Entchen20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 160
Etwas vor der Trennung sagte er mir, dass er unglücklich sei, aufgrund dieser Streits zwischen uns, die wegen meiner Familie entstehen, was ich ab diesem Zeitpunkt sofort versuchte zu unterbinden. Wir hatten deshalb auch keinen Streit mehr dann weil ich wirklich versucht habe, darauf zu achten & seine "einfachen" Antworten so hinzunehmen. Trotzdem machte er ungefähr einen Monat später Schluss, mit der Begründung, auf sich schauen zu müssen.
Ich verstehe es, wenn man mit meiner familiären Situation nicht umgehen kann, das kann ich teilweise selber nicht, & deswegen auf sich schaut & geht. Aber ich mache mir solche Vorwürfe, warum ich mir das denn anmerken lassen hab, dass es mir nicht gut ging. Während ich das hier so schreibe merke ich, wie blöd dieser Gedanke eigentlich ist, weil in einer Beziehung sollte man doch seine Gefühle zeigen können oder? Man sollte doch authentisch sein?
Ich wollte ihn nie so sehr belasten, sodass er unglücklich wird. Aber auf der anderen Seite wollte er ja, dass ich mich öffne. Ich bin so hin und her gerissen.