Mia81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Minumpel:@Kaschka @Mia81 Passt mal auf ihr beiden, es wird weiter gehen und ihr werdet auch wieder jemanden finden der euch flasht! Gibt nämlich auch noch gute Kerle da draußenin unserem Alter ist es halt ein wenig anspruchsvoller und wir sind anspruchsvoller! Wäre ja ...
Minumpel
Mitglied
Zitat von Mia81:Wahrscheinlich hast du recht, aber glaube wirklich, wo soviel stimmte gemeinsam, das gibts nicht nochmal... Andere haben jetzt schon jemanden neues oder es ist deutlich besser... Hab das Gefühl das es bei mir im Moment eher schlimmer wird....
Kaschka
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Minumpel:Ich kenne deine Geschichte jetzt nicht, bzw. nur Bruchstücke, aber du musst raus aus deinem Kopf. Ja, ich hänge auch noch seit über einem Jahr fest, aber ich habe mittlerweile wieder Lust auf Frauen zuzugehen und genieße es, einfach mal wieder entspannt und ohne dieses ...
Minumpel
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Mia81:Das freut mich sehr..... Ist für mich unvorstellbar.... Oh man.... Würde am liebsten Gedächtnisschwund haben, hab wirklich so angst, das ich nie darüber wegkomme....
Icecat
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von alina84:Das Wochenende ist bei mir auch wieder schlimmer, die Erinnerungen stark präsent, alles detailliert. Kann mich noch an jede Kleinigkeit an seinem Körper erinnern. Ich denke auch dass ich in der Verarbeitung gar nicht vorwärts komme und dass ich am ihm noch genauso hänge ...
Minumpel
Mitglied
Zitat von alina84:Das Wochenende ist bei mir auch wieder schlimmer, die Erinnerungen stark präsent
Icecat
Mitglied
miaumi
Mitglied
Zitat von Icecat:@miaumi Natürlich tut das weh, sehr sogar, ich kann dein Schmerz absolut nachempfinden, Dieses Gefühl ersetz worden zu sein ist schrecklich... Naja vllt. werden sie auch mal wegen einen anderen verlassen, das sie mal merken wie unschön sowas ist...
Icecat
Mitglied
Zitat von miaumi:Sowas ähnliches ist meinem Ex ja passiert - seine (jetzt Ex-)Frau hat ihn auch betrogen. Aber anstatt zu trauern hat er begonnen, ihr nachzustellen. Mega ungesund. Aber ja, vielleicht werden sie auch irgendwann mal merken, wie das ist...
Maiglöckchen567.
Mitglied
Zitat von Kaschka:Das freut mich für Dich, dass Du das mittlerweile genießen kannst.Hoffe wir kommen auch dahin.Kopf und Herz sprechen bei mir gerade nicht die gleiche Sprache.Kommt mir auch vor als ob es schlimmer wird