80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heike1307
Zitat von miaumi:
Willst du dich wirklich so lange weiter quälen?

Nein. Auf gar keinen Fall! Wie gesagt, hoffe ich auf Ruhe in seine Richtung und vor allem auf meine Ehrenamtstätigkeiten. Nächste Woche kommt noch ein anderes in Aussicht. Das würde mir alles so richtig helfen. Unter Leute kommen und was tun. Meine Selbstsicherheit wieder finden. Die sein, die ich mal war.

x 1 #19501

M
Zitat von Heike1307:
Nein. Auf gar keinen Fall! Wie gesagt, hoffe ich auf Ruhe in seine Richtung und vor allem auf meine Ehrenamtstätigkeiten. Nächste Woche kommt noch ein anderes in Aussicht. Das würde mir alles so richtig helfen. Unter Leute kommen und was tun. Meine Selbstsicherheit wieder finden. ...

Das wirst du wieder sein. freunde

x 1 #19502

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Gerade tut es schon sehr weh. Der Gedanke, einfach ersetzt worden zu sein. Schön ist das nicht. Und dann kommen natürlich auch Zweifel an mir selbst auf. Bin ich nicht gut genug? Obwohl ich weiß, dass ER derjenige ist, der einfach ein Aloch ist...Lügner & Betrüger. Aber es tut echt weh. Und trotzdem kann ich nicht weinen..

x 2 #19503

R
Heute sehr zwiegespalten... Weil er sich nicht wie ein a.... verhält. Ist nett, meldet sich, reflektiert viel,..... als hätte der Auszug einen Schalter umgelegt.
Bringt das doch Hoffnung?
Oder ist es jetzt nur so "unproblematisch" weil wir diese Distanz zwischen und haben und uns nicht mehr oft Sehen?
Mein Kopf fährt Karussel.....

Und zum Thema Ghosting: der mit den 5 Monate schreiben hat sogar ne neue Telefonnr. - oder hatte die die ich kannte nur für mich und das war nicht mal die normale, vielleicht gebraucht er für jede ne andere Handynummer... zumindest ist die Nummer nicht mehr vergeben. Das ist mal ein Idiot !

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Oder ist es jetzt nur so "unproblematisch" weil wir diese Distanz zwischen und haben und uns nicht mehr oft Sehen?
Mein Kopf fährt Karussel.....

Siehst du, du bist auch noch in diesem Keisel der Hoffnung. Was wir Frauen nur rum hirnen. Schrecklich.
Ich will das auch endlich los lassen. Sollen die doch machen, was sie wollen. Aber nicht mehr mit uns. Es wäre so schön!

x 1 #19505

R
Zitat von Heike1307:
Siehst du, du bist auch noch in diesem Keisel der Hoffnung. Was wir Frauen nur rum hirnen. Schrecklich. Ich will das auch endlich los lassen. Sollen die doch machen, was sie wollen. Aber nicht mehr mit uns. Es wäre so schön!

15 Jahre sind auch so lange, fast die Hälfte meines Lebens habe ich mit ihm verbracht. Es will mir nicht in den Kopf wie man sich dann "entlieben" kann.

Wobei er das ja jetzt auch anzweifelt ob es wirklich so ist....

x 1 #19506

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Wobei er das ja jetzt auch anzweifelt ob es wirklich so ist....

Ich glaube, wir müssen sie einfach ziehen lassen. Unser Ding weiter machen . Ich rede so leicht. Aber ich habe es immer wieder getan. Wollen sie ja auch nicht. Ich weiß nicht, was es ist.

x 1 #19507

R
Zitat von Heike1307:
Ich glaube, wir müssen sie einfach ziehen lassen. Unser Ding weiter machen . Ich rede so leicht. Aber ich habe es immer wieder getan. Wollen sie ja auch nicht. Ich weiß nicht, was es ist.

