80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
Zitat von Heike1307:
Siehst du, du bist auch noch in diesem Keisel der Hoffnung. Was wir Frauen nur rum hirnen. Schrecklich. Ich will das auch endlich los lassen. Sollen die doch machen, was sie wollen. Aber nicht mehr mit uns. Es wäre so schön!

Aber Heike, mal ganz ehrlich... wenn er dich wirklich so sehr wollen würde, dann würde er darauf pfeiffen dass du ihn mal löschst und dann wieder blockierst. Würde ihm wirklich so viel an dir liegen, würde er vor deiner Haustür stehen und dir sagen dass er dich will.

x 2 #19516

R
Zitat von Heike1307:
Ach echt? Na das würde mich ja echt richtig runter ziehen. Der will noch was Bequemes haben. Wo er drauf zurück greifen kann. Emotional gesehen. Was Vertrautes. Ich komme jeden Tag hier rein und bin froh, dass ich es grade noch so zum Heulen geschafft habe. Jeden Tag!

Ne, bequem ist es ja nicht- da hätte er ja auch hier wohnen bleiben können, das wäre bequem gewesen. Jetzt muss er vieles selbst regeln, "erwachsen werden"

Klar ist das Vertraute da ein Faktor der ihm hilft - geht mir ja nicht anders.
Nicht mehr greifbar aber doch nicht ganz weg.

Ich habe heute und gestern nicht geweint! Und heute sogar herzlich gelacht!
Das könnte ruhig so bleiben- aber leider sieht es vermutlich in 2 Stunden schon wieder anders aus.

x 1 #19517

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
4/10 würde ich jetzt mal behaupten. Am Samstag hole ich meine letzten Sachen und dann ist dieses Kapitel in meinem Leben beendet. Es wird Dinge geben die mir unglaublich fehlen werden. Unsere Saunagänge in der größten Therme der Welt oder das wandern auf einen Berg und natürlich auch der Sex, aber das meiste davon kann ich auch alleine haben und irgendwann finde ich wieder eine Frau.

x 2 #19518

alleswirdbesser
Zitat von miaumi:
Ich habe das Gefühl, dass jeglicher Respekt, den ich für ihn hatte, mit einem Schlag wie weggeblasen ist. Ich verspüre nur Ekel, Enttäuschung, Wut und Traurigkeit. Ob es Ablenkung ist oder nicht, ist mir im Endeffekt egal. Ein zurück gibt es NIE mehr. ...

Mir hat die Erkenntnis über andere Frauen, mit denen er sich trifft, nichts gebracht. Am nächste Tag war ich gedankliche wieder bei ihm. Es dauert einfach ewig bis die Gefühle abklingen. Ich hoffe sie bleiben nicht, diese unerfüllte Liebe für immer und ewig will ich gar nicht haben. Weg damit!

x 2 #19519

Heike1307
Zitat von alina84:
würde er vor deiner Haustür stehen und dir sagen dass er dich

Er hat ja vor der Haustür gestanden. Am Sonntag. Deswegen verstehe ich es nicht.

x 1 #19520

H
Zitat von alleswirdbesser:
Mir hat die Erkenntnis über andere Frauen, mit denen er sich trifft, nichts gebracht. Am nächste Tag war ich gedankliche wieder bei ihm. Es dauert einfach ewig bis die Gefühle abklingen. Ich hoffe sie bleiben nicht, diese unerfüllte Liebe für immer und ewig will ...

Wenn es besser werden soll, dann fange "jetzt" endlich damit an und konzentriere dich auf DICH !

VG Holzer60

x 3 #19521

R
Zitat von Heike1307:
Er hat ja vor der Haustür gestanden. Am Sonntag. Deswegen verstehe ich es nicht.

Wie sieht er denn eure Beziehung? Sieht er es überhaupt als eine?

A
Zitat von Heike1307:

Und Hat er dir gesagt, dass er Gefühle für dich hat oder dich liebt und sich ein Leben mit dir vorstellen kann?

alleswirdbesser
Zitat von Holzer60:
Wenn es besser werden soll, dann fange "jetzt" endlich damit an und konzentriere dich auf DICH ! VG Holzer60

Ich versuche es, falle aber ständig zurück, weil das Herz immer noch über Kopf regiert. Ich arbeite aber daran....
Der Umzug könnte meine Erlösung werden. Er hat zwar wieder gemeint ich soll mir Zeit lassen und nicht gleich die erst beste Wohnung nehmen und das schöne Haus verlassen. Aber so wären wir auch weiter zu sehr verbunden. Ich muss den Kontakt abbrechen, nach dem Umzug ist nichts mehr da, was mich daran hindern könnte. Ich werde dann nichts mehr mitbekommen von ihm. Ich kenne sein FB Account nicht, weiß nicht wo er sonst unterwegs ist. Er wird aus meinem Leben verschwinden. An meinem Herzen muss ich arbeiten. Nur wie...

Ich habe ja schon eine Trennung hinter mir, daher weiß ich, dass es besser wird

A
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermisse so oft den Menschen, der ich in der Beziehung war. Meine lebendige, wilde und liebevolle Seite, meine Sinnlichkeit, das niedliche in mir.

Ich weiss noch als ich die ersten zwei, drei Monate nach der Trennung in den Spiegel schaute und ihn bzw uns in mir gesehen habe. Wie ich manchmal an meinem Körper herunter geschaut habe und ihn dabei gespürt habe. Kennt ihr das? Das ist zum Glück weniger geworden.

x 3 #19525

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Wie sieht er denn eure Beziehung? Sieht er es überhaupt als eine?

Nein. Er hat überhaupt keine Zeit für eine Beziehung. 140km Entfernung, Tochter im Teenageralter, die bei ihm wohnt. Job in der Gastronomie bis 23-24 Uhr. Er hat den Kopf voll.

Heike1307
Zitat von alina84:
Und Hat er dir gesagt, dass er Gefühle für dich hat oder dich liebt und sich ein Leben mit dir vorstelle

Er sagt, er hat Gefühle. Ein Leben mit mir ist unvorstellbar. Er hat gar keine Zeit für eine Beziehung.

A
Zitat von Heike1307:
Er sagt, er hat Gefühle. Ein Leben mit mir ist unvorstellbar. Er hat gar keine Zeit für eine Beziehung.

Aber dann ist doch alles gesagt...

R
Zitat von Heike1307:
Nein. Er hat überhaupt keine Zeit für eine Beziehung. 140km Entfernung, Tochter im Teenageralter, die bei ihm wohnt. Job in der Gastronomie bis 23-24 Uhr. Er hat den Kopf voll.

Also bist du für ihn nur jemand der auf Abruf bereit stehen Soll?
Auch wenn er sagt er hat Gefühle- die hast du auch!
Jemand der klar sagt das er keine Beziehung will weil er dafür keine Zeit hat, das klingt so unglaublich "unverbindlich" Das könnte ich nicht.

Es gibt doch so viele Optionen: Wochenendbeziehung, Fernbeziehung, was auch immer.

Das ist so schade das du dein Herz an ihn verloren hast und er das nicht zu schätzen weiß

Lass dich mal ganz doll drücken!

x 2 #19529

A
Zitat von Rheinfee:
Also bist du für ihn nur jemand der auf Abruf bereit stehen Soll? Auch wenn er sagt er hat Gefühle- die hast du auch! Jemand der klar sagt das er keine Beziehung will weil er dafür keine Zeit hat, das klingt so unglaublich "unverbindlich&...

Das mit seinen Gefühlen kann auch ein Vorwand sein, um ab und an noch ein bisschen Spass zu bekommen.

x 1 #19530

A

x 4