Zitat von Heike1307:Nein. Er hat überhaupt keine Zeit für eine Beziehung. 140km Entfernung, Tochter im Teenageralter, die bei ihm wohnt. Job in der Gastronomie bis 23-24 Uhr. Er hat den Kopf voll.
Also erstens mal finde ich es unglaublich egoistisch von deinem Objekt der Begierde, einfach Sonntag vor der Tür zu stehen. Du hattest doch darum gebeten, er möge dich ein für allemal in Ruhe lassen. Das hat er offenbar nicht respektiert. Er tut einfach was er will, um dich warm zu halten und du bist auch noch geflasht weil er vor deiner Tür steht.
Was soll an einer Teenager-Tochter und einem Gastro-Job so furchtbar belastend sein, dass man mit einer Frau, für die man Gefühle hat, keine Beziehung führen könnte ? Auch 140 km sind keine Entfernung. Zumal er wegen des monatelangen Lockdowns ja in Kurzarbeit sein dürfte , es sei denn er betreibt einen to-go-Imbiss, aber auch dann gibt es immer Zeitfenster für eine Beziehung. Und ein Mädchen im Teenager-Alter klebt ja nicht ununterbrochen an ihrem Vater. Das sind doch alles Ausreden und blaba. Wenn er sagt, er will keine Beziehung, dann heißt das , er will keine Beziehung MIT DIR. Er will dich als immer verfügbarer, emotional abhängiger Fan und wenn du versuchst, dich zu entziehen, bequemt er sich halt mal ab und an zu dir, um dich weiter warm zu halten. Ist ja auch super bequem für ihn, mit so minimalem Invest so große Begeisterung bei dir entfachen zu können.
Was ich nicht verstehe, ist der Umstand, dass du es nicht verstehst. Du denkst ( hoffst heimlich), sein Gequatsche von Gefühlen für dich und sein hin und wieder Auftauchen zeugt von Liebe zu dir, die er nur nicht ausleben kann wegen der äußeren Umstände. Falsch ! Glaub mir, ein Mann , der verliebt ist, versetzt Berge. Der wäre für dich erreichbar, würde dich nicht versetzen, würde dich nicht ghosten wenn es ihm gerade passt und wieder auftauchen wenn es mal wieder juckt.