Icecat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 390
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Also mein Ex hat tatsächlich eine Neue. Habe ich gerade erfahren leider. Also, alles gelogen. Betrogen hat er mich sicher auch noch. Läuft würde ich sagen
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Oh, Mist. Das tut mir echt leid. Wirklich! Aber wenn Männer sich schon von selber eine eigene Wohnung suchen. Dann ist was im Busch. Das machen sie nicht, weil die Gefühle irgendwie nicht mehr reichen.
Kaschka
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Glaube, du verwechselst da was.
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Heike1307:Oh, Mist. Das tut mir echt leid. Wirklich! Aber wenn Männer sich schon von selber eine eigene Wohnung suchen. Dann ist was im Busch. Das machen sie nicht, weil die Gefühle irgendwie nicht mehr reichen.

Rheinfee
Mitglied
Zitat von Mia81:Hallo an alle hier... Wisst ihr ob es Menschen gibt, bei denen es nie aufhört? Ich verzweifel langsam.. Es ist über 4 Monate her... Und ich vermisse ihn immernoch so sehr, höre kein radio, gehe nicht in den ald wandern weil wir das immer so wunderschön ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Der mit der eigenen Wohnung war meiner
alina84
Mitglied
Zitat von Mia81:Hallo an alle hier... Wisst ihr ob es Menschen gibt, bei denen es nie aufhört? Ich verzweifel langsam.. Es ist über 4 Monate her... Und ich vermisse ihn immernoch so sehr, höre kein radio, gehe nicht in den ald wandern weil wir das immer so wunderschön ...
alina84
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Lass dich mal ganz doll drücken. Bei vielen hier denke ich: würden wir doch alle in der gleichen Ecke wohnen und könnten einfach mal rüber kommen wenn es dem anderen mies geht - einfach mal ein anderes Gesicht als das eigene im Spiegel und ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ach Mensch. Entschuldige. Hier bringt man ab und zu Geschichten durcheinander. Ja klar. Ich bin jetzt wieder in der Spur. Tut mir trotzdem sehr leid!
alina84
Mitglied
Zitat von miaumi:Also mein Ex hat tatsächlich eine Neue. Habe ich gerade erfahren leider. Also, alles gelogen. Betrogen hat er mich sicher auch noch. Läuft würde ich sagen. Ich spüre Wut und Hass.
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist doch "DIE" Erkenntnis überhaupt. Du bist einen großen Schritt weiter. Ja da kommen noch Schlaglöcher aber auch die wirst du meistern. Und jemand neuen finden.....lass dir Zeit und genieße dich und deine Zeit erstmal. Dann wird man sehen was kommt.
miaumi
Mitglied
Zitat von alina84:Das tut mir leid. Aber du kannst Wut und Hass verspüren. Bei mir würde da Panik aufkommen, Herzrasen etc. Einfach dieser Gedanke, dass er jetzt alles einer anderen gibt und mit ihr das macht was er mit mir gemacht hat. Sie besser, toller findet. Ich wü...
alina84
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich sage ja nicht, dass ich nicht geheult hätte. Aber ich habe irgendwie damit gerechnet. Und soll sie doch das "tolle" haben. Was kriegt sie von ihm? N Berg voll Schulden, Lügen, Manipulation und leere Versprechen. So wie jede vor mir auch schon. Was mich am ...