80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

G
Immer noch 10/10

Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung gewesen ist ihm zu sagen das ich drüber hinweg bin und das Thema abgeschlossen ist. Traurig
Ist es natürlich nicht, er fehlt mir so sehr. Mir war nicht klar das man jemanden so vermissen kann.
Aber ihm zu sagen das ich ihn liebe und nicht loslassen will hat mir ihn auch nicht zurück gebracht.
Und trotzdem die ewige Gedankenschleife: "jetzt denkt er du hast abgeschlossen und er kommt niemals wieder, weil er ja glaubt für dich ist es aus"

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Also bist du für ihn nur jemand der auf Abruf bereit stehen Soll?

Es war ja nicht immer so.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heike1307
Zitat von alina84:
Das mit seinen Gefühlen kann auch ein Vorwand sein, um ab und an noch ein bisschen Spass zu bekommen.

Wir kennen uns ja schon seit November 2019. Das kann schon alles sein, anfangs war es seinerseits mehr. Aber seit seine Tochter bei ihm wohnt, hat er keine Zeit mehr. Und ich habe mehr Druck gemacht.

Fanta1
Zitat von Heike1307:
Nein. Er hat überhaupt keine Zeit für eine Beziehung. 140km Entfernung, Tochter im Teenageralter, die bei ihm wohnt. Job in der Gastronomie bis 23-24 Uhr. Er hat den Kopf voll.

Also erstens mal finde ich es unglaublich egoistisch von deinem Objekt der Begierde, einfach Sonntag vor der Tür zu stehen. Du hattest doch darum gebeten, er möge dich ein für allemal in Ruhe lassen. Das hat er offenbar nicht respektiert. Er tut einfach was er will, um dich warm zu halten und du bist auch noch geflasht weil er vor deiner Tür steht.

Was soll an einer Teenager-Tochter und einem Gastro-Job so furchtbar belastend sein, dass man mit einer Frau, für die man Gefühle hat, keine Beziehung führen könnte ? Auch 140 km sind keine Entfernung. Zumal er wegen des monatelangen Lockdowns ja in Kurzarbeit sein dürfte , es sei denn er betreibt einen to-go-Imbiss, aber auch dann gibt es immer Zeitfenster für eine Beziehung. Und ein Mädchen im Teenager-Alter klebt ja nicht ununterbrochen an ihrem Vater. Das sind doch alles Ausreden und blaba. Wenn er sagt, er will keine Beziehung, dann heißt das , er will keine Beziehung MIT DIR. Er will dich als immer verfügbarer, emotional abhängiger Fan und wenn du versuchst, dich zu entziehen, bequemt er sich halt mal ab und an zu dir, um dich weiter warm zu halten. Ist ja auch super bequem für ihn, mit so minimalem Invest so große Begeisterung bei dir entfachen zu können.

Was ich nicht verstehe, ist der Umstand, dass du es nicht verstehst. Du denkst ( hoffst heimlich), sein Gequatsche von Gefühlen für dich und sein hin und wieder Auftauchen zeugt von Liebe zu dir, die er nur nicht ausleben kann wegen der äußeren Umstände. Falsch ! Glaub mir, ein Mann , der verliebt ist, versetzt Berge. Der wäre für dich erreichbar, würde dich nicht versetzen, würde dich nicht ghosten wenn es ihm gerade passt und wieder auftauchen wenn es mal wieder juckt.

x 7 #19534

R
Zitat von Heike1307:
Es war ja nicht immer so.

Aber jetzt ist es so - und das tut mir leid weil das kein Mensch verdient.

Nehmen wir mal an am Anfang wäre es super gelaufen, Liebe auf beiden Seiten, viel mehr Nähe - und dann :Rumms!
Seine Tochter wäre dennoch bei ihm eingezogen und er hätte genauso wenig Zeit.

Hat er denn am Anfang signalisiert das er "mehr" will? Sich trotz der Distanz etwas gemeinsames vorstellen kann?

Heike1307
Zitat von Fanta1:
Glaub mir, ein Mann , der verliebt ist, versetzt Berge. Der wäre für dich erreichbar, würde dich nicht versetzen, würde dich nicht ghosten wenn es ihm gerade passt und wieder auftauchen wenn es ma

Ich weiß doch Fanta. Du hast es mir gesagt und ich denke daran. Ich arbeite sehr an mir. Ich habe ja schon auf "Taten " umgeschalten.

Heike1307
Zitat von Rheinfee:
Hat er denn am Anfang signalisiert das er "mehr" will? Sich trotz der Distanz etwas gemeinsames vorstellen kann?

Ja. Anfangs hatten wir nur online Kontakt. Total zufällig. November 2019. Immer in Kontakt, im April 2020 Real kennen gelernt. Das war wow! Auch vorher schon. Aber seit Juli 2020 hat die Mutter der Tochter ihr 3. Kind bekommen und seine Tochter ist zu ihm gezogen.
Ich habe ihm Druck gemacht, Arbeit Tochter...

Er sagt,er weiß keine Lösung

M
[quote="Femira"]Hey Mia, ich hab dir mal einen etwas älteren Thread rausgesucht, der dir vielleicht helfen kann. Die TE treibt sich ab und zu noch im Forum herum. Ich finde, dass da nach und nach so tolle Ideen zusammen getragen wurden, dass du vielleicht davon profitierst. Die TE beschreibt ...[/quote
Ich danke dir sehr für deine aufbauenden, ehrlichen worte...
Wenn ich das irgendwie hinkriegen würde.. Ich habe so große Angst...

