Icecat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 390
Nein leider nicht..... Muß ich wohl durch
Icecat
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von SchneeweißchenX:Tja, ich hab das halt nicht in der Hand
SchneeweißchenX.
Mitglied
alina84
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von alina84:Und schon wieder Wochenende. Dazu noch die Sonne draußen. Es ist schon wieder kaum auszuhalten, ständig Bilder von ohm im Kopf zu haben, wie unglaublich anziehend er war, aber zu wissen dass er nicht zu mir kommt, dass ich ihn nie mehr wieder sehen werde. Er ...
Maiglöckchen567.
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Maiglöckchen567:Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Kopf frei bekommen kann oder wie ich vll mit den Gedanken besser umgehen kann.
miaumi
Mitglied
Zitat von Maiglöckchen567:Guten morgen, weiß nicht ob es am Wetter liegt, oder ob mir gerade bewusst wird, dass es wirklich vorbei ist. Fühl mich gerade von Tag zu Tag schlechter. Vermisse ihn, denk an ihn und denk an die Zeit zurück die wir hatten oder die wir noch ...
miaumi
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von miaumi:Gerade einkaufen, um mit Freunden später was zu essen zu machen. Irgendwie bricht es gerade über mich ein. Der Gedanke, dass jetzt eine andere mit ihm alles tut. Das macht mich wahnsinnig. Und, dass er mir nie wieder sagen wird, dass ich hübsch aussehe. Was soll das
Minumpel
Mitglied
Zitat von miaumi:Wieso will mein Herz das manchmal nicht kapieren?!
miaumi
Mitglied
Zitat von Minumpel:Weil das Herz und wir dumm sind und nicht begreifen, dass es nie wieder so werden wird, wie in unseren Vorstellungen. Mit jemand anderem vielleicht aber nie wieder mit der Person, die uns weh getan hat!
Mitternacht
Mitglied
Zitat von miaumi:Ja, und das ist echt blöd. Ich hab mir mit ihm alles erträumt...obwohl er so ein schei* Typ ist im Nachhinein und die neue mir leidtun könnte. Trotzdem eifersüchtig...
Mitternacht
Mitglied
Andy19
Mitglied