80869

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von alina84:
Ok, dann verstehe ich es. Bei meinem ex macht die nächste nen super Fang. Ich beneide diese Frau, die ihn mal zum Mann haben wird, jetzt schon:(

Sieh es nicht so.
Ich beneide den Mann, der dich irgendwann mal heiraten wird! Weil er so eine liebevolle, schöne Frau hat.

V
8/10
Gestern wäre unser 2. Jahrestag gewesen.
Ich vermisse ihn wieder sehr. Heute sind mir sogar auf der Straße die Tränen runter gekullert.

Während er mit der Next für die er mich verlassen hat jede freie Minute (und auch noch Zeit in der Arbeit) verbringt.

Es ist jetzt schon 5 Monate her seit der Trennung, 3 Monate seit dem Auszug.

Wann geht es meinem Herzen endlich wieder gut?

x 2 #19442

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

V
Zitat von alina84:
Ok, dann verstehe ich es. Bei meinem ex macht die nächste nen super Fang. Ich beneide diese Frau, die ihn mal zum Mann haben wird, jetzt schon:(

So geht es mir auch Traurig

x 1 #19443

A
Zitat von miaumi:
Sieh es nicht so. Ich beneide den Mann, der dich irgendwann mal heiraten wird! Weil er so eine liebevolle, schöne Frau hat.

Wie süß von dir

x 3 #19444

A
Zitat von Vortexa:
So geht es mir auch Traurig

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich gegen diese Gedanken ankommen soll und generell mein ganzes Kopfkino, dann der Vergleich sein tolles Leben mit meinem. Er hat alles vor sich, ich irgendwie nichts. Wenn ich versuche es aus einer anderen Perspektive zu sehen, kommt es mir immer so vor, als ob ich mir da was einrede, etwas vormache.

x 2 #19445

M
Zitat von alina84:
Wie süß von dir

Nur die Wahrheit! freunde

V
Zitat von alina84:
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich gegen diese Gedanken ankommen soll und generell mein ganzes Kopfkino, dann der Vergleich sein tolles Leben mit meinem. Er hat alles vor sich, ich irgendwie nichts. Wenn ich versuche es aus einer anderen Perspektive zu sehen, kommt es mir ...

Ich weiß, diese negativen Gedankenschleifen sind verführerisch - aber genauso trügerisch.
Wieso solltest du nicht noch all dein Glück vor dir haben? Wieso muss bei ihm alles gelingen?
Das sind Bilder, die sich dein Kopf ausmalt. Gedanken sind nicht real.

Ich muss mir das immer wieder sagen, wenn meine Fantasie mit mir durchgeht.

x 3 #19447

R
Zitat von Läuferin2020:
Ich fürchte einfach da kommt nie wieder was.... Traurig wie auch.... außer zur arbeit und zum laufen und hin u wieder ne freundin zum spazierengehen treffen, mach ich ja nicht.

Dann sei stolz auf dich - das ist mehr als ich schaffe! Du gehst nicht "nur" laufen und mal ne Freundin treffen - du gehst von dir aus vor die Tür !

Wie ist die Welt da draußen so?

G
10/10
Ich will das es ihm gut und er glücklich ist, ich gönne es ihm von Herzen, aber er fehlt mir so sehr. Es tut so weh und das nach so länger Zeit.

In meiner letzten E-Mail (die er nicht beantwortet hat, seine Freundin würde ihm den Kopf umdrehen) habe ich was allgemeines klären wollen, ganz sachlich und nebenbei klar gestellt das das nichts mit unserer Vergangenheit zu tun hat, weil das Thema durch ist.

Als ob Traurig ich leide wie verrückt, aber ich weiß das er sich Sorgen macht und das will ich nicht, ich will nicht das er mich so sieht, wie ein kleines Häufchen Elend

Wann hört das Vermissen und die Heulerei endlich auf?

x 2 #19449

C
Heute Mittag 5/10...voll gut
Jetzt nach dem Telefonat mit ihm (wegen unserer Wohnung) wieder 10/10 weinen
Wir hatten kurz über seine neue Bude gesprochen und dann sagte er im Nebensatz: "meine Freundin kennt..." und das hat mich so getriggert, ich könnte gerade nur heulen!

A
Zitat von Christin2310:
Heute Mittag 5/10...voll gut Jetzt nach dem Telefonat mit ihm (wegen unserer Wohnung) wieder 10/10 weinen Wir hatten kurz über seine neue Bude gesprochen und dann sagte er im Nebensatz: "meine Freundin kennt..." und das hat mich so getriggert, ich könnte gerade nur heulen!

Wie taktlos von ihm...

x 2 #19451

C
Zitat von alina84:
Wie taktlos von ihm...

Er denkt einfach nicht nach, wenn er sowas raushaut! In zwei Wochen ist die Schlüsselübergabe und danach wird es keinen Kontakt mehr geben, ich ertrage es nicht mehr!

x 1 #19452

R
Zitat von Christin2310:
Heute Mittag 5/10...voll gut Jetzt nach dem Telefonat mit ihm (wegen unserer Wohnung) wieder 10/10 weinen Wir hatten kurz über seine neue Bude gesprochen und dann sagte er im Nebensatz: "meine Freundin kennt..." und das hat mich so getriggert, ich könnte gerade nur heulen!

Manchmal wünscht man sich das man mit bloßen Gedanken dafür Sorgen könnte das es in der Wohnung zu spontanen Rohrbrüchen der Toilette im Stockwerk oben drüber kommt....

Ich hoffe das Bild wie beide knöcheltief in der Sch.... stehen heitert dich etwas auf.

Ich versuche mir jetzt öfter sowas vorzustellen, irgendwas total blödes was ihm passiert und wo ich darüber lachen könnte.

x 3 #19453

C
Zitat von Rheinfee:
Manchmal wünscht man sich das man mit bloßen Gedanken dafür Sorgen könnte das es in der Wohnung zu spontanen Rohrbrüchen der Toilette im Stockwerk oben drüber kommt.... Ich hoffe das Bild wie beide knöcheltief in der Sch.... stehen heitert dich etwas ...

Oh ja, das wäre schon mal ganz gut für den Anfang grinsen

R
Zitat von Christin2310:
Oh ja, das wäre schon mal ganz gut für den Anfang grinsen

So soll es geschehen *hexhex*

x 1 #19455

A

x 4