Ich drück euch alle mal von Herzen

x 1 #19538

E
Mir geht gerade der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass ich alles verloren habe.
Er war so aufmerksam, war nicht nur auf körperliche Nähe aus, hat mir so gut wie jeden Tag gesagt dass er mich liebt, hat sich immer für mich gefreut, etc.. natürlich hat er auch Macken aber er ist so ein herzensguter Mensch.
Ich habe Angst, dass ich ihn immer wieder in anderen Menschen suchen werde.. Habt ihr mit sowas Erfahrung?

x 2 #19539

Nicoletta_2
Zitat von Entchen20:
Mir geht gerade der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass ich alles verloren habe. Er war so aufmerksam, war nicht nur auf körperliche Nähe aus, hat mir so gut wie jeden Tag gesagt dass er mich liebt, hat sich immer für mich gefreut, etc.. natü...

Es ist immer schwierig nach so einem besonderen Menschen hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Aber es gibt noch so viele tolle Männer die du kennenlernen wirst.
So ging es mir damals auch nach meiner ersten langjährigen Beziehung. Tatsächlich hab ich am Anfang nach ihm in anderen Männern gesucht aber es lag nur daran, dass ich einfach noch nicht so weit war jemanden in mein Leben zu lassen. Ich dachte, dass es mich vorwärts bringt, weil er ja mit der Nächsten angebandelt ist damals. War ein kompletter Trugschluss. Wenn du soweit bist dich wieder jemanden zu öffnen und du merkst, dass es passt, dann wirst du keine Vergleiche mehr ziehen, du wirst die Zeit einfach nur genießen.
Kopf hoch und fühl dich gedrückt freunde

x 2 #19540

C
7/10...
Irgendwie hänge ich seit gestern abend wieder total durch. Eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Stress! Die Abwicklung der alten Wohnung läuft auch nicht so richtig rund. Alles bleibt an mir hängen. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich um den Rotz zu kümmern. Er bekommt nichts so richtig auf die Kette und ich sehe meine Kaution von der alten Wohnung schon schwinden. Er betrügt mich, verzieht sich dann zu seiner Neuen und lässt sich von vorne bis hinten bedienen und ich kümmere mich um meine neue und um die alte Wohnung. Wenn ich mich beschwere, kommt nur ein dummes Argument "ich habe ja kein Auto und kann nicht immer zur alten Wohnung fahren" böse Normalerweise würde ich sagen "dein Pech, sieh zu wie du klar kommst", aber wie gesagt, ich hänge da mit drin durcheinander ich will schließlich mein Geld wieder haben (ist nicht wenig)!

Ich brauche ein paar aufbauende Worte weinen

x 1 #19541

Heike1307
Zitat von Christin2310:
Ich brauche ein paar aufbauende Worte

Wann ist denn der Umzug? Sei doch froh, dass du einigermaßen abgelenkt bist. Dann sitzt du wenigstens nicht auch wegen Corona in der Ecke und grübelst ( wie ich ). Hast du die Trennung schon einigermaßen verkraftet?

C
Zitat von Heike1307:
Wann ist denn der Umzug? Sei doch froh, dass du einigermaßen abgelenkt bist. Dann sitzt du wenigstens nicht auch wegen Corona in der Ecke und grübelst ( wie ich ). Hast du die Trennung schon einigermaßen verkraftet?

Die Schlüsselübergabe ist Ende diesen Monats. Ich bin vor 1 1/2 Wochen in meine neue Bude gezogen. Naja ich saß über drei Monate in der gemeinsamen Wohnung "fest" und musste zusehen, wie ich fertig werde. Jetzt wohne ich endlich meiner eigenen Bude, muss mich aber immer noch um den anderen Kram kümmern, weil er nichts hinbekommt oder schlichtweg zu faul (wahrscheinlich eine Kombination aus Beidem). Er selbst muss seine Sachen noch aus der alten Wohnung holen. Alle kleineren Reparaturen und diverse organisatorische Dinge erledige ich. Ich habe aber einfach keine Lust mehr, mich alleine darum zu kümmern. Er hat nun mal noch ein paar Verpflichtungen.

x 1 #19543

M
Zitat von Christin2310:
7/10... Irgendwie hänge ich seit gestern abend wieder total durch. Eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Stress! Die Abwicklung der alten Wohnung läuft auch nicht so richtig rund. Alles bleibt an mir hängen. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich um den Rotz zu kü...

Halte durch. Bald ist die Wohnung Geschichte. Dass er sich nicht kümmert, finde ich einfach verantwortungslos! Aber da da auch dein Geld dranhängt, würde ich an deiner Stelle versuchen, das einfach stark und würdevoll durchzuziehen. So schwer es auch fallen mag. Und wenn du es dann durchgezogen hast, merkst du, wie stark du warst. Und er nur eine arme Wurst.

x 1 #19544

Heike1307
Ich habe nun seine Klamotten, nachdem er sie am Sonntag unbedingt bei mir lassen wollte und ich sie ausgepackt habe, zum 2. mal als Päckchen wieder zusammen gepackt.

Und seine Geschenke (Bild usw. ) zum 5. mal in den Keller gepackt. Was für ein Irrsinn.

x 2 #19545

A

x 4