Ich dachte ja auch: wow, Trennung, Auszug, der weiß was er nicht will nämlich mich!
Und jetzt zweifelt er - würde es aber nicht rückgängig machen ? Ich versteh das alles nicht

x 2 #19508

N
Mir ging es die letzten 2 Tage richtig gut.
Heute bin ich so unglaublich down, mehrmals geheult, Gedanken, dass er bestimmt ne andere hat, Magenschmerzen, Verzweiflung, das Gefühl, nie wieder lieben zu können.
Das Gefühl einfach so weggeworfen worden zu sein ist so schwer.
Ich hab das Gefühl, es ist schlimmer als vorher, als wenn die zwei guten Tage jetzt doppelt und dreifach zurückkommen.

x 6 #19509

M
Zitat von Natalia89:
Mir ging es die letzten 2 Tage richtig gut. Heute bin ich so unglaublich down, mehrmals geheult, Gedanken, dass er bestimmt ne andere hat, Magenschmerzen, Verzweiflung, das Gefühl, nie wieder lieben zu können. Das Gefühl einfach so weggeworfen worden zu sein ist so schwer. Ich hab ...

Ich hoffe, du hast viel Kraft getankt in den letzten beiden Tagen. Du kannst daran sehen, dass es auch noch gute Tage gibt und die werden sicher öfter werden.
Das Gefühl, weggeworfen zu sein, ist schmerzhaft. Aber sieh es mal so: Du hast jemanden verloren, der dich nicht liebt. Aber er hat jemanden verloren, der ihn liebt. Wer ist also hier wirklich der Verlierer?
Der Schmerz fühlt sich schlimm an, ja. Aber er ist sicher besser, als zu Anfang. Es wummert nur jetzt mit einer Wucht. Aber, wenn du das neue Tief durchgestanden hast, wirst du dich noch besser fühlen an den guten Tagen. Bleib stark und fühl dich umarmt. trost spenden

x 3 #19510

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Und jetzt zweifelt er - würde es aber nicht rückgängig machen ? Ich versteh das alles nicht

Rheinfee. Ich verstehe auch nix mehr. In meinen vorherigen Beziehungen war alles irgendwie klar.
Dieses Gewese nimmt mir auch alle Energie.

x 1 #19511

R
Zitat von Heike1307:
Rheinfee. Ich verstehe auch nix mehr. In meinen vorherigen Beziehungen war alles irgendwie klar. Dieses Gewese nimmt mir auch alle Energie.

Auf der Arbeit war ich heute sogar nich echt positiv gelaunt trotz wenig Schlaf - und dann zu Hause wieder der Schlag ins Gesicht: er wird nie wieder da sein wenn ich heim komme, hat lieber alles zurück gelassen statt auch nur einen Tag weiter mit mir zusammen zu leben nach all der Zeit.
Und weiß genau: heute Abend melde er sich wieder weil er mich doch vermisst.... Aber wie lange noch? Und warum?

x 1 #19512

M
Wieso tut es so weh, dass du sie präsentierst auf allen Kanälen, aber mit mir hast du das nie?Es sollte mir egal sein, es ist vorbei. Aber das gibt mir irgendwie das Gefühl, dir nie so wichtig gewesen zu sein, wie du mir. Und dieses Gefühl hatte ich oft, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Habe ich ja auch gesagt, als du mich verlassen hast. Dass ich glaube, ich habe mehr geliebt, als du.

x 2 #19513

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Und weiß genau: heute Abend melde er sich wieder weil er mich doch vermisst.... Aber

Ach echt? Na das würde mich ja echt richtig runter ziehen. Der will noch was Bequemes haben. Wo er drauf zurück greifen kann. Emotional gesehen. Was Vertrautes.
Ich komme jeden Tag hier rein und bin froh, dass ich es grade noch so zum Heulen geschafft habe. Jeden Tag!

x 1 #19514

Mitternacht
Zitat von Natalia89:
Mir ging es die letzten 2 Tage richtig gut. Heute bin ich so unglaublich down, mehrmals geheult, Gedanken, dass er bestimmt ne andere hat, Magenschmerzen, Verzweiflung, das Gefühl, nie wieder lieben zu können. Das Gefühl einfach so weggeworfen worden zu sein ist so schwer. Ich hab ...

Meine Therapeutin hat mir gestern ein schönes Bild hierzu vor Augen geführt. Wir können uns den Trennungsschmerz wie eine Spirale vorstellen. Man fängt ganz unten an bei Tag X (Trennung) und geht den Weg hoch. Dabei kommt man immer wieder an X vorbei, aber eben eine oder mehrere Stufen darüber. Das sind die Tage, an denen wir denken, wir stünden wieder ganz am Anfang. So ist es aber nicht, wir sind schon viel weiter gekommen als wir denken. Nicht aufgeben! trost spenden

x 5 #19515

A

x 4