Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Zitat von miaumi:Ich habe es irgendwo schon geahnt, aber ja, es hat wehgetan. Besonders, da es so öffentlich zur Schau gestellt wird und das bei mir nie der Fall war. Heute Nacht war wieder anstrengend. Ständig wach...man. Diese Ups&Downs machen mich fertig. Und er liegt jetzt ...
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Er ist ein Vollhorst, der dich einfach nicht verdient hat! Ich denke damit ist er dich endgültig los. Früher oder später wird man sehen, ob es nur Ablenkung war oder doch mehr dahinter steckt. Hoffe, dass du, wenn der Fall eintreten sollte, dann über den Berg bist.
Hast du noch die Wut im Bauch? Vielleicht hilft es dir mit ihm abzuschließen. War damals bei mir auch so, als meine erste richtige Liebe (3. Partner) direkt nach mir mit jemand anderem angebandelt ist. War auch ein paar Wochen nach der Trennung.. ich weiß heute aber, dass es nur Ablenkung war, hat er sogar zugegeben. Er wollte und konnte nicht alleine sein und sie war dann eben da. Habe eine Zeit lang gelitten aber dann hat sich ein Schalter damals umgelegt. Ich hab die Wut an meinen Hobbys rausgelassen. Ich habe zwar oft an ihn gedacht aber ich habe ihn einfach nur noch verflucht damals.
Lass generell aber weiterhin alles raus was du fühlst, sonst sammelt sich so viel Wut in dir drin bis man am Ende verbittert oder sich die Wut auf das gesamte männliche Geschlecht überträgt.
Falls du reden willst bin ich da