Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
miaumi
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Aber ich bin eine lustige, starke, schöne Frau. Und trotzdem zieht es mich so runter...einfach ausgetauscht
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Halte dir vor Augen, es liegt nicht an dir! Ich weiß, das ist alles andere als einfach. Aber stell dir mal die andere Seite vor. das du dich in jemand anderen verliebt hättest. Kann alles passieren und dann weiß man, dass es nicht an der Person liegt, ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Aber ich hätte mir halt einfach die Wahrheit erhofft und nicht so blöde Ausreden.
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ja, stimmt schon. Aber man will es sich dann eigentlich selber auch nicht eingestehen, dass man sich verliebt hat, dem anderen aber nicht weh tun will. Ist wirklich so. Der andere sieht das natürlich völlig anders. Glaub mir, das hat wirklich nichts mit dir zu tun. ...
Andy19
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Andy19:nun muss sie am eigenen Leib spüren was es bedeutet, wie es ist wenn man verlassen wird.... beziehungsweise verlassen wurde
miaumi
Mitglied
Zitat von Andy19:Ja, es ist wirklich so was Heike 1307 geschrieben hat. Auch meine Exfreundin hat sich neu verliebt, und hat mich wegen einem anderen verlassen. Das passiert im Leben. Nach neun Monaten, ist sie nun wieder Single weil es eben nicht funktioniert hat. Das Leben ist wie ein Bumerang......... nun ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ja, das stimmt. Aber ich trage da auch die Verantwortung dafür. Das ist mir auch das 1. mal passiert. Ich hätte es nie gedacht. Man macht Fehler im Leben. Man ist ja keine Maschine.
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:aus den Fehlern zu lernen und sie nicht immer wieder zu begehen ohne ein Fünckchen Selbstreflexion. Und das hast du ja getan
miaumi
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ja, das stimmt. Manchmal greift man sich echt an den Kopf. Zumal ich ja, seit ich ihn real kenne, also fast ein Jahr, hier angemeldet bin. Das ist schon eine riesen Hausnummer. Von außen betrachtet sicher völlig Gaga. Was man manchmal so veranstaltet im Leben. Ich ...
Andy19
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von miaumi:Wenn du ihn nicht blockiert,
Heike1307
Mitglied
Zitat von Andy19:Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe zurück