80868

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
Zitat von Icecat:
@Minumpel Jo die vielen Aussagen , das finde ich schlimmer als die Trennung an sich.... Mein Exemplar meinte auch ein paar Wochen vor der Trennung , er möchte nie das die Beziehung endet, das ich nicht lache zu diesem Zeitpunkt war er schon im Hormonrausch.... die vielen Lügen ...

Tatsächlich ist es das, was alles gewesene in den Schatten stellt. Man hinterfragt auch die Jahre davor. Ich habe mittlerweile rausbekommen, dass es zwischen ihm und ihr bereits seit zwei Jahren lief. Selbst als ich alles raus bekommen habe, hatte sie nicht den Mut mit der Wahrheit rauszurücken. Sie hat immer alle verurteilt, die so gehandelt haben..... es war alles, aber wirklich alles gelogen und man hat es nicht mitbekommen. Ekelerregend

Und nun so tun, als wäre nie etwas gewesen. Jeden Tag muss ich ihr ins Gesicht gucken und jeden Tag frage ich mich, was hat dich geritten......

x 1 #19651

J
Zitat von Minumpel:
Tatsächlich ist es das, was alles gewesene in den Schatten stellt. Man hinterfragt auch die Jahre davor. Ich habe mittlerweile rausbekommen, dass es zwischen ihm und ihr bereits seit zwei Jahren lief. Selbst als ich alles raus bekommen habe, hatte sie nicht den Mut mit der Wahrheit ...

Ich kann nicht nachvollziehen wie sich die Menschen dann jeden Morgen im Spiegel anschauen können, wenn sie den Partner so belügen. Sei froh, das ist keine Person mit der man auf Dauer glücklich werden kann...und da draußen gibt es jede Menge aufrichtige und spannende Menschen! zwinkern

x 3 #19652

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Minumpel
Zitat von jaccy:
Ich kann nicht nachvollziehen wie sich die Menschen dann jeden Morgen im Spiegel anschauen können, wenn sie den Partner so belügen.

Das ist das, was mich so sehr beschäftig. Ich bin ihr Chef, alleine darauf zu kommen, sich mit einem weiteren Mitarbeiter von mir ein zu lassen, aber das dann auch so stumpf durchzuziehen ist mir ein Riesen Rätsel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für sie eine entspannte und tollenBeziehung ist..... widerlich

x 1 #19653

J
Zitat von Minumpel:
Das ist das, was mich so sehr beschäftig. Ich bin ihr Chef, alleine darauf zu kommen, sich mit einem weiteren Mitarbeiter von mir ein zu lassen, aber das dann auch so stumpf durchzuziehen ist mir ein Riesen Rätsel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ...

Wahrscheinlich nicht, aber das kann dir völlig egal sein, da du eine Frau finden wirst, die dir moralisch nicht unterlegen ist freunde

x 1 #19654

E
2/10 Weisse Fahne

M
Zitat von Icecat:
Die ziehen jetzt die gleiche Nummer ab, nur weil jemand das davor gemacht hat und das bis heute am Ego kratzt... Sollen sie, jeder erntet was er gesät hat!

Hoffentlich..

E
.... ok wieder 6/10 ....

x 1 #19657

C
Zitat von emieriaem:
.... ok wieder 6/10 ....

Bei mir gehts heute auch auf und ab durcheinander
Es ist zum kotzen...

x 4 #19658

Mary2017
Heute 8/10... in letzter Zeit war es eigentlich echt gut... aber seit ich von ihm letzte Woche geträumt habe und schweißgebadet aufgewacht bin geht mir der Gedanke von ihm nicht mehr aus dem Kopf... mein Gehirn spielt alle schönen Momente mit ihm ab... und ich denke er ist ein ganz ganz toller Mensch. Dabei weiß mein Kopf dass es nicht so ist... nur mein Herz will es irgendwie nicht wahrhaben. Die beiden liefern sich gerade einen Kampf... was für mich so irre anstrengend ist.
Habe heute das Gefühl ich gehe immer einen Schritt vorwärts und 3 zurück... aber ich komme nie so richtig drüber weg... Traurig

x 6 #19659

M
War heute zum Brunch bei einer Freundin eingeladen und wir haben sogar den Schokobrunnen rausgeholt. Glücklich waren dann noch spazieren. War eigentlich schön.
Aber jetzt holt mich der Sonntagsblues ein und ich lass laufen...Tränen reinigen das Herz oder so.

x 1 #19660

E
Wieso ist es so schlimm... Bin wieder bei 9/10 obwohl es mir soo gut ging weinen / tränen

Mary2017
Zitat von emieriaem:
Wieso ist es so schlimm... Bin wieder bei 9/10 obwohl es mir soo gut ging weinen / tränen

Das Auf und Ab ist leider normal... geht mir auch so. Traurig das aber so nervig...

x 2 #19662

H
Kein trennungsschmerz, einfach generell 10/10: einsam, Gefühl unliebsam zu sein, Eifersucht Traurig

x 4 #19663

M
Bei mir auch auf und ab. Ein richtiger Cocktail an Emotionen. Mädels, wir schaffen das schon. Wir sind so stark, dass wir schon so weit gekommen sind!

x 5 #19664

alleswirdbesser
Ich halte mich selbst inzwischen für verrückt, weil ich ihn nicht loslassen kann gedanklich nicht und gefühlsmäßig nicht. Immer ist er in meinem Kopf und immer muss ich an ihn denken. Orte, wo wir glücklich und händchenhaltend spazieren gingen, sind einfach katastrophal.
Menschen, die Kontakt zu mir haben, tun mir leid, denn egal wie komme ich auf ihn zu sprechen, ständig. Ich kann mich selbst nicht leiden dafür und tue es trotzdem. Gestern war es heftig.

Ich habe das Gefühl, dass ich für meine tiefe Liebe zu ihm bestraft bin. Hätte ich mich bloß nicht darauf eingelassen. Ich habe mich damals so über diese starke und sehr intensive Gefühle zu ihm gefreut. Ich dachte nämlich nach der Trennung von meinem Ex-Mann würde ich nie wieder lieben können. Diesen Mann habe ich so geliebt wie keinen davor. Es war eine wunderschöne Erfahrung. Aber mein Leiden jetzt ist nur noch grausam. Heute hätte ich auf diese Erfahrung verzichtet, um nicht so leiden zu müssen.
Und er? Er fühlt ja nichts, also leidet er keine Sekunde. Trotz Krankheit geht es ihm offenbar super, er amüsiert sich mit neuen Weibern und denkt wahrscheinlich keine Sekunde an mich. Ich denke zwar, dass er schon ein bisschen schlechtes Gewissen hat, mich und dir Kinder zu sich geholt und angelogen zu haben. Aber mehr als das ist nicht. Das ist doch total unfair.

Ich habe keine Kraft mich jetzt um den Umzug zu kümmern, aber ich muss. Ich weiß nicht wie.. Ich bin auf jedes glücklich Pärchen neidisch und fühle mein Versagen um so stärker.

Mein einziger Wunsch ist, dass er mir gleichgültig ist, dass ich nicht mehr an ihn denken, dass alles aus meinem Kopf gelöscht ist, was mit ihm zu tun hat.

Hat jemand Erfahrung mit Hypnose?
Ich wäre glaube ich soweit.

x 5 #19665

A

x 4