sie diese (meine) Entscheidung niemals zurückdrehen wird und es auch nicht versucht. Allerdings würde sie mir auch nie wieder eine ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von XR69:Da habe ich es vielleicht ein wenig "leichter". Meine Ex-Partnerin hat einen extrem "dicken Kopf "
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich hab ihn ja auf Facebook blockiert - seine Ex auch, nachdem ich geträumt habe, dass er zu ihr zurückgeht. Mir juckt es grad so krass in den Fingern, zu entblocken und zu gucken. Ich werde stark bleiben und es nicht tun. Aber ich hab total ...

miaumi
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Bleib stark und entblocke ihn nicht. Denk dran, du bist der Kapitän und du gibst die Richtung an in die es geht! Kannst du versuchen den Drang auf irgendwas anderes umzulenken? Also dich stattdessen ablenken? Denk auch immer daran, dass es ein Schritt zurück in deiner ...
WhatHappend
Mitglied
Zitat von XR69:weil ich keine wirkliche Zukunft gesehen habe, die mir gefallen hat. War ein schwerer Schritt
Zitat von XR69:Kurzum, viele schreiben hier, dass man einen Partner nicht verlässt, den man liebt. Ich habe es getan.
emieriaem
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Dito, mein LeidensgenosseWar das von uns besonders mutig oder einfach nur dämlich?