80869

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
Doch doch das wird besser... ich 4 Monate richtig gelitten aber guten Tagen drin, jetzt nach 10 Monaten hab ich mal an einem Tag 5 min. und das alle Jubel Wochen mal... ich habe akzeptiert das ich die Zeit brauche und lass es zu.... und musste lernen mit mir geduldig zu sein und das alles zu akzeptieren , das hilft irgendwie

x 4 #19426

Heike1307
Zitat von miaumi:
Also mein Ex hat tatsächlich eine Neue. Habe ich gerade erfahren leider. Also, alles gelogen. Betrogen hat er mich sicher auch noch. Läuft würde ich sagen

Oh, Mist. Das tut mir echt leid. Wirklich! Aber wenn Männer sich schon von selber eine eigene Wohnung suchen. Dann ist was im Busch. Das machen sie nicht, weil die Gefühle irgendwie nicht mehr reichen.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Heike1307:
Oh, Mist. Das tut mir echt leid. Wirklich! Aber wenn Männer sich schon von selber eine eigene Wohnung suchen. Dann ist was im Busch. Das machen sie nicht, weil die Gefühle irgendwie nicht mehr reichen.

Wir haben nicht zusammen gewohnt. Glaube, du verwechselst da was. Mein Ex hat seine Frau mit mir damals mal betrogen. Dann kein Kontakt 2 Jahre, die waren geschieden. Dann kamen wir zusammen. Und jetzt betrügt er mich. Hätte es besser wissen müssen.

K
Ja Mia, mir geht es ganz genauso, nach über 3 Monaten.Assoziiere ebenso fast alles, da wir viel zusammen unternommen haben. Vorhin dachte ich, ob es Menschen gibt die da ewig drin hängen bleiben.Hab auch Angst vorm Frühling.Und weiß, dass Angst auch kein guter Ratgeber ist.

x 3 #19429

Heike1307
Zitat von miaumi:
Glaube, du verwechselst da was.

Ach Mensch. Entschuldige. Hier bringt man ab und zu Geschichten durcheinander. Ja klar. Ich bin jetzt wieder in der Spur. Tut mir trotzdem sehr leid!

x 1 #19430

R
Zitat von Heike1307:

Der mit der eigenen Wohnung war meiner traurig

R
Zitat von Mia81:
Hallo an alle hier... Wisst ihr ob es Menschen gibt, bei denen es nie aufhört? Ich verzweifel langsam.. Es ist über 4 Monate her... Und ich vermisse ihn immernoch so sehr, höre kein radio, gehe nicht in den ald wandern weil wir das immer so wunderschön ...

Lass dich mal ganz doll drücken.
Bei vielen hier denke ich: würden wir doch alle in der gleichen Ecke wohnen und könnten einfach mal rüber kommen wenn es dem anderen mies geht - einfach mal ein anderes Gesicht als das eigene im Spiegel und ein Mensch der ähnliches durchgemacht hat. Das wäre schön...

x 4 #19432

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Der mit der eigenen Wohnung war meiner

Ja, ich weiß. Hatte ich verwechselt. Tut mir leid.

x 1 #19433

A
Zitat von Mia81:
Hallo an alle hier... Wisst ihr ob es Menschen gibt, bei denen es nie aufhört? Ich verzweifel langsam.. Es ist über 4 Monate her... Und ich vermisse ihn immernoch so sehr, höre kein radio, gehe nicht in den ald wandern weil wir das immer so wunderschön ...

Mir geht es auch so Mia. Auch ich dachte, dass im Februar, März ich drüber hinweg bin und alles gut sein wird. Aber nichts da. Ich habe mir mit ihm das letzte mal Anfang November geschrieben. Wenn ich mir diese Nachrichten anschaue, habe ich das Gefühl dass es erst vorgestern war, aber nicht, dass schon vier Monate dazwischen liegen würden. Verrückt... Er hat wird sich super weiterentwickelt haben, baut sich im Ausland gerade sein neues Leben auf, neue Umgebung, neue Menschen, neuer Job, neue Wohnung, wahrscheinlich auch schon neue Frau und ich stehe immer noch da wo ich vor fünf Monaten stand. Zum kotzen ist das!

x 3 #19434

A
Zitat von Rheinfee:
Lass dich mal ganz doll drücken. Bei vielen hier denke ich: würden wir doch alle in der gleichen Ecke wohnen und könnten einfach mal rüber kommen wenn es dem anderen mies geht - einfach mal ein anderes Gesicht als das eigene im Spiegel und ...

