Max32
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 488
Mitglied
Maiglöckchen567.
Mitglied
XR69
Mitglied
Zitat von Entchen20:Ich denke auch, dass man zuerst komplett heilen & sich selbst (wieder)finden sollte, bevor man etwas neues eingeht.
Entchen20
Mitglied
Zitat von Maiglöckchen567:Hallo ihr Lieben, Die Schmerzen in einer Skala zu beschreiben, finde ich persönlich, eine gute Idee. So finde ich sieht man für sich selbst jeden Tag eine Verbesserung oder Verschlechterung. Bei mir ist es seit 1 Woche ein auf und ab. Mal liege ich der Schmerz bei 2 ...
Rheinfee
Mitglied
Zitat von miaumi:Ich hoffe einfach drauf, ihn nie wieder zu sehen. Vielleicht zieht er ja irgendwann weg. Ich finde, ein neuer Partner ist nicht so die Patentlösung dafür. Ich würde gern erst mal lieber allein stark sein.
Maiglöckchen567.
Mitglied
Zitat von Entchen20:Hey Maiglöckchen, Das habe ich anfangs auch nicht gedacht aber tatsächlich konnte ich dadurch meine Gefühle einfach "ausweinen". Es ist wichtig die Gefühle, wenn sie hochkommen, zuzulassen.. sonst kicken sie dich irgendwann mal richtig aus dem AlltagDiese Gefühlsachterbahn ist zwar anstrengend ...
jaccy
Mitglied
Rheinfee
Mitglied
Zitat von jaccy:Tag 1 und bei 7 von 10. Ich würde jetzt gerne einen Fluxgenerator zur Hand haben:) Meine Highlights waren heute 30 Minuten auf einer Akupressurmatte zu liegen und eine Tüte Ringli Chips. Ich drück euch alle!
jaccy
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Wie gut! Das habe ich am Montag auch gemacht- bei mir musste eine Tüte Chips dran glauben. Und während ich da so lag dachte ich mir "na zum Glück bin ich Single und das sieht keiner" Völliger Blödsinn, zum einen mache ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Der neue Partner kam deutlich später bei mir, er hatte sofort ne andere. Oh habe schon 4 Monate gebraucht Und meinen Partner habe ich auch geheiratet, das war keine Trostnummer. Klar ist es kein Patentrezept, aber mal ehrlich: wenn man dem Ex und der neuen Partnerin gegenüber ...
ImKreis
Mitglied
Natalia89
Mitglied
Zitat von Mitternacht:Meine Therapeutin hat mir gestern ein schönes Bild hierzu vor Augen geführt. Wir können uns den Trennungsschmerz wie eine Spirale vorstellen. Man fängt ganz unten an bei Tag X (Trennung) und geht den Weg hoch. Dabei kommt man immer wieder an X vorbei, aber ...
miaumi
Mitglied
Zitat von Natalia89:Danke dir, das ist wirklich aufbauend
Greifensteyn
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Klar ist es kein Patentrezept, aber mal ehrlich: wenn man dem Ex und der neuen Partnerin gegenüber steht ist das nie schön. Wenn man in dem Moment allein ist finde ich das super unangenehm weil man eben kein "Gleichgewicht" hat sondern sieht: bei ihm geht's weiter, man selbst stagniert.