Das denke ich auch manchmal... wir müssten mal ein Gruppentreffen machen.

x 5 #19435

M
Zitat von Heike1307:
Ach Mensch. Entschuldige. Hier bringt man ab und zu Geschichten durcheinander. Ja klar. Ich bin jetzt wieder in der Spur. Tut mir trotzdem sehr leid!

So ist das Leben. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht wehtut. Aber irgendwie habe ich es mir ja eh schon gedacht, also von daher...

x 1 #19436

A
Zitat von miaumi:
Also mein Ex hat tatsächlich eine Neue. Habe ich gerade erfahren leider. Also, alles gelogen. Betrogen hat er mich sicher auch noch. Läuft würde ich sagen. Ich spüre Wut und Hass.

Das tut mir leid. Aber du kannst Wut und Hass verspüren. Bei mir würde da Panik aufkommen, Herzrasen etc. Einfach dieser Gedanke, dass er jetzt alles einer anderen gibt und mit ihr das macht was er mit mir gemacht hat. Sie besser, toller findet. Ich würde mich so unglaublich wertlos und bedeutungslos fühlen. Schon bei der Vorstellung, fühle ich mich so. Deswegen Hut ab an die, die wegen einer anderen verlassen wurden. Ich wäre daran zugrunde gegangen. Selbst jetzt fünf Monate danach, würde mir das einen Stich versetzen, dass ja jemand anderes besser für ihn ist, wo doch zwischen uns alles so harmoniert hat.

x 4 #19437

L
Zitat von EngelohneFlügel:
Das ist doch "DIE" Erkenntnis überhaupt. Du bist einen großen Schritt weiter. Ja da kommen noch Schlaglöcher aber auch die wirst du meistern. Und jemand neuen finden.....lass dir Zeit und genieße dich und deine Zeit erstmal. Dann wird man sehen was kommt.

Ich fürchte einfach da kommt nie wieder was.... Traurig wie auch.... außer zur arbeit und zum laufen und hin u wieder ne freundin zum spazierengehen treffen, mach ich ja nicht.

x 4 #19438

M
Zitat von alina84:
Das tut mir leid. Aber du kannst Wut und Hass verspüren. Bei mir würde da Panik aufkommen, Herzrasen etc. Einfach dieser Gedanke, dass er jetzt alles einer anderen gibt und mit ihr das macht was er mit mir gemacht hat. Sie besser, toller findet. Ich wü...

Ich sage ja nicht, dass ich nicht geheult hätte. Aber ich habe irgendwie damit gerechnet. Und soll sie doch das "tolle" haben. Was kriegt sie von ihm? N Berg voll Schulden, Lügen, Manipulation und leere Versprechen. So wie jede vor mir auch schon. Was mich am meisten ekelt, ist die Vorstellung, dass er schon mit ihr 6 hatte, als wir noch zusammen waren. Besser mal zum Arzt gehen...

x 1 #19439

A
Zitat von miaumi:
Ich sage ja nicht, dass ich nicht geheult hätte. Aber ich habe irgendwie damit gerechnet. Und soll sie doch das "tolle" haben. Was kriegt sie von ihm? N Berg voll Schulden, Lügen, Manipulation und leere Versprechen. So wie jede vor mir auch schon. Was mich am ...

Ok, dann verstehe ich es. Bei meinem ex macht die nächste nen super Fang. Ich beneide diese Frau, die ihn mal zum Mann haben wird, jetzt schon:(

x 2 #19440

A

